WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1295028

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 6 - Vaas: Insanity

Find ich ne ziemlich coole Idee, dass man hier mal mit allen Villains der vergangenen Teile spielt. Den Anfang macht Vaas aus dem dritten Teil.

Das Ding ist a little bit Roguelike. Man versucht aus der eigenen Gedankenwelt zu entfliehen. Die Karte ist vergleichsweise recht klein. Man kann sich Upgrades für Waffen und erweiterte Skills freikaufen. Erfreulicherweise ist das meiste auch nach dem Tod noch da. Temporäre Skills die man aufsammelt sind dann weg.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blood Rayne Revamped PS4

So ein Schrott, wenn man die Konsole nicht auf Englisch stellt kriegt man Fehlermeldungen, dass die Sound Dateien nicht gefunden werden und keine Sprachausgabe.

Faust

• Gast

Valheim
Unsere Festungen wachsen, wir werden stärker, eine goldene Zukunft erwartet uns.

link

• Gast
Subnautica

Basis ist fertig. Jetzt geht's ab in die Tiefe. Mittlerweile komme ich schon auf 900 Meter und hier wird's echt gruselig. Fast alle Viecher sind hier gefährlich und aggressiv. Weiträumig umfahren ist mein Tipp das Spiel ist nicht auf Kämpfen ausgelegt. In einem giftigen Strom habe ich ein gigantisches Skelett gefunden. Wenn es davon noch ein lebendes Exemplar gibt würde es mich und mein 14m U-Boot am Stück verschlucken.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blood Rayne Revamped PS4

So ein Schrott, wenn man die Konsole nicht auf Englisch stellt kriegt man Fehlermeldungen, dass die Sound Dateien nicht gefunden werden und keine Sprachausgabe.

https://www.youtube.com/watch?v=5sOPctI45VM

Einen erlesenen Geschmack hast du da ...
Das behalte ich natürlich in Erinnerung bei deinen nächsten kritischen Kommentaren.
Und das wird lange nachhallen!
 :P

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Krieg der Sterne: Republic Commando [PS4/5]

Ich bin jetzt in der letzten Welt angekommen, also Kashyyyk und bin nach wie vor von dem Spiel schwer begeistert, wie schon damals auf der ersten XBOX. Optisch sieht es heute noch klasse aus, egal welche Welt. Man merkt, daß hier noch Leute am Werk waren, die es sehr gut verstehen, was den wahren Krieg der Sterne ausmacht. Obwohl es hier um Episode II/III geht, hat man dennoch in vielen Punkten das Gefühl, wie es bei Spielen vorkommt, die zum Beispiel Jedi Knight, Shadows of the Empire oder anders heißen.

Davon hätte ich so gerne mal eine richtig geile Fortsetzung. Aber nicht in der Zeit von Episode II/III, sondern mit einem imperialen Sonderkommando. Das wäre wirklich mal fantastisch. Nichts gegen die Klontruppen, aber Imperiale sind halt einfach cooler, alleine schon von der Rüstng her.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Subnautica

Basis ist fertig. Jetzt geht's ab in die Tiefe. Mittlerweile komme ich schon auf 900 Meter und hier wird's echt gruselig. Fast alle Viecher sind hier gefährlich und aggressiv. Weiträumig umfahren ist mein Tipp das Spiel ist nicht auf Kämpfen ausgelegt. In einem giftigen Strom habe ich ein gigantisches Skelett gefunden. Wenn es davon noch ein lebendes Exemplar gibt würde es mich und mein 14m U-Boot am Stück verschlucken.

Muss das echt kaufen.
Klingt alles sehr, sehr gut.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und wieder nicht Gebiked heute....sondern Far Cry 5 weiter gezockt.

Das erste Familienmitglied ist Geschichte (im harten Luft-Fight).
Eben dann noch im Bunker den Deputy befreit (Heftig!) und damit das komplette Holland Valley gesäubert.

Geil auch die Mission von dem Flug-Mike.
Tanklaster,Konvois,Helis zerstören und zum Ende dann gegen einen anderen Flieger.
Fetzt ganz gut das Teil!  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Metroid: Dread

Hab gerade den zweiten E.M.M.I. besiegt und sitze wieder in einer Sackgasse. Gefällt mir alles an dem Game, aber das ist schon mindestens das zweite Mal, das ich weder vor noch zurück kann. Letztes mal musste ich eine nicht ersichtliche Decke anschießen, damit man einen Block sieht. Für ein Secret ist das in Ordnung, aber für normales weiterkommen? Jetzt bin ich wieder in ein paar Räumen gefangen, wo am Ende nur Rutschen oder kleine Öffnungen in Kopfhöhe sind. Da komm ich soweit ich weiß (noch nicht?) durch.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Blasphemous - Switch

Jetzt geht es gerade wieder gut voran.
Das game ist spitze und macht tierisch Laune.
Hoffe ich bekomm nicht wieder so einen blöden Trigger Spot wo man nur durch Zufall weiter kommt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blood Rayne reVamped PS4

So nachdem die PS4 auf Englisch eingestellt ist läuft das Spiel mit Sprachausgabe und ohne Fehlermeldung.

Hat aber die Tendenz abzustürzen, wenn man Pause drückt.

Hab die Sümpfe von Luisianna mit Endgegner hinter mir.

Erstaunlich wie gut das Spiel damals aussah und das man viele Sachen zerstören konnte.

Der Gore Faktor ist gut. Richtig geil, wenn Rayne einen Gegner anspringt und ihn dann aussaugt.

Also meine Einschätzung ist eine 10/10 Punkte Wertung  ???

Also so ziemlich besser als jedes Spiel was der Jörg jemals gespielt hat  ;)
« Letzte Änderung: November 29, 2021, 12:18:10 Vormittag von Legio X »

Faust

• Gast
RDR2@PS5
Endlich tue ich das, was ich schon immer wollte. einfach die Welt genießen! So schön! So traumhaft schön!

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Metroid: Dread

(...) sitze wieder in einer Sackgasse. Gefällt mir alles an dem Game, aber das ist schon mindestens das zweite Mal, das ich weder vor noch zurück kann. Letztes mal musste ich eine nicht ersichtliche Decke anschießen, damit man einen Block sieht. (...)
Ich weiß auch eine solche Stelle noch und fand das auch echt bescheuert. Ich denke aber, meistens führt dich das Game wirklich schlau durch die Welt - es sind einfach ein paar solche "Bullshit"-Stellen drin. Echt schade, weil der Rest ja so schlau gemacht ist.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 5

Bin jetzt im zweiten Gebiet und zwar dem von Faith Seed.
Die hat mich eben auch schon einmal mit Drogen vollgepumpt.
Danach den Gefängnis Ansturm gestoppt. Viel Bumm Bumm...Heissa!  8)

Und dieses Gebiet ist bei weitem nicht so offen.
 Wesentlich mehr Berge und Wald.
Wenn Ubi Soft was gut kann dann eine schöne Open World kreieren!

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bloodrayne PS4

Bin im Nazi Bunker in Argentinien und muss Offiziere auschalten.

Es gibt Elite Soldaten, welche Angriffe blocken. Die muss man von hinten attackieren.

Das geht super, weil man ab diesem Level die Zeit verlangsamen kann.

Gut ist auch das einem auf dem Radar immer angezeigt wird, in welcher Richtung das nächste Ziel ist.

« Letzte Änderung: November 29, 2021, 07:07:36 Nachmittag von Legio X »