Call of Duty: Vanguard
Gefällt mir bis jetzt echt gut. Bin erst in der dritten Mission, aber gab immer gut Abwechlsung. Mal unentdeckt bleiben, mal wild schreiend beim Ansturm auf einen Bunker an der Klippe. Gibt auch öfters Munitionsknappheit. Da ballert man nicht die ganze Zeit wild um sich und wartet bis man sicher ist, dass es die Kugel auch wert ist. Macht das Erlebnis viel intensiver.
Die Flucht in Stalingrad vor den Fliegern vom Marktplatz nach Hause war auch nicht schlecht. Quer durch die Stadt während alles um einen herum explodiert und einstürtzt. Unter anderem auch während man im umstürzenden Gebäude ist. Ein bisschen Klettern gibt's auch diesmal.
Es gibt ein äußerst gutes Deckungs Zielsystem. Ob geduckt oder hinter einer Ecke. Auf Knopfdruck kann man die Waffe an der Deckung anlehnen, worauf man nur noch das Ende bewegt. Auch Nachladen geht in dieser Position. Funktioniert 1A.
Nur die Installation war wieder ein Marathon.
-Erst Spiel installieren. Genauso großes Update runterladen.
-Dann Spiel starten, bei Campaign steht ein Schloss hintendran. Quadrat drücken für Installation. Download Paket 1? Fuck ja, mann. Was denn sonst?
-Später wieder ins Menü gegangen, bei Campaign steht ein Schloss hintendran. Quadrat drücken für Installation. Download Paket 2? Wollt ihr mich verarschen!?!
Wenigstens musste ich nicht im Internet nachsehen, wie ich die Kampagne spielen kann, wie beim letzten mal.