WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1295323

link

• Gast
EDF,EDF!!!!4.1

Bei Mission 70 angekommen. Ziemlicher Brocken das Spiel. Musste schon 2x auf einfach umstellen. Die eine Mission war krass, 15 Godzillas gelichzeitig gegen 15 EDF Riesenmechs und du musst zwischen ihren Beinen rumrennen und die Roboter von Insekten freihalten. Da fühlt man sich klein sag ich Euch.

https://www.youtube.com/watch?v=kvyc0inf9Go

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Alan Wake [PS5]

Das ist es also, das auf der 360 berühmte Spiel, das einstmals lange exklusiv war. Ich wollte mir das Spiel sogar noch vor einigen Monaten für die 360 noch nachkaufen, aber das hat sich mit der PS5-Version ja ohnehin erledigt.

Ich habe jetzt etwas reingespielt und muß sagen, daß es mir bisher sehr gut gefällt. Die Atmosphäre kommt ganz gut rüber und man kommt relativ schnell rein in das Ganze, was die Steuerung betrifft. Die deutschen Stimmen sind ok bis jetzt, von daher paßt es schon einmal. Optisch merkt man natürlich, daß das Spiel schon etwas älter ist, aber das bricht dem Ganzen keinen Zacken ab. Sieht nach wie vor gut aus.

Doch, das wird schön durchgezockt.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 5 knapp 3 Stunden angespielt.
Und mir gefällt es richtig gut bisher.
Der Anfang war jedenfalls schon mal Bockstark!  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Forza Horizon 5

Na was ein Glück das ich es mir nicht gekauft habe.
Die Luft ist bereits raus. Alle Reifen platt, hier rollt nichts mehr.

Wenn ich Lust auf ein Rennspiel habe lege ich lieber das fantastische Driveclub ein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Wenn ich Lust auf ein Rennspiel habe lege ich lieber das fantastische Driveclub ein.

Ey da habe ich letztens ein Video von auf der PS5 gesehen....WoW!
Ich hatte das Spiel damals beim PS4 Kauf dabei bekommen und nicht
einen Kilometer gespielt.... Schande über mich.
Allerdings sind die Server ja abgeschaltet weswegen man den Regen z.B.
nicht mehr als Update laden kann. Richtig oder?

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast

Das Update welches all die schöne Grafik liefert wird noch geladen. Nur alles was die Onlinegeschichte angeht nur nicht. Es ist daher spielbar und schaut noch immer fantastisch aus! Kann ich nur empfehlen, zumal man das Spiel ja hinterhergeworfen bekommt (falls man es nicht schon hat) :)

Das Update ist knapp 20GB groß und liefert die Version 1.28. Also, einsteigen und davon rasen!  :D
« Letzte Änderung: November 10, 2021, 07:36:13 Nachmittag von Faust »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Das Update welches all die schöne Grafik liefert wird noch geladen. Nur alles was die Onlinegeschichte angeht nur nicht. Es ist daher spielbar und schaut noch immer fantastisch aus! Kann ich nur empfehlen, zumal man das Spiel ja hinterhergeworfen bekommt (falls man es nicht schon hat) :)

Das Update ist knapp 20GB groß und liefert die Version 1.28. Also, einsteigen und davon rasen!  :D

Oh danke dir.
Dann mache ich das die Tage doch mal.  :D
Bin ja bei Racern sonst nicht so der Regen Fan.
Aber bei dem Spiel sieht das ja so Hammermäßig aus ....das möchte ich gerne mal selbst hier sehen.

Faust

• Gast

Oh danke dir.
Dann mache ich das die Tage doch mal.  :D
Bin ja bei Racern sonst nicht so der Regen Fan.
Aber bei dem Spiel sieht das ja so Hammermäßig aus ....das möchte ich gerne mal selbst hier sehen.

Das schöne hier ist: Du kannst alle Rennen so gestalten wie du sie haben möchtest. Tageszeit, Wetter und so weiter! Ziehs dir rein! Hab Spaß und genieße geile "Last-Gen" Grafik.  :-X

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 5

Bin jetzt ein wenig weiter.
Eben wurde ich nach befreien eines Außenposten plötzlich
 gefangen genommen, „gereinigt"  :D und dann vom Pastor befreit.

