WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1287864

link

• Gast
NIOH

Nach den ersten zögerlichen Gehversuchen und auf die Fresse bekommen, habe ich mich zögerlich etwas weiter ins erste Gebiet vorgewagt und den 2. Speicherpunkt entdeckt sowie die erste Abkürzung freigeschaltet, zumindest das aufleveln ist moderat momentan bin ich Level 12. Ich denke heute Abend wage ich mich in die Bereiche, in die ich mich noch nicht getraut habe. Bisher habe ich nämlich schon bestimmt 5 mal meinen gesammten Fortschritt verloren aus eigener Dummheit. Blocken ist halt echt nicht mein Ding und ich versuche es immer mit Ausweichen, aber wenn die Kondition am Boden ist geht das halt auch nimmer.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
NIOH

... Blocken ist halt echt nicht mein Ding und ich versuche es immer mit Ausweichen, aber wenn die Kondition am Boden ist geht das halt auch nimmer.

DAS ist auch in/bei Nioh nicht sooo kriegsentscheidend. Glücklicherweisse. Hier müsstest du eigendlich mir deiner Spielweise ganz gut voran kommen. Gerade wenn man gewillt ist zu leveln das die Schwarte kracht.

Bei Sekiro (argh) sah das schon ganz anders aus. Das ging ohne Blocken und nanosekudengenaues Kontern gar nix. Werde diesen Ritt nie vergessen - wobei ich mich ja tatsächlich bis zum (völlig irren) Endboss durchgeblockt-kontert hatte. Furchtbar.

Wünsche noch viel Spaß mit NIOH!

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
- METROID : Samus Returns -

---

Habe nur noch EINEN Metroid (BOSS nehm ich mal an) auf dem Zähler und bin momentan dabei sämtliche Gebiete zu komplettieren. 4 von 8 sind schon auf 100%.

Fantastisches Metroid!

Faust

• Gast
Hellblade: Senuas Sacrifice [Xbox Series X]
Das Spiel hat auf den Xbox Konsolen einen schönes Update mit 4k und Raytracing bekommen (im Performance-Mode bis 120FPS). Ich habe es gestern mal ein Weilchen mit RT gezockt und muss sagen, ich sehe diese Lichteffekte und Spiegelungen äußerst gerne. Davon abgesehen: Mit Kopfhörer ist das Spiel echt intensiv ;) Vielleicht spiele ich es noch einmal durch :)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Detroit become human

Zwei weitere sehr emotionale Kapitel gespielt.

Die Geschichten sind sehr spannend. Mal sehen, wenn die Handlungsstränge der verschiedenen Androiden zusammen kommen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hellblade: Senuas Sacrifice [Xbox Series X]
Das Spiel hat auf den Xbox Konsolen einen schönes Update mit 4k und Raytracing bekommen (im Performance-Mode bis 120FPS). Ich habe es gestern mal ein Weilchen mit RT gezockt und muss sagen, ich sehe diese Lichteffekte und Spiegelungen äußerst gerne. Davon abgesehen: Mit Kopfhörer ist das Spiel echt intensiv ;) Vielleicht spiele ich es noch einmal durch :)

Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigsten die sagen, dass die nordische Mythologie am beeindruckendsten in Hellblade eingefangen wurde.
God of War und Valhalla in allen Ehren aber wie hier Helheim und Co. dargestellt sind, bedrohlich und düster, schafft es kein anderes Game.
Dazu das Feature mit den Kopfhörern.
Werde es vor dem Erscheinen von Teil 2 nochmal durchspielen.
Ein unverkenntes Meisterwerk.

link

• Gast
Nioh

Gestern stand ich vorm 1. Boss mit Level 17. und gleich auf die Fratz bekommen. Zumindest hab ich ungeplant 1/3 abgezogen scheint also nicht unmöglich. Ich setze den liasis Timer auf 15 Versuche.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Muss sagen mir hat Hellblade nicht so gut gefallen.

Heavenly Sword fand ich da um Längen besser.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nächstes „Zen" Spiel mit Concrete Genie begonnen.

Solche Spiele gibt,s meiner Meinung nach echt nur von Sony Studios.
Ähnlich wie z.B. Der Puppenspieler damals (für die PS3) einfach nur Schön!  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Xenoblade Chronicles 2 - Switch

70h auf der Uhr

Am Weltenbaum oben angekommen.

EPISCH!!

Was für ein game!

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Alleine wegen XC2 lohnt sich eine Switch.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Detroit become human

Das Kapitel mit dem Andoidenschrottplatz fand ich gruseliger als das komplette Resident Evil 8 Spiel  8)
« Letzte Änderung: August 21, 2021, 10:36:59 Vormittag von Legio X »

Faust

• Gast
Diablo II Resurrected Beta
Anfangs dachte ich noch, meh. Jetzt jedoch würde ich es zu gerne weiterspielen. Doch der Beta-Spielstand wird nicht in die Vollversion übernommen, daher versuche ich mich jetzt zu bremsen.