WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1280578

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ladezeiten sind schon auf der PS4 unter 5 Sekunden gewesen. Jetzt wechselt es fast direkt bei Fast Travel. 4K/60FPS ist es schon vor dem Upgrade gewesen, meine ich gelesen zu haben.

Also wäre es nur die Trigger. Was wirklich schade ist, aber nur dafür 10 Euro?

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Zocke derzeit mit meinem Sohn Lego Avengers und stelle fest ich bin zu blöd für das game.
Ständig weiß ich nicht was man machen muss und das game hilft einem auch nicht wirklich dabei das rauszufinden.

Hab noch nie so ein Lego Teil gezockt, vielleicht liegts ja daran...

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
- DOOM II -

auf der PS4

---

Wollte eigendlich erstmal ne DOOM-Pause einlegen und ein bissi netflixen, aber nach einem kurzen "Reinschnuppern" wurden dann gleich die ersten beiden Level absolviert.

Fühlte mich sofort "wie zuhause". Zudem ist hier der Soundtrack wieder viel "musikalischer" als in DOOM64 - was mir persönlich doch besser gefällt.

Level 1 und 2:

* https://www.youtube.com/watch?v=qURei6svd90&list=PLC0616B60014748B6&index=1 *
* https://www.youtube.com/watch?v=44lhqrsUTlo&list=PLC0616B60014748B6&index=2 *

Gespielt wird wieder auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, welcher mir hier noch knackiger vorkommt. Hatte jedenfalls schon einige böse Begegnungen.

Leute - geil!

^-^

link

• Gast
Gestern ein wenig Querbeet gespielt.

Akiba (s) trip

ok das Spiel ist Banane (Vampire nackt ausziehen damit sie in der Sonne verglühen) aber ich mag wie sie Akihabara eingefangen haben.

Hitman 2

Ich mag ja eine gewisse Reihe von Stealth Spielen, z.b. Deus Ex, Dishonored und Thief. Mit Splinter Cell konnte ich aber nie was anfangen und Hitman scheint auch nicht mein Ding zu sein

Crypt of the Necro Dancer

Roguelike Dungeon Crawler, bei dem man seinen Character im Takt der Musik weiterbewegen muss. Hier sehe ich kein Land. Ich mag ja Rogue Lites wo man sich dauerhaft irgendwie hocharbeiten kann aber hier hab ich noch keinen Weg gefunden.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Weil ich grad Quake zocke hab ich mich erinnert das ich doch auch Doom 3 auf der PS4 installiert habe.
Also Spielstand geladen und weitergedaddelt.
Ist ziemlich gut gealtert die Engine wie ich finde.
Sound kommt über DD Anlage auch sehr wuchtig rüber.

Was halt total nervt bei dem Game ist das ständig Gegner hinter einem Spawnen.
Und nicht ab und zu sondern STÄNDIG.

Ansonsten cooler Ballerspaß :)

link

• Gast
Uff das Gegnerplacing war mir in Doom 3 zu blöd. Jeder Gegner ist quasi versteckt. Für Explosivwaffen zu wenig Platz. Nene. In VR isses evtl. noch mal nen Blick wert.

Moss

Das finde ich ziemlich knuffig.

link

• Gast
Battle Chasers Nightwar

Potzblitz, das ist ja ein waschechte JRPG im klassischem Stil mit einer Darksiders Character Optik. Coole Sache hatte das schon ewig auf der Platte und nie angespielt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Life is Strange: True Colors

Setting ist voll mein Ding. Idyllisches Dorf in den Bergen umgeben von Wäldern.

Erstes Kapitel erledigt. Sehr viel war noch nicht mit den Fähigkeiten. Mal sehen, was da noch kommt.

link

• Gast
Battle Chasers Nightwar

Jau das bockt voll. Also wer ein klassisches JRPG ohne kitschige Anime Clichee spielen möchte, ist hier richtig.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
THE SURGE

Den Feuerteufel bezwungen. Immerhin bereits mit dem zweiten Versuch. Aber ich mußte 3 Vitalinjektionen-Implantate anlegen (also 9 Medipacks, wenn man so will).
Jetzt bin ich in einem Gebiet mit diesen verdammten Roboterhunden. Argh....sind das Brocken !  :-\
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Na ich denke immer "Die ham den Arsch offen !! Wie um alles in der Welt soll das gehen ??"

Und dann geht es irgendwie doch, zwar unter Fluchen und Schweiß und Tränen, aber es geht  :D

Hier ist es gut, weil exzessiver Waffengebrauch die Waffe stärkt (sie steigt im Level) und man merkt doch ein bischen, dass es einen Tick leichter geht. So 2% jeden Anstieg...oder so...;)

Ich muss schon auch meinen Hut ziehen vor Deck 13. So eine kleine Klitsche und dann so ein Spiel. Alleine, wenn ich mir den Charakter ansehe mit den unterschiedlichen Rüstungsteilen, das ist verschwenderisch in Sachen Polygone.
« Letzte Änderung: September 13, 2021, 05:21:03 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast

Ich muss schon auch meinen Hut ziehen vor Deck 13. So eine kleine Klitsche und dann so ein Spiel. Alleine, wenn ich mir den Charakter ansehe mit den unterschiedlichen Rüstungsteilen, das ist verschwenderisch in Sachen Polygone.

Genau deswegen war ich danach von Bloodborne garnicht mehr sooo beindruckt.