Danach ging die Post ab...
Stützpunkt übernehmen und Merle unter Mörser Beschuss befreien.
Abschließend von den Freaks förmlich überrannt worden.
Und letztendlich mit Merle im Heli geflohen.
 Alter... :-[

Aber ich bin jetzt schon einige Male drauf gegangen.
Weil da mittlerweile gepanzerte und/oder Feuer Typen auftauchen.
Trotzdem ,das macht echt Bock.  8)

P.S.
Driveclub heute installiert.
Und es gibt tatsächlich noch das I Net Update.
20 GB Groß!  :-[

Faust

• Gast
Animal Crossings: New Horizons
Alter, die Ladezeiten! Das ist echt heftig. Auch die immer gleichen Gespräche nerven die man zwar beschleunigen kann, aber immer noch störend den Fluss bremsen. Echt anstrengend.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Xenoblade Chronicles 2
Für knapp 2 Stunden angespielt.
Auf so ein Spiel habe ich gewartet. Epische jRPG Kost, viel zum einstellen und man wird erschlagen von Menüs und Möglichkeiten. Mir gefällt es.
Dazu sieht es sehr gut aus, bietet eine 1A Sprachausgabe und der Umfang kann erahnt werden.
Wir sehen uns dann im Januar wieder  :D

CoD MW Remaster
Ich und meine M16  :D
Ein Traumduo auf Vacant und Bog

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 5

Mhh scheine einen Bug zu haben.

Kann die Story Mission um den Witwenmacher nicht weiter spielen.
Das ist ein Truck (man sieht ihn auf den Pics im Screenshot Thread) den
man stehlen und dann durch 9 Strassensperrren  nach Falls End bringen soll.

An der 7 oder 8 Strassensperre bin ich plötzlich inkl. LKW in die Luft geflogen.
Wenn ich die Mission jetzt aktiviere wird mir immer angezeigt durch die Strassensperren zu düsen.
Allerdings ist der Truck weg. Steht auch nicht an dem Ort wo ich ihn gestohlen habe.
Und auf der Karte wird mir auch nüscht angezeigt.

Alles kein Problem wenn ich die Mission neu starten könnte.
Wird mir aber auch nicht angezeigt.... :-*

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Xenoblade Chronicles 2
Wir sehen uns dann im Januar wieder  :D

Haha...."Januar"....  :D
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Doom I [PS4/5]

Da heute meine Lieferung von Limited Run endlich ankam, habe ich die Doom Trilogie gleich mal in meine PS5 geworfen. Was soll man dazu sagen? Es ist halt Doom, der beste Egoshooter bis heute. Was hier damals abgeliefert wurde, war schon krass. Ich kann mich noch erinnern, daß ich damals in RTL2 (War es der Sender?) eine Videospielsendung angeschaut hatte, in der darüber berichtet wurde, daß Doom bald erscheint es DIE neue Referenz wurde.

Als ich das sah, fiel mir schon die Kinnlade runter. Von SNES/MD-Spielen zu so etwas, war schon ein dermaßen krasser Wandel. Hinzu kam, daß Doom auch atmosphärisch damals wie heute der absolute Hammer war. Als mir damals ein Klassenkamerad das Spiel auf meine Platte meines alten 386ers installierte, hatte ich wochenlang fast nichts mehr anderes gespielt. Doom hatte mich so richtig in seinen Bann gezogen und absolut umgehauen.

Eine Runde Doom geht einfach immer. Egal auf welcher Plattform. Es macht damals wie heute Spaß. Für mich der beste Egoshooter aller Zeiten.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 5

Gestern einen Tipp im Netz du dem Bug der Mission mit dem Truck gelesen.
In ein anderes Auto setzen und die Strecke nochmal abfahren.
Das habe ich vorhin gemacht und plötzlich saß ich wieder im Witwenmacher.
Und konnte die restlichen Straßensperren durchbrechen.
Geht doch... 8)

Man wird ja nachdem man einen gewissen Grad an „Befreiung" in einem Gebiet erreicht hat anscheinend immer gefangen genommen.
Eine etwas merkwürdige Spieldesign Entscheidung.

Jedenfalls bin ich beim ersten Mal befreit worden.
Eben beim zweiten Mal allerdings musste ich selbst fliehen.
Natürlich ohne meine Ausrüstung.
 Uff!  :-[

Und ich schließe mich dem Lob den die meisten über die Prepper Verstecke geäußert haben an.
Die sind bisher wirklich immer ein wenig unterschiedlich zu lösen,
machen Laune und bringen neben Kohle auch immer Vorteilspunkte.
Mit denen habe ich jetzt schon einige nette Verbesserungen wie z.B. mehr Leben freigeschaltet.