WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1294572

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Fausts Aussage kann ich nur unterstützen. Die Geschichte wird im Laufe des Spiels noch granatenmäßig nach oben steigen. Da kommt es noch knüppeldick und man leidet mit Arthur Morgan richtig mit. Da ist man voll mit dabei und er wächst einem ans Herz.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
RDR2

Bin noch nicht ganz drin.
Hab jetzt den Kollegen befreit (Fluß) und wurde danach von den Gesetzeshütern erschossen.
Und jetzt ist mein legendäres Bärenfell weg welches ich seit langem mit mir rumschleppe weil ich nicht weiß wohin damit da ich noch keinen Trapper gefunden habe. Und mein Hut ist auch weg. Kriegt man das wieder oder ist das die Strafe für den Tot?

Das game ist echt cool, sieht unfassbar gut aus und die Story und die Charaktere sind top... aber ich habe zunehmend Probleme mich auf komplexe Spiele einzulassen.....

Geht mir ähnlich.
Das Spiel erschlägt einen förmlich!  :embarassed:

Lagern kann man nix. Bisher jedenfalls.

Hier mal ne Karte wo Trapper zu finden sind.
Ich habe den an der Riggs Station bisher gefunden.
Und ihm das legendäre Bärenfell verkauft.

Ich habe heute die Mission in Blackwater abgeschlossen.
Dort wird man ja Tod oder Lebendig gesucht.
Ein Massaker... 8)

Danach gab es eine Wiedersehens-Party im Lager.

Und eben noch den letzten der 4 Revolverhelden in dem Gebiet vom Anfang,in den Schnee Bergen,erledigt.
Der zog gleich die Waffe und es gab ein Duell...welches ich 3x wiederholen musste.  :-\
Den Auftrag dafür bekommt man übrigens in Valentine im unteren Saloon.

Ich werde mich wohl an Jürgen,s Empfehlung halten und mich (fast) nur auf die Story konzentrieren.
Das ganze andere ist mir echt zu Umfangreich... :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Thunder: Tier One [PC]

Bis zu letzten Mission vorgedrungen und nun frustriert. Die K.I. in dem Spiel war von Anfang an nicht gut, aber das Spiel war schaffbar. Die letzte Mission ist jedoch mit dieser Bot-Truppe schlichtweg nicht mehr zu schaffen. Bittere Pille. Dennoch ein geiles Spiel! Nur leider kenne ich niemanden der Lust auf so ein Spiel hat. Alle wollen nur noch "einfach" oder "bunt" oder "kostenlos", am besten alles zusammen. Ätzend.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
ELEX

Letzte Missionen. Mei, die geben nochmal fett Erfahrungspunkte.

Aber es geht nicht weiter. Ich muss zu einem Thorald, der jedoch nicht mehr mit mir redet, weil ich ihn mal verdroschen habe. Jetzt kann ich ihn nicht einmal mehr angreifen. Es gibt keinerlei Kollisionsabfrage mehr. Ich haue ins Leere. Spreche ich ihn an, sagt er, ich soll abhauen.

Das Problem haben viele Leute (hab mich schon umgesehen).

Bei jedem half was anderes. 25 Mal Pennen  oder so würde das wieder fixen. Oder im Berserkerlager jemanden angreifen und dann die Strafe zahlen (weil Thorald ja Berserker ist) würde den quasi "resetten".

Mal sehen. Typisch Piranha natürlich ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA III

Ich kriege das mit dem Rennen Turismo nicht gebacken.

Der Gegenverkehr und die anderen Rennfahrer treiben mich in den Wahnsinn.

Und mein Auto dreht sich bei jeder Berührung, fällt auf den Kopf oder explodiert :(

link

• Gast
Vielerorts zum wirst Game of the Year gekührt. Reife Leistung Rockstar.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, die drei Ports sind nicht die Schönsten.

Aber mittlerweile läuft's es verünftig mit den Patches, mit Ausnahme der Switch Version.

