Nioh
Ich wollte mich eigentlich von Soulsliketiteln dieses Jahr weitestgehend fernhalten aber das ist derzeit das größte Spiel auf meiner PS4 Festplatte. Hat das einer durch und kann es evtl. zwischen meinen bisher gespielte Souldlikes einordnen (Bloodborne, Blasphemous, The Surge, Lords of the Fallen)? Ich habe gehört es soll schon ziemlich hart sein. Daher fürchte ich einen Liasis. Aufm ersten Blick gefällt es mir aber ich weiß schon das ich mit diesem verschiedenen Kampfhaltungszeug nicht klarkomme wenn es für die Bosskämpfe nicht trivial ist.
# (Bloodborne, Blasphemous, The Surge, Lords of the Fallen) ...
Also - NIOH
ist "schwerer" als Bloodborne und The Surge. Die anderen beiden hab ich nicht gespielt.
Ich habe beim NIOH-
Endboss einen Liasis hingelegt. Nicht weil ich den letztendlich nicht hätte packen können, sondern weil ich mich im kompletten Spiel dermassen "übersättigt" und gelevelt
bis zum Umfallen habe. Klassischer Overkill halt. Waren über 150 Stunden (gaube ich).
Gibt richtig, richtig harte BOSSE. Aber die gibts ja in fast jedem Soulsgame.
Könnte mir aber (sehr) gut vorstellen, dass NIOH schon aufgrund seiner Thematik genau in dein Beuteschema passt. Probiers aus ... NIOH ist definitiv ein GEILES Spiel !