WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6350 · 1292738

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Biomutant

Habe heute „natürlich" das Gegenteil von dem gemacht was ich mir gestern vorgenommen habe.
Aber dafür die Karte 1x schön von vielen blauen Nebenmissionen bereinigt.
Durch die Leuchtturm Mission ebenfalls das Feuerschwert bekommen.

Stehe eben auch wie ein Ochse vorm Berg weil ich nicht in einen Bunker reinkomme.
Mir fehlt der Schlüssel bzw. der Zutritt ist gesperrt.
Dort befindet sich sich neben einem Alte Welt Gerät eine legendäre Nahkampfwaffe.
Keine Ahnung... :'(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei den Bunkern sind in der Regel ein großes Monster in der Nähe. Kann aber auch mal weiter weg sein. Die haben einen Schlüssel. Manche erscheinen auch erst, wenn man eine passende Mission dazu bekommt.

Zum Beispiel das letzte Teil von dem "Jet Ski" sehe ich hinter einer Felsenwand, aber keinen Weg rein, außer von oben. Weiß aber nicht, wie ich auf den Berg kommen könnte.

Aha! Für den World Eater im Osten hab ich ein Reittier bekommen. Mit dem kann ich jetzt Felsenwände einreisen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF14. Immer noch unglaublich, was da abgeht.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich zu den Guten gehöre.

:-[  :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Um ein Land aus der Unterdrückung zu befreien unterwandern wir ein anderes besetztes Land, stacheln die Bevölkerung auf, erobern ein benachbartes Nomadengebiet, verpflichten die Nomaden in unserem Namen zu kämpfen und bringen auch noch Leute um, ohne uns um die strukturellen Probleme des Lands (Menschenhandel z.B.) zu kümmern.

DAS IST NICHT GUT.

Zu vernachlässigen, würde mir eher Gedanken um das große Ganze machen.  Mir kribbelts schon die ganze Zeit unter den Nägeln, beeil dich endlich mal zu Shadowbringers !   :-[ :-[

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tsuyu ist natürlich eine tragische Geschichte und mit ein Highlight der eher meh Erweiterung. Aber immer nach vorn schauen. :D

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Halo 4, PC

Was für ein geil gemachter Port! Läuft bei mir echt riesig, super butterweich, keine Microruckler, echt eine Macht. Das Spiel selber freut mich auch sehr. Ich habe schon lange kein Halo mehr gespielt, der Singleplayer ist ein wunderbar spielbarer, ehrlicher Shooter mit interessantem Gunplay.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eher Makulatur und nur ein unwichtiger mikroskopischer Teil dessen, was noch kommt. :)

Faust

• Gast
R&C Rift Appart [PS5]

Insgesamt ein gutes Spiel. Doch ganz rund ist das ganze nicht. Zudem ist die Musik auffällig unpassend und nicht besonders gelungen. Das zerstört für mich einiges an Atmosphäre.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eher Makulatur und nur ein unwichtiger mikroskopischer Teil dessen, was noch kommt. :)

Ich hab noch nen "duu hast ja nüüchts gesööhen" Kumpel, ich bring euch mal zusammen 😅

Wirst mit Ende von Shadowbringers schon verstehen, wie wir das meinten.  :)