WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6365 · 1299014

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Batman Arkham Knight

Habe die Story heute ein Stück weitergespielt und dadurch das dritte Gebiet für,s Batmobil freigeschaltet.
Die zweite Aufgabe von Azrael erledigt. Die (anscheinend) letzte Leiche gefunden.
Dann dort noch einige Checkpoints und Wachtürme erledigt.
Außerdem alle Flugdrohnen vom Himmel geholt und natürlich Riddler Trophäen gesammelt.
Stehe nun bei 52%.

Jetzt fehlt mir noch eine dieser Strassenbomben. Ich habe zwar die Location versage aber immer.
Was die da an Panzern,Raketenwerfern und Flugdrohnen Auffahren ist ja nicht mehr Feierlich!
Habe es bestimmt ein halbes Dutzend mal versucht.  :-\

Insgesamt finde ich das Spiel gar etwas schwieriger als die Vorgänger.
Mittlerweile ist da fast immer ein Typ dabei der ne Drohne steuert.
Dazu oft auch noch Wachgeschütze.
Da wirste dann von allen Seiten beschossen....Game Over! :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Macht echt Spaß. Die Grafik finde ich super gelungen. Hab wieder 2h gesuchtet

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Macht echt Spaß. Die Grafik finde ich super gelungen. Hab wieder 2h gesuchtet

Und das nur auf der One X und nicht auf einer Next Gen Konsole. ;)
Im Ernst, 60fps sind bei CP schon geil.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Xbox One X hat mehr Leistung, als die Series S.

Dafür halt eine lahme Festplatte und keine SSD.

Das Spiel läuft bisher sehr rund auf der Xbox One X.

Das mag aber auch daran liegen das ich es in 1080p spiele. Damit ist genug Rechenleistung für das Spiel übrig.
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2021, 12:02:51 Nachmittag von Legio X »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The Legend of Zelda: A Link Between Worlds –

--

Ja, so hab ich mir das gedacht. Das Spiel zieht nun mächtig an. Hatte mich schon gewundert, dass das so "leicht" bisher war.

Habe ja nun die 7 Tempel der Paralleldimension vor mir und hab als erstes den "Eistempel" in Angriff genommen - oben rechts auf der Karte.

Und - äh - was ich da schon in den Abgrund geschliddert bin ... junge, junge. Zudem treffen mich nun die Gegner 2 bis höchstens 3 Mal und Link legt sich schlafen.

Ziemlich heftig. Natürlich auch heftig geil, logisch!

:)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Diese Zelda hat in meinen Augen ein gewaltiges Problem. Es ist für das falsche System erschienen. Davon ab, ist es einfach nur geil. Dieses Spiel hätte ich so gerne als HD-Remaster für die Switch, genau wie Metroid II vom 3DS.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Escape from Tarkov: Es gibt nichts spannenderes und lässt einen erahnen wie emotional schlimm es in einem echten Kampfgebiet sein muss. Nach ein paar Runden hier könnte ich regelmäßig meine Einrichtung zerstören. Dennoch ein geiles Spiel, aber nichts für Ü30 Spieler.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Diese Zelda hat in meinen Augen ein gewaltiges Problem. Es ist für das falsche System erschienen. Davon ab, ist es einfach nur geil. Dieses Spiel hätte ich so gerne als HD-Remaster für die Switch, genau wie Metroid II vom 3DS.

Es ist für das komplett richtige System erschienen.
Allein durch den 3D Effekt der nur auf dem 3DS vorhanden war hat das Spiel einen ungewohnten, frischen Look geliefert.
Eine Heimkonsolenversion ohne 3D hätte vieles von der Magie kaputt gemacht.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mein heutiger Bericht aus Arkham Knight :

Das nächste Rätsel vom Riddler von der Catwoman Aufgabe gelöst.
Kann dort nun wieder ins Weisenhaus und die dritte Tür mit Catwoman öffnen.

Den nächsten Bankraub von Two Face vereitelt.

Dazu alle Panzerwagen zerstört,die beiden Missionen um die Feuerwehrleute und Firefly erledigt.
Und die nervige letzte Strassenbombe entschärft. Uff!

Bin jetzt bei 58% und 127 von 240 Riddler Trophäen gesammelt.
Ob ich die aber alle mache bzw. schaffe.....