Und die Spiele stammen halt aus der PS2 Ära und sind somit für heutige Gamer wirklich sperrig.

link

• Gast
Mag sein dass die mittlerweile gut spielbar sind. Ich hab gegenüber vielen großen Studios mittlerweile ne ziemliche Anti-Haltung. So wie 2021 lief sollte es nicht weitergehen. Wenn sich aber weiterhin so halbfertige Kacke millionenfach verkauft wird sich leider nix ändern.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mal Yakuza 7, Judgment und Lost Judgement mal als PS5-Version angeschaut. Nein, noch nicht gekauft, die ersten sechs Teile reichen jetzt erst einmal. Das sieht aber schon ziemlich geil aus. Die Charaktere sehen nicht mehr comicartig aus, wie noch bei der Yakuza-Collection oder so, sondern sie sehen halt wie echte Asiaten aus. Auch die Umgebung sieht recht schick aus und es kommt so richtige Japan-Stimmung auf.

Na dann kann ich mich ja in Bälde auf die letzten drei Teile jetzt auch endlich mit deutschen Untertiteln freuen. Auf die habe ich nämlich wirklich richtig Bock. Diese Reihe ist schon ziemlich interessant.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mag sein dass die mittlerweile gut spielbar sind. Ich hab gegenüber vielen großen Studios mittlerweile ne ziemliche Anti-Haltung. So wie 2021 lief sollte es nicht weitergehen. Wenn sich aber weiterhin so halbfertige Kacke millionenfach verkauft wird sich leider nix ändern.

Ich stimme dir zu. Aber meine Erfahrung ist das fast jedes große Spiel Patches bekommt. Auch wenn man sich es wünscht, wir sind bei den Konsolen auf demselben Status wie auf dem PC angekommen.

Mir fällt da nur Nintendo ein, welche eine gute Qualitätskontrolle haben. Aber auch ein Zelda BotW benötigte einen Patch.

Die kleinen Indies stellen da eine Ausnahme dar. Kann aber auch sein, das kleine Entwicklungsstudios sich den Aufwand eines Patches bei MS oder Sony nicht geben wollen. Der Zertifizierungsaufwand ist ja nicht ohne.
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2021, 03:11:06 Nachmittag von Legio X »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Letzter Zockertag für dieses Jahr heute ...natürlich mit meinem Game of 2020/2021
 The Division 2  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Kombat 11
Gefällt mir richtig gut. Das Gameplay ist schnell, hart und brutal und die Optik zucker.
Dazu noch die liebgewonnen Charaketre seit den 90igern. Ich finde solche Serien ja immer toll die Figuren bieten die einen fast das komplette Leben begleitet haben.
Der Story Modus ist knapp 36 GB groß, meine SSD ist schon voll  :( Werde diesen dann irgendwann Januar in Angriff nehmen.

Psychonauts 2
Den Prolog gespielt und für sehr gut befunden. Quasi alle Moves aus dem Vorgänger werden einem nochmal erklärt, der Humor ist wunderbar und bringt mich zum Schmunzeln was schon lange nicht mehr in einem Spiel passiert ist.
Diese Optik gepaart mit der Sprachausgabe und dem Gameplay macht Fun. Also richtig Fun.

Faust

• Gast
Mortal Kombat 11
Gefällt mir richtig gut. Das Gameplay ist schnell, hart und brutal und die Optik zucker.
Dazu noch die liebgewonnen Charaketre seit den 90igern. Ich finde solche Serien ja immer toll die Figuren bieten die einen fast das komplette Leben begleitet haben.
Der Story Modus ist knapp 36 GB groß, meine SSD ist schon voll  :( Werde diesen dann irgendwann Januar in Angriff nehmen.

Stimme hier voll zu zu. Einfach ein toller Titel! :) (zumindest auf PS5/XSX)
Habe mir für die PS5 eine 500GB SSD gegönnt was für mich absolut ausreichend war.
Bereue den Kauf / die Erweiterung nicht. :)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir von Mortal Kombat 11 vor ein paar Monaten noch einmal die Ultimate Edition für die PS4 gekauft. Da ist auch der Code für die PS5-Version mit dabei. Warum ich nicht gleich die PS5-Version gekauft habe? Ganz einfach. Nur bei der PS4-Version ist alles auf Disc, bei der reinen PS5-Version liegt für die ganzen Zusätze nur ein DLC-Code bei.

Aber davon ab. Das Spiel selbst ist verdammt gut geworden. Nahezu alle wichtigen Charaktere sind dabei, inklusive Shao Kahn und Shang Tsung. Die beiden Geschichts-Modi sind ebenfalls richtig klasse, das kann ich nur bestätigen.