Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten soll. Ich schwanke immer hin und her.
Gefallen wird's dir auf jeden Fall. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht das Ende siehst, ist sehr hoch.
OK - ich verstehe! :'(
Wobei, was ist denn "Gross" anders als im ersten NIOH ausser dem ausladenden Inventar ? Also, den hab ich relativ gut und "souls-rauschig" gesuchtet. Und mein "Abbruch" DIREKT beim Endboss hatte eigendlich nicht wirklich was mit dessen "Schwere" zu tun, sondern ... ich weiss es gar nicht mehr. Ich glaub, ich hatte da ne fette Erkältung oder irgendein anderes Game hat sich vorgedrängelt - und dadurch gabs dann einen mehrwöchigen Break. Und DANN wieder in den Tanz reinzukommen - in die Buttonbelegung - in den Flow ... junge, das funktioniert nicht. Nicht beim Endboss eines NIOHs. Oder?
Ich weiss aber auch
ganz genau, daß ich den Endboss nur einmal kurz zum Reinschnuppern besucht hatte. Also nicht "echt" und mit dem irren Gedanken, den besiegen zu können. Jedenfalls nicht gleich ...
Aber gut, will dich damit aber auch nicht weiter nerven. NIOH2 wird dann mal so eine Spontansache. Aber vielen DANK für dein Feedback!
---
- DARKSIDERS III -
Gestern bin ich dann - mehr aus Zufall, weil ich eh beim Schmied war - nochmal in dessen Gebiet marschiert. HA! Was gab es dann da wieder bisher Unentdecktes.
Hier gabs noch etliche Hochhausruinen zu erkunden, zwei - drei Zwischenbosse waren auch noch darunter. Ich fass es nicht! Also, ich denke, dass ich kurz vorm Finale NOCHMAL Alles abklappere.
Dann ging es aber auch noch weiter Richtung Kompass / NARBE. Dort wurde dann zuerst dem guten GROCK die Keule um die Nase gewickelt und weiter dann dem - ähm - hilflosen? ZORN die Rüstung verbeult. Also, bei dem benötigte ich keinerlei Selbstheilung und bis zum Ende dachte ich dauernd: da
MUSS doch noch was kommen, das kanns doch jetzt nicht wirklich gewesen sein ... ?
Leichtester BOSS ever!
(Vermutlich die Ruhe vor dem Sturm)Und nun befürchte ich, daß ich mich schnurstracks Richtung Endgame befinde. Ich werde sehen ...