WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6355 · 1296076

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Fängt immer mit dem Sound an. Der schwindet allmählich. Erst keine Schritte, dann kein Wind, also keine Umgebungsgeräusche. Nur noch Waffen beim Eindreschen auf den Gegner. Dann muss ich mich beeilen, um an einen Speicherpunkt zu kommen, denn dann geht es ganz schnell mit dem Absturz.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Scheint aber normal zu sein, sieht man sogar in den Walkthroughs ;)
Was soll's ? Dann bleibt es eben unvollendet. hab noch viele Alternativen hier.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Konnte es auch ohne Probleme durchspielen.

Vielleicht mal kurz zum Kumpel mit Wlan und Patch saugen?

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Den gibz nicht. Wäre mir auch zuviel Aufwand. Ich zock mal weiter. Vielleicht wird's noch was.

Faust

• Gast
BF2042

Genau das was ich erwartet habe. Chaotisch cremiger & hektisch rausgeschossener Kinderkot.
PC Version wurde von Käfern zerfressen. Xbox Version schaltete sich von selbst ab.

Grafisch zudem eine Beleidigung. Das soll "aktuell" sein? Lächerlich.
Waffen haben zudem kein Wumms. Fühlt sich eher wie Airsoft an.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Arkham Knight die nächste.....

Heute die Story Aufgaben im Filmstudio abgeschlossen.
Die Idee beim letzten Boss Kampf (dort wo der Joker singt  ;) ) fand ich gut.
Mal was anderes.  8)

Habe in den Studios auch schon ne Menge Riddler Trophäen eingesackt.
Aber für einige der Rätsel bin ich mittlerweile echt zu blöde...
Ich sollte das wohl einfach lassen und mich dann halt mit dem „normalen" Ende zufrieden geben.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vorhin weitergezockt und auch vorangekommen. Dabei in 4 Stunden keinerlei Bug. Geht doch :)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Tyketto
Habe seinerzeit in Arkham Knight alles freigespielt was ging. War gegen Ende ziemlich einfach und nicht sooo zeitintensiv wie ich gedacht habe. Bei einigen Riddler Rätseln musste ich in die Lösung schauen aber die meisten gingen flott und wenn man mal im Flow ist geht es Ruck Zuck.
Bei Arkham Knight und bei Arkham Asylum habe ich die 100% geschafft, bei Arkham City dann nicht mehr.
Ich denke das sagt viel über die Qualität des Spiels aus.

Metroid Dread
Kurz reingeschnuppert und ja, das Spiel werde ich wohl zu 100% erspielen und erkunden.
Auch meine ersten Begegnungen mit EMMI gehabt. Weiß noch nicht was ich davon halten soll aber momentan schwenkt das Pendel zu "nervig" und eher "unnötig".
Möchte am liebsten sofort weiterspielen so toll ist es dennoch.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vorhin mal Metroid Dread angetestet.

Poah sind diese E.M.M.I Dinger nervtötend ! Drecksbande allesamt !  :[ 8)

In Cataris angekommen, den dritten Mistsack (Grün) getroffen und bin etwas verdutzt. Dieser scheint mir deutlich weniger Bedrohlich als der Zweite (Weiß).  :-[
Die Steuerungsbelegung ist auch eher so eine Achterbahnfahrt von Alles tiptop in Ordnung bis "Warum zur Hölle muss ich für das jetzt 3 Knöppe halten und drücken !?" ist alles dabei.  :D
Musik, Sound, Design gefallen aber soweit, auch die "Rätsel" halten sich noch im Rahmen.

Mal schauen, wie das weiter geht.  :-X

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Tyketto
Habe seinerzeit in Arkham Knight alles freigespielt was ging. War gegen Ende ziemlich einfach und nicht sooo zeitintensiv wie ich gedacht habe. Bei einigen Riddler Rätseln musste ich in die Lösung schauen aber die meisten gingen flott und wenn man mal im Flow ist geht es Ruck Zuck.

Es sind halt viele Riddler Trophäen. Sehr viele!
Und manche raffe ich nicht. Andere finde ich nicht.
Ob ich Bock habe mir die alle zu Er-Googlen?
Mal schauen....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Metroid Dread
Wie mich diese Serie einsaugt.  :embarassed:
Nach dem Finden diverser Gimmicks wird das Erkunden und Ausprobieren immer spaßiger.
Mittlerweile finde ich den "Uppercut" auch nicht deplatziert. Ist ein cooles, nettes und abwechslungsreiches Movement.
Minuspunkte gibt es eigentlich nur bei dem Leveldesign. Es spielt sich aktuell sehr linear. Das Spiel verkauft einem das volle Explorationfeature, nimmt den Spieler durch geschickt gesetzte Teleporter aber immer wieder stark an der Hand. Wie ein Kind, welches eigentlich auch mal auf andere Spielplatzgeräte drauf will, egal ob gefährlich oder unbekannt, die Mama es aber immer davon wegzieht und sagt "Geh mal Rutschen nach dem Sandkasten".
An Super Metroid wird es kaum herankommen. Dafür sind Atmosphäre und Welten noch zu ausbaufähig. Aber es macht Spaß, soagr die EMMI Passagen sind nun nicht mehr ganz so nervig wie am Anfang gedacht.
Oh und im mobilen Betrieb ist das Game eine Offenbarung. Optisch wie auch vom Feeling ein Handheld Metroid zu spielen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Macht mir echt Spaß und frisst gut und gerne 2h pro Spielesession.

Ist so eine Art Mass Effect meets GTA.

Was mich bisher als Einziges stört sind die Radiosender. Warum hat man da nicht ein paar geile Songs wie in GTA eingebaut?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es sind halt viele Riddler Trophäen. Sehr viele!
Und manche raffe ich nicht. Andere finde ich nicht.
Ob ich Bock habe mir die alle zu Er-Googlen?
Mal schauen....

Sammelaufgaben und Vergleichbares mach ich nicht. Das ist mir zu eintönig und Zeit intensiv.

Und für was? Für eine dämliche Trophäe?

Selbst bei Mass Effect 3, wo man es für das beste Ende brauchte war es für den Arsch, weil das beste Ende auch für den Arsch war  ???
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2021, 11:23:37 Vormittag von Legio X »

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Macht mir echt Spaß und frisst gut und gerne 2h pro Spielesession.

Ist so eine Art Mass Effect meets GTA.

Was mich bisher als Einziges stört sind die Radiosender. Warum hat man da nicht ein paar geile Songs wie in GTA eingebaut?

Keine Lizenzen? Deshalb eher osteuropäischer Nachwuchs Groove.  :)
Einige gute Tracks sind aber dabei.

Das Spiel... naja, jetzt liegt es seit einem halben Jahr. Und ich werde mir nicht mehr die Mühe eines Wieder-Einstiegs machen. :/
Das Spiel hat viele tolle Ideen, die Welt ist krass groß, hat auch ihre liebevollen Nischen... aber WANN bitte soll man das alles spielen? Open World ist kein guter Trend bei Spielen. Meine Meinung.