WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1290708

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung [Switch]

Ich habe das Spiel endlich mal richtig angefangen, nachdem ich mal die Demo schon etwas reingezockt hatte. Was soll ich sagen? Diese Art von Spiel, also diese Musou-artigen Spiele, sind eigentlich gar nicht meins. Am Anfang ist das ganz nett, aber dann wird es nur noch öde. Ich habe das Spiel eigentlich nur gekauft, weil es halt die Vorgeschichte zu Breath of the Wild, bzw. Zelda ist, sonst hätte ich auf so etwas keine Lust. Mit der Zelda-Thematik kann man es aber soweit ganz gut aushalten.

Was mir aber bitter aufstößt, ist dieses Animegetue. Es gibt ein paar Figuren, die Bewegungen, Gestiken und Mimiken ausführen, die an peinliche Positionen wie in diversen Animes zu sehen ist, so wie zum Beispiel in Sailor Moon, wo Usagi Tsukino im Namen des Mondlichts den Gegner bestrafen möchte. Sowas mag ich bei Videospielen, auch nicht aus Japan, eigentlich überhaupt nicht. Dieses oberpeinliche Gehabe ist man zwar bei Animes, oder aus Japan gewohnt, aber irgendwie kann ich das heutzutage nicht mehr abhaben.

Das Spiel ist ja auch in deutscher Sprache synchronisiert. Die deutsche Tonspur ist so lala. Zwar nicht so mies, wie man es aus der damaligen deutschen Version von Metal Gear Solid gewohnt war, aber es wäre halt deutlich besser gegangen, was dutzende von anderen Spielen selbst damals schon bewiesen, wenn man mal Tomb Raider, Soul Reaver, diverse Sony-Exklusive und auch MS-Exklusive dazunimmt. Aber gut, hier drücke ich mal ein Auge zu. Ist ja nur so ein Musou-Spiel.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist aber DLC?

Nein, alles im Hauptgame.

Ok... :) Geil, ich hab 40 Stunden oder sowas, bin nach wie vor in England, wo ich weite Teile bereist hab (auch im Norden, wo wie in Norwegen Schnee liegt), aber von dann nochmal anderen, neuen Gebieten hab ich noch nix gemerkt. :) Folge aber auch nicht so sehr der Main Quest.

Faust

• Gast
Ratchet & Clank: Rift Appart [PS5]
Ist bisher sehr unterhaltsam. Grafisch fällt es allerdings bereits im zweiten Gebiet stark ab, da war der erste Level noch eine echte Augenweide gegen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Biomutant
Kälte und Hitze Schutzanzug eingesackt. Damit habe ich nun 4 von 5.

Ist ein bisserl blöd, dass es 5 Anzüge plus die normale Ausrüstung gibt (also insgesamt 6). Aber nur 5 Slots für schnelles wechseln.

Naja, inzwischen bin ich soweit, dass ich in der normalen Ausrüstung alles auf 100% habe. Hab die ganze Karte abgegrast. Klapper jetzt die ganzen Nebenmissionen ab, aber an jeder Ecke entdecke ich auf einmal wieder was neues.

Das mit den Slots ist mir die Tage auch aufgefallen. Echt blöde gelöst...
Hoffentlich kann man die Teile nicht aus versehen verschrotten.  :-\

Habe heute endlich mal Schlucker im Wettsaufen besiegt und seine Tauchermütze erhalten.
Ist die für was gut?
Außerdem Kiem gefunden.
Seine Aufgabe erledigt und kann nun im Wasser Gargantua (oder so  ??? ) rufen.

Habe mit meiner aktuellen Stufe und Ausrüstung  auch schon drei Elemente auf 100%.
Und den fünften Schutzanzug für Sauerstoff eben besorgt. Läuft... 8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Das mit dem Animegetue ist mir ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen in Hyrule Warriors. Vielleicht bin ich aber da auch grundsätzlich etwas gnädiger, da ich Musou-Spiele grundsätzlich sehr gerne mag (Aber Anime-Getue so gar nicht :D )

Ich habe zu meiner Schande noch kein einziges dieser Spiele angezockt abr ich werde wohl den Weg direkt zu einem der besseren Vertreter wählen (Persona 5 Strikers) der Zelda Ableger soll ja so lala sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Biomutant

Jetzt hab ich auch noch ein mechanisches Händchen als Reittier. Kann sogar schießen, indem es ein Pistolenzeichen macht.

Für den World Eater im Nordwesten hab ich sogar ein U-Boot bekommen.

link

• Gast
Far Cry 4

Ok neulich noch über die fade Drogenfeldmission verglichen mit Teil 3 gemotzt und jetzt ne coole Infiltrierungsmission von einer Drogenfabrik gehabt. Man musst edie Klimatisierung abstellen und atmete dadurch die Drogengase ein, plötzlich kam indische Musik alle wurde bunt und die Gegner platzen wie geworfene Holi Festival Farbstaubwolken weg.

Sowas mag ich

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Biomutant

Jetzt hab ich auch noch ein mechanisches Händchen als Reittier. Kann sogar schießen, indem es ein Pistolenzeichen macht.

Für den World Eater im Nordwesten hab ich sogar ein U-Boot bekommen.

Habe weder alle Festungen noch einen der Weltenfresser erledigt.
Muss so langsam mal die Hauptmissionen angehen.
Ansonsten weiß ich echt nicht wo das von der Spielzeit her enden soll.
 :embarassed:

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hauptmissionen sind bei mir auch alle noch offen. Will jetzt den ersten World Eater in der Deadzone angehen. Für den im Osten hab ich noch keine Start Quest gefunden. Find ich aber sehr cool, dass jeder anscheinend in einem anderen Gefährt bekämpft wird.

Nebenmissionen hab ich alles gemacht, was ich konnte, aber bei manchen weiß ich nicht weiter. Zum Beispiel das letzte Teil von dem "Jet Ski" sehe ich hinter einer Felsenwand, aber keinen Weg rein, außer von oben. Weiß aber nicht, wie ich auf den Berg kommen könnte. Oder ein paar Old World Vaults.

Dann gibt's auch noch ein Bug, bei dem ich ein kleines Camp erledigt hab, wird aber immer noch angezeigt.

Nach der Hälfte der Übernahme der Clans, hat man die Wahl, ob man die Kapitulation der restlichen annehmen will oder alle weiter bekämpfen will. Die sind jetzt alle auf meiner Seite.