WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1294767

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe mich heute mal auf,s Mopped gesetzt.

Erst mit Ride 4.
Ja das ist eigentlich ganz nett gemacht mit Fahrprüfungen ala GT und so weiter.
Habe aber schon bei der dritten Prüfung eine halbe Stunde gebraucht um Gold zu Knacken.
Und bei der nächsten ,in der man dann noch Tore mit einer Mindestgeschwindigkeit
 durchfahren muss, beim Versuch für die Bestzeit das Handtuch geworfen.

Dann Moto GP21.
Hier erst ein wenig Tutorial und dann ein paar freie Rennen in der Moto 3.
KI irgendwas auf Mittel....und keine Schnitte.
Auf den Geraden braust du an denen vorbei.
In den Kurven fahren sie dir weg. Toll...

Beide Games schauen echt gut auf der PS5 aus.
Sounds ,Bikes und Kurse sind ebenfalls gelungen.
Einstellungsmöglichkeiten gibt,s auch zuhauf.
Und doch werde ich bei beiden mit dem Fahrverhalten nicht wirklich warm.
Einlenken hektisch,Umlegen als bewegst du nen Panzer.
Ideallinie zu fahren gelingt mir hier in einer von zehn Runden.

Zum Kauf haben mich eigentlich die Youtube Vids vom Engländer Robo46 bewegt.
Der fährt dort auf KI 120%,liefert sich teils gute Duelle und fährt eine saubere Runde nach der anderen.

Bin ich wohl ganz einfach nur zu Blöd dafür.... :(

Ich hätts ja wissen müssen.
Hatte vor Jahren beide Games schon mal von Milestone.
Und war auch da nicht zufrieden mit.
Hach was waren die Namco Moto GP Spiele damals auf PS2 Geil!  :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht solltest du das Full Throttle Remaster auf deiner Pläsi spielen. Da kommen auch Bikes und harte Jungs drin vor   :D

Spiele gerade The artful escape. Was für ein wunderschönes Spiel und Gitarrenrock zum Abwinken. Wirklich toll gemacht.
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2021, 07:16:16 Nachmittag von Legio X »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht solltest du das Full Throttle Remaster auf deiner Pläsi spielen. Da kommen auch Bikes und harte Jungs drin vor   :D

Gute Idee von dir...wie immer!   :D

Ich schau mal morgen....Driveclub ist eigentlich recht Geil.
Und sonst habe ich ja noch 1-2 andere Spiele hier.
 :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SHiNjide

• Gast
The Devision 2 via Stadia

Eigentlich überhaupt nicht meine Genre, aber irgendwie fesselt mich das gerade voll!  :)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Eigentlich überhaupt nicht meine Genre, aber irgendwie fesselt mich das gerade voll!  :)

Jaja
Nicht umsonst habe ich da mittlerweile weit über 300 Stunden reingebuttert  :embarassed:

Faust

• Gast

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen !  :)

Ich habe eben mit einem Kumpel 3 Stunden Warframe gesuchtet. Ich wusste gar nicht das ich noch so lange am Stück ein und das selbe Spiel zocken mag und kann.  ;)

link

• Gast
X-Com 2 uff das Spiel ist echt Knüppelhart. Ich komme echt immer ohne Verluste aus jeden Einsatz und übernehme alle Missionen die sich anbieten. Trotzdem hab ich nicht genug Ressourcen um auf der Weltkarte weiterzukommen. Und so übernehmen die Aliens mehr und mehr die Überhand. :-*

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heute es nochmal mit Moto GP21 versucht.
Ich werde mit der Milestone Steuerung nicht warm.
Eier da rum wie sonst was.  :-\
Nee,Nein,Nö. Das war,s!

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen !  :)

Schliesse mich hier an! Hi Shin !!!

Bleib doch ein bissi hier und mach uns alle (wieder) mit deinem genialen SONY-PVM neidisch O0 .

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Matrix Awakens

Hat eigentlich noch niemand die Unreal Engine 5 Tech Demo gespielt oder gesehen? Mir wurde es immer bei Youtube angezeigt und dachte immer, schaue ich mir später an. Bis mir heute ein Kollege das Video gezeigt hat und sagte, das gibt's schon zum runterladen.

Was hier auf Bildschirm zu sehen ist, ist einfach un-fucking-fassbar! Die Action Einlagen sind zwar stark limitiert, aber die Physik der zerstörten Autos und wie sie in andere reinfahren und überschlagen - leck mich am Arsch.

Anschließend kann man noch durch die Stadt laufen, fahren oder fliegen. Einfach nahtlos und schnell durch die komplette Scheiß Stadt fliegen. Sonnenstand kann man auch einstellen. Was für eine Grafik! Da sieht man was mit der aktuellen Gen möglich ist. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis GTA 6.

https://www.youtube.com/watch?v=WU0gvPcc3jQ

Faust

• Gast
Sieht gut aus, ja, aber mich hat diese Tech-Demo dann letztendlich doch eher kalt gelassen. (dafür habe ich schon zu viele Beispiele der UE5 gesehen)
Das gezeigte ist jedenfalls genau das was ich von dieser neuen Generation erwarte, nicht mehr und nicht weniger. *achselzuck*

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Sowas wie das würde ich von reinen PS5-Spielen erwarten, deshalb wäre es mir lieb, daß neue AAA-Spiele nicht mehr für die PS4 erscheinen, sondern nur noch für die 5er.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
deshalb wäre es mir lieb, daß neue AAA-Spiele nicht mehr für die PS4 erscheinen, sondern nur noch für die 5er.

Es gibt derzeit noch rund 8mal soviel verkaufte PS4 Konsolen als PS5 Konsolen es wäre daher schlichtweg viiiieeel zu riskant und dumm ein riesen AAA-Projekt nur auf die neue Gen zu entwickeln. Lieber breit releasen und noch die ganzen Altkonsoleros mitnehmen.

PS4 116 Mio.
PS5 13,x Mio

Bei der Xbox siehts ähnlich aus

Diese Generation kommt nicht so recht in Fahrt
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2021, 03:46:54 Nachmittag von link »

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es gibt derzeit noch rund 8mal soviel verkaufte PS4 Konsolen als PS5 Konsolen es wäre daher schlichtweg viiiieeel zu riskant und dumm ein riesen AAA-Projekt nur auf die neue Gen zu entwickeln. Lieber breit releasen und noch die ganzen Altkonsoleros mitnehmen.
Irgendwann rentiert es sich dann nicht mehr, Zeug auch für PS4 zu releasen, dann geht das ganz automatisch.
Aber ich denk' auch, dass das aktuelle Vorgehen die Entwickler gar nicht so übel einschränkt, wie man meint. Die Kisten funktionieren ziemlich ähnlich und mittlerweile wird einfach superviel einfach berechnet (auch Geometrie), weil du das händisch gemodelt gar nicht mehr umgesetzt kriegst (gerade Landschaften wie Bäume und Häuser, siehe: Matrix Tech-Demo). D.h. auf die Next-Gen-Kisten wird einfach mehr "Zeug" draufgeballert, mehr Effekte und mehr Umgebung und so weiter - die müssen das Game nicht parallel auf völlig unterschiedlichen Architekturen bauen.