WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1294668

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auch heute nochmal GT Sport gezockt.

Mittlerweile die Anfänger Liga komplettiert.
Dann noch ne Renn Mission gefahren.
Innerhalb 6 Runden inkl. Tankstop auf Interlagos auf Platz 1 fahren.
Merkwürdigerweise fährt hier die KI nicht wie ein Sonntagsfahrer.
Nee die geben da richtig Stoff. Warum das in der Karriere nicht geht....Komisch.
Das hat echt Spaß gemacht.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA SA
Bin nun im Endgame und wieder war es eine tolle Reise von CJ.
Bei den Missionen ist es krass wie "gut" die Reihe mit der Zeit geworden ist.
Bei GTA 3 waren die Missionen noch sehr rudimentär, San Andreas bot dann die Abwechslung aber auch hier war die Gameplaymechanik ein Dorn im Auge. In Teil IV war dann alles etwas schöner und besser und in GTA 5, einige Jahre später in 2013 waren die Missionen nahezu perfekt und abwechslungsreich wie sonstwas. Bin gespannt wie es in Teil VI wird.

Halo Infinite
Immer noch beeindruckt und nervt mich die Open World. Ein sehr schmaler Grat.
Nur die massigen Gegnerhorden sind etwas over the Top. Man kommt an einem Außenposten, Gegnerhorden. Man kommt zum Zielpunkt, Gegnerhorden.
Zwei Sachen macht Infinite dennoch herausragend. Der Hookshot ist super und es gibt keinen Fallschaden. Mit Fallschaden wäre das Game absolut katastrophal und nicht das was es geworden ist.

Xenoblade Chronicles 2
Puh, man checkt langsam was man eventuell nach Abschluß der Hauptstory tun kann.
Zum einen die unzähligen Quests, die Harmonieringe, die Klingen aufwerten, die Supergegner legen, das Aufleveln aller Waffen...irgendwann ist auch mal gut.
Am Ende von Kapitel 7 und mal gespannt was da noch kommt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza: Like a Dragon

Hab die letzten Stunden mit dem Management System verbracht. Erst abgeschreckt von dem Ausmaß, nach bisschen rumprobieren richtig süchtigmachend. Gebäude kaufen und verkaufen, Mitarbeiter einstellen und auf die Geschäfte verteilen, bei Shareholder Meetings den Zweiflern das Maul stopfen, Gewinne einfahren. Macht Laune.

Ansonsten noch an ein paar Examen teilgenommen um die Charaktereigenschaften zu verbessern. Braucht man richtig Allgemein- und Fachwissen, wie Geschichte, Mathe, Fashion, Sega Historie.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Red Dead Redemption

Hatte tatsächlich verdrängt wie Geil ich damals den ersten Teil fand.
Tja und der zweite hat mal eben die ersten drei Stunden wie im Flug vorbei gehen lassen.
Intensiv und fesselnd bisher!
Hat ja erst drei Jahre hier rumgelegen.... :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Kena Bridge of Spirits

Die Rätsel find ich garnicht mal so einfach. auch ist einiges an Hüpfgeschick erforderlich da man gerade mit der Bombe immer ein gewisses Zeitlimit hat. Ansonsten ist es einfach ein hübsches kleines Spiel bisher.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Bin da auch gerade dabei. Das Spiel macht wirklich Spaß und ist mal was Anderes. Wenn man bedenkt, daß das in diesem Sinne eigentlich schon mehr ein Indie-Titel ist, dann ist es schon erstaunlich, was hier gezaubert wurde.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Noch nicht gespielt? Junge, was du für eine Reise vor dir hast.

Du meinst wohl eher was für einen Ritt... ???

Wenig Zeit heute also nochmals ein bissi GT Sport.
Jetzt erst bemerkt das man für die Online Rennen ja einfach vorher auf Quali gehen kann.
Und dort ohne Limit Runden fahren kann.Diese Zeit wird dann auch fest für immer gespeichert.
Ich Idiot bin immer raus und habe den Kurs+Auto  vorher im Aracade Mode getestet. :-\

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Für immer nicht, aber für den Wochenevent.

Wenn die selbe Strecke ein paar Wochen später wieder kommt wird die Rundenzeit wieder gelöscht.

Ich mag das Quali Format überhaupt nicht.
Da sind viele Leute mit super Rundenzeit die dir dann aber im Rennen im Weg rumstehen.
Kommt mir komisch vor.

Fände es besser wenn vor jedem Rennen eine „Hotlap“ zu fahren wäre.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Für immer nicht, aber für den Wochenevent.

Wenn die selbe Strecke ein paar Wochen später wieder kommt wird die Rundenzeit wieder gelöscht.

Aaah OK. Gut zu wissen.

Zitat
Ich mag das Quali Format überhaupt nicht.
Fände es besser wenn vor jedem Rennen eine „Hotlap“ zu fahren wäre.

Bin ich voll bei dir.
Das hatte ich ,als ich vor ein paar Monaten schwer im Spiel war, aber auch schon mal erwähnt.
Die Rundenzeit hier und jetzt,mit diesem Auto, müsste zählen.
Und nicht eine Fabelzeit aus „besseren Tagen" mit irgendeiner Karre.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich fahre ziemlich regelmäßig in GT Sport.

Macht mir online viel Spaß, vor allem wenn man in Lobbys mit sauberen Fahrern ist.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Artful Escape

Was für ein wunderschönes Gitarrenspiel mit tollem Artdesign. Die Kandschaften sehenvaus, als wären sie LP Covers von Bands aus den Sibziegern, wie Yes.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Red Dead Redemption 2

Erst mit Arthur heute nach Valentine rein, Saloon Schlägerei.
Danach dort von diesem Autor den Auftrag für die Revolvermänner angenommen.
Davon auch gleich den Emmet Granger erledigt.
Und mir noch ein zweites Pferd eingefangen. Einen Mustang!  8)

Fühle mich aber noch erschlagen ob der Welt,der Möglichkeiten
(Craften,Pferd und eigene Gesundheit pflegen etc.) und vor allem der Steuerung. :-\

Abschließend kurz den Online Modus angeworfen und der...hat echt ne Story!  :embarassed:
Dachte man könnte wie im Vorgänger einfach rein und vielleicht mit anderen
so Coop Missionen machen. Gibt,s das nicht mehr? Oder kommt das später?

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Artful Escape

Was für ein wunderschönes Gitarrenspiel mit tollem Artdesign. Die Kandschaften sehenvaus, als wären sie LP Covers von Bands aus den Sibziegern, wie Yes.

Absolut geil, grafisch traumhafte Szenarien, gelungenes Spiel, wenn auch mit gewiss jetzt nicht dramatisch geilen Jump&Run Sequenzen, das wirkt eher hausbacken, wie auch der Musikspiel-ähnliche Teil.
Aber es bleibt in positiver Erinnerung.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Überlege gerade was ich zocken soll.
Red Dead Redemption 2 oder Kena.

Sind ja beide in Sale grad.

Doom Eternal wäre auch noch im Sale aber ich glaub das ist mir zu hektisch und schnell.