WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1295265

link

• Gast
Subnautica

Hatte das Mal kurz angespielt und bin gleich in ne riesen Sackgasse ohne Essen und Wasser gelaufen. Liasis. Jetzt hab ich mir Mal nen Video angeschaut wo einer die Basis erklärt und prompt bockt mich das Spiel total

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Blasphemous - Switch

Bin frustriert.
Bin jetzt garantiert schon 5x die komplette aktuell freigelegte Karte abgelaufen und komm nicht weiter.
Das game liefert auch NULL Information was fehlt.

Und Komplettlösung finde ich auch keine die das anständig aufklären würde.

Dabei liebe ich das game!  :[

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Blasphemous - Switch

Bin frustriert.
Bin jetzt garantiert schon 5x die komplette aktuell freigelegte Karte abgelaufen und komm nicht weiter.

Kenn ich allzugut bei dem Game wo ist der Trigger wo man weiter kommt? Hab da auch eine Stunden mit Suchen verbracht. Einquestlog wäre echt hilfreich geworden. Einmal hat es sogar gereicht dass ich einfach jmd aus dem Lazaret ansprechen musste.

Subnautica

Essen und Trionken sindkein Problem mehr also kann ich mich schon etwas weiter rauswagen. Habe jetzt schon dier erweiterte Tauchflasche mit 135 Sek und das Unterwassermoped mit dem ich schneller vorankomme. Ich muss jetzt mal schauen wie das mit dem Basisbau funktioniert. Das Spiel hat schon ein egewisse Faszination. Ich mag Unterwasserspiele irgendwie. Obwohl ich Unterwasserlevels in vielerlei Spielen zum kotzen finde.
« Letzte Änderung: November 15, 2021, 09:16:28 Vormittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Alan Wake [PS5]

Ich habe jetzt mal weiter reingespielt und bin nun schon etwas weiter in Kapitel 3 unterwegs. Um es genau zu sagen beim Bergwerk gerade angekommen. Das Spiel selbst ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Weder die Spielbarkeit, das Sammeln noch der Rest. Die Geschichte ist allerdings ganz cool gemacht und man will schon wissen wie es weitergeht.

Das Spiel macht bis jetzt erstaunlich viel Spaß. Vielleicht auch, weil ich diese Art von Spielen ohnehin mag und Alan Wake für mich wirklich mal was Neues war. Ich bleibe dran und spiele es durch.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
HALO Infinite Multiplayer [XSX]
Bringt wirklich Spaß, allerdings auch nur dann wenn man Leute im Team hat welche die Spielmodi verstehen.
Bin überrascht das es mir so gut gefällt. Aber ja, rockt. Kostenlos für Xbox und bei Steam verfügbar.

Hot Wheels Unleashed [PS5]
Grafisch wirklich schön anzuschauen, aber die Steuerung ist eine Katastrophe. Die Autos fahren sich einfach nur total beschissen!
Das bringt 0,0 Spaß. Wie kann man das nur so verbocken?

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blasphemous - Switch

Bin frustriert.

Kenn ich allzugut bei dem Game wo ist der Trigger wo man weiter kommt? Hab da auch eine Stunden mit Suchen verbracht. Einquestlog wäre echt hilfreich geworden. Einmal hat es sogar gereicht dass ich einfach jmd aus dem Lazaret ansprechen musste.

Subnautica

Essen und Trionken sindkein Problem mehr also kann ich mich schon etwas weiter rauswagen. Habe jetzt schon dier erweiterte Tauchflasche mit 135 Sek und das Unterwassermoped mit dem ich schneller vorankomme. Ich muss jetzt mal schauen wie das mit dem Basisbau funktioniert. Das Spiel hat schon ein egewisse Faszination. Ich mag Unterwasserspiele irgendwie. Obwohl ich Unterwasserlevels in vielerlei Spielen zum kotzen finde.

Allerdings hat dieses Subnautica eine seltsam sterile, lieblose Grafik. Hab mir das eime Weile angesehen, konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ist ja sogar auf Next Gen Systemen veröffentlicht worden, sieht aber so öde aus...

link

• Gast
Ich find's optisch sehr stimmig. Wie sollte ein Unterwasserspiel denn aussehen? Es ist ein perfektes Spiel zum Abschalten. Bissi forschen bissi craften bissi Survival.
Ich suchte das Game gerade übelst. Basis ist gebaut und jetzt geht's raus nach den Hilfesignalen schauen. Hatte das selten dass ich mir schon den ganzen Tag überlege was ich Abends beim Spiel ausprobieren will.
« Letzte Änderung: November 16, 2021, 10:42:33 Nachmittag von link »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Blasphemous - Switch

Bin frustriert.

Das ist halt echt Käse und imo ein grober Design Schnitzer zumal die Welt ja nicht wirklich klein ist.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin ja immer noch in DOOM ETERNAL unterwegs.

Hier aktuell im Abschnitt MARSKERN unterwegs und habe somit - glücklicherweisse - noch gut ein Drittel VOR mir.

Wobei ich mir hier sowieso fest vorgenommen habe, letztendlich dann nochmals in vorherige Level zurückzureisen um Liegengelassenes aufzusammeln und vor allen Dingen, das Spiel ansich zu strecken. Zudem werden dann anschliessend die beiden DLCs auch noch angeschafft!

Denn ... DOOM ETERNAL ist noch 1000x GEILER als gedacht und erhofft. Bester Ballermann ever ... !!! (Oder?)

Und natürlich wird jetzt erst weitergespielt wenn der neue OLED aufgebaut wurde.

^-^

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ihr solltet unbedingt mal Inside spielen. Alles stimming und sehr tolle Geschichte. Gameplay ist recht chillig und stressfrei.

Kein Vergleich zu Limbo dem Vorgänger, wo ich ab und zu das Spiel verflucht habe.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ihr solltet unbedingt mal Inside spielen. Alles stimming und sehr tolle Geschichte. Gameplay ist recht chillig und stressfrei.

Kein Vergleich zu Limbo dem Vorgänger, wo ich ab und zu das Spiel verflucht habe.

Ein alter Hut  :D

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blasphemous - Switch

Bin frustriert.

Spielste eigentlich das Original oder ist das schon die erweiterte Version?

Denn ... DOOM ETERNAL ist noch 1000x GEILER als gedacht und erhofft. Bester Ballermann ever ... !!! (Oder?)

Die haben diesen Kreislauf Kettensäge -> Flammenwerfer -> Glory Kills geradezu perfektioniert. Das funktioniert dermaßen genial, dass jede der Aktionen einen richtigen Nutzen hat. So kann man Energie, Schild und Munition aufladen ohne abzubremsen, während man im Rausch ist. Die ganzen spaßbringenden Waffen und Aufsätze passend für jeden einzelnen Dämon - Killer!

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

War 2016 im Grunde mein Spiel des Jahres.
Genial das Ding und eben, es müssen nicht immer über 100 Spielstunden sein, Inside hat mich begeistert. Einfach nur geil.