P.S.
Die PS5 ist mir jetzt schon 2x abgeschmiert bei dem Spiel.  :-*
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2021, 07:07:54 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 6

Die Karibik sieht schee aus. Neu in der Serie sind die hübschen Inneneinrichtungen einer größeren Stadt.

Sehr früh bekommt man schon den Enterhaken und mein erster Begleiter, Guapo, das Krokodil mit Shirt, watschelt bereits an meiner Seite. Mit der Zeit werden bei jedem Begleiter spezielle Fähigkeiten freigeschaltet.

Der leichte RPG Touch von New Dawn wurde beibehalten. Von jeder Waffe gibt es anscheinend viele Versionen, aber kein unendlicher Loot mit anderen Stats, sondern eine bestimmte Anzahl. Dabei kann jede Waffe modifiziert werden. Unterschiedliche Munitonsarten, Schalldämpfer oder ähnliches. Gear mit eigenen Besonderheiten gibt's auch zu sammeln.

Gibt's nicht das erste Mal, aber geil finde ich die Mechanik bei, zum Beispiel, einer Schatzsuche mit Karte, kann man diese auf dem Handy im Bild halten und dabei den Weg suchen.

Nur leider leidet es an der typischen Krankheit, dass bei den Cutscenes einige wichtige Frames fehlen. Außerdem gibt's ab und zu gewaltiges Tearing, als ob Freddy hinter der Leinwand steht. Wie gesagt, aber nur in den Cutscenes.

Das 38 GB Update war noch nicht runtergeladen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
LORDS OF THE FALLEN

Seltsam, ich werde mit dem Spiel nicht warm.  Finde es ziemlich schwer. Hänge grad an einem Boss (Der Kommandeur oder so) und auch diese großen Spinnen sind echt übel.
Wenn Gegner mal zu einer Art Kombo angesetzt haben, lassen sie sich durch nichts unterbrechen, die ziehen die durch. Bei mir ist das dagegen anders. Ich kann unterbrochen werden. Hat was sehr unfaires.
Klar, ist schon alt, das Game, aber da gefiel mir THE SURGE doch besser.

Optisch isses aber top. Soundbugs hatte ich auch schon und andere Glitches. Gegner bleiben in Steinen hängen oder fliegen nach dem Ableben steil in die Höhe usw.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alles eine Frage des Timings. Man darf bei sen Endgegnern nicht gierig werden. Schlagen und wieder Abwarten, bzw. Ausweichen.

Und richtige Ausrüstung. Manchmal kann eine starke Waffe mit langsamer Bewegung die richtige Methode sein. Wobei sie bei Standardgegner nichts taugt.

Und leveln was das Zeug hält.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und weiter mit Arkham Knight...

Heute die Fälle um den Serienmörder abgeschlossen.
Und damit Mr.Pig eingelocht.
Dazu noch den letzten Bankraub verhindert und Two Face eingebuchtet.

Außerdem den vorletzten Schlüssel für Catwoman ergattert.
Danach habe ich die nächste Riddler Runde überstanden.
Das war mal wieder eine Zeitfahrt. Wie ich die Hasse!
Hoch ,runter und tausend tödliche Kreisel..... :-*
Jedenfalls kann ich da nun die finale? Tür mit Catwoman öffnen.

Dann bin ich aber mal wieder der Story gefolgt.
Bin jetzt in den Filmstudios und habe den ersten von drei Joker Clonen gefasst.
Vorher gab es endlich den Stimmen Imitator.
64%.... :P

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
LORDS OF THE FALLEN

Bin in einem Vorraum zu der Rhogar-Festung und da tut sich nichts. Komme weder zurück noch vorwärts. Hab dann mal in einen Walkthrough geschaut. Ich sollte da noch gar nicht sein. Komme grad nirgends weiter. Hatte einen Boss besiegt, der heißt Champion. Danach soll sich eine Tür auftun zu einer Zitadelle. Bei mir geht keine Tür auf, da steht auch kein Ritter. Zitadelle kenne ich nicht. Gibz bei mir nicht.
Blick hier nimmer durch.

Dazu ist das Game bestimmt schon 15 Mal abgestürzt. Ist total nervig.

Bin kurz vor dem Abbruch.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Puh ich habs damals digital geholt mit sämtlichen Updates die es gab. Ich kann leider nicht sagen wie buggy die Urversion ist. Ich hatte eigentlich keine technischen Probleme.