WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1295601

Faust

• Gast
Ich finde ja das, wenn man es einfach "fließen" lässt, man sehr schnell und gut voran kommt ohne groß suchen zu müssen. Das Spiel leitet einen schon stark. Weniger denken, einfach spielen und man ist im Nu genau da wo man sein soll. Das ist zumindest mein Eindruck von Metroid Dread bisher :)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Problem dabei ist ja aber immer das man etwas „durchhetzt".
Trotzdem,war Cool!  ;)
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen - ich habe Borderlands 3 daher eher alleine gespielt.

Habe die Leitung trotzdem wieder offen gelassen.
Dauerte nicht lang und ich war heute mit 2 Leuten unterwegs.
Dachte eigentlich nicht das es noch so einige Zocken.

Wird ja auch ständig neuer Nachschub geliefert für die Endlos Zocker. Dann gibt's ja inzwischen auch noch einen vierten Skill Tree für jeden.

Die letzten Missionen, wo Axton und Salvador wieder mit dabei sind, hab ich auch noch nicht gespielt - demnächst.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Faust

Ja, den Eindruck habe ich bisher auch. Einfach nicht kompliziert denken. Und einfach vielleicht abundzu noch einmal in Gebiete, wo die Gänge noch nicht so ganz erforscht sind gehe. So bin ich dann auch weitergekommen und habe den Plasma-Beam endlich bekommen. Das ist schon ein kleines Erfolgserlebnis, wenn man Stück für Stück seine Rüstung zurückbekommt.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab noch eine Cyperpunk Nebenmission gespielt. Saul von den Nomaden befreit.

Dauer ca 1,5h.

Erst hab ich es mit Schleichen probiert. War aber zu aufwendig. Also Katana raus und geschnetzelt. Funktioniert ganz gut. Rein in die Gegner und dann schnell wieder raus in eine Deckung.

Hab versucht Panam anzugraben. Hat nicht funktioniert. Oder noch nicht?

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
:-[ Wow.. einfach nur wow... 1000 Stunden und Stufe 436....   !! :-[

« Letzte Änderung: Oktober 23, 2021, 03:14:47 Vormittag von DerDelf »

Faust

• Gast
Guardians of the galaxy (PS5)
Habe es jetzt bis zum 3 Kapitel gespielt. Es ist unterm Strich ein interaktiver Film der neuen Generation. Es besteht aus Schlauchleveln in welchen es immer wieder kleinere Verstecke gibt, aber nichts zu kompliziertes. Man findet Materialien zum Aufrüsten sowie Skins für die Charaktere. Star dieser ganzen Veranstaltung ist die Welt und die Gespräche zwischen den Charakteren in welchen man immer wieder eine Wahl hat wie das Gespräch verlaufen soll. Manche Entscheidungen haben wohl auch Auswirkungen auf die Geschichte. Gesprochen wird fast durchgehend, die deutschen Sprecher jedenfalls sind hervorragend und das StarLord vom Johnny Depp Sprecher gesprochen wird gefällt mir sehr. Die Kämpfe finden leider in einer Art Arena statt und sind sehr chaotisch, aber zum Glück nicht all zu lang. Sie sind okay, gefallen mir aber nicht besonders. Sie erinnern mich an die von FFXV. Habe es daher auf "ultra leicht" gestellt um die Geschichte zu verfolgen. Die Charaktere sind mir sympathisch und der Spielverlauf ist insgesamt befriedigend, aber nicht herausragend.

Bis jetzt ein gutes Spiel mit sehr schicker Grafik und typischer Hollywood Inszenierung. Wie bereits geschrieben wirkt das ganze wie ein moderner interaktiver Film. Es ist für mich daher eine nette Abwechslung zu all den riesigen Open-World-Action-Adventures. Bin gespannt wie lange das ganze geht, ich denke aber mal das es nicht all zu lang wird. Vielleicht 8 bis 10 Stunden. Wäre aber okay so.

Bisher ein gutes Spiel.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elder Lilies nunmehr 14 Stunden und Lv. 40.
Wirklich gelungen, wie schon mehrfach von mir gesagt. Review in Arbeit.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Krasse Nebenmission gespielt von einem Typ der Kinder entführt. Erinnerte mich an Hannibal Lector. Die Nebenmission ging 2h.

Was mir gar keinen Spaß macht sind die Braindance Sequenzen, wo man in Filmen nach Hinweisen suchen muss.

Diese ganze hin- und her Spulen bei den verschiedenen Ebenen (Visuell, Thermal, Audio, ...) nervt mehr als es Spaß macht.

Ansonsten Daumen hoch.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Deathloop
Sehr interessantes Konzept. Story macht sogar Spaß und das kommt bei Shootern nicht so oft vor.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
SKYRIM

Bin voll drin. Habe jetzt, nach 87 Stunden und Level 38 die Story weitergespielt und meinen Drachenschrei erhalten  :D
Archery habe ich bereits auf 100 und Sneak ebenso.  Ich bin davor lieber umhergestreift und hab alles mögliche erkundet. Die Stunden vergehen da wie im Flug.

Und was so genial ist, dass jeder NPC auch noch völlig lippensynchron redet (englisch). Unglaublich eigentlich bei der Menge an Leuten, die da herumstapft.
Meinen Charakter habe ich auch so angepasst, dass er mir völlig ähnelt. Hatte ich bei Spielbeginn vernachlässigt, da musste es schnell gehen.

"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Metroid Dread [Switch]

Ich bin jetzt doch schon fortgeschrittener. Mittlerweile bin ich in der Lage in den kalten und heißen Regionen durchzuflitzen. Ich habe jetzt auch dieses dicke Riesenvieh umgenietet, welches den Wärmegenerator blockiert hatte. Es wird irgendwie immer geiler und läßt einen nicht mehr los. Man hat einfach den Drang, alles zu erforchen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Immer noch Cyberpunk. Wieder eine Nebenmission mit Panam. Wir kommen uns näher.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin gerade krank zuhause und spiele auch viel Metroid Dread. Super Spiel, muss man schon sagen. MercurySteam hat's drauf, die haben ja früher schon Samus Returns und die Castlevania Lords Of Shadow-Games gemacht.

link

• Gast

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gestern die Geschichte mit Panam beendet.

Zum Schluß gab's noch eine fette Panzermission ala Halo.

Dann wieder Hauptstory mit Takemura gespielt. Schleichen hat nicht geklappt, also alles mit dem Katana gebürstet   :D