WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1280592

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hält sich die Waage. Spaziergang war's jedenfalls nicht. Hatte auch öfters Probleme weiter zu kommen.

Kann mich noch an eine Brücke erinnern, bei der ich etliche Versuche gebraucht habe lebend rüber zu kommen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outriders

Da das Endgame für'n Arsch ist, hab ich mal mit dem Technomancer wieder angefangen.

Hab gerade den letzten Skill freigeschaltet. Dachte, ich seh nicht recht. 6 Sekunden Cooldown. Benutze jetzt die Freeze und Toxic Turrets. Wobei man mit der letzteren das Schlachtfeld fluten kann bei der Abklingzeit.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jetzt wird's aber langsam mal Zeit, dass die die Konnektivität in den Griff bekommen. In den letzten Tagen bin ich öfters rausgeschmissen worden.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outriders

Also ich bin auf der PS5 noch nicht einmal raus geflogen.
Technomancer spiele ich auch. Nutze das Gefrier-und Raketengeschütz.
Dazu noch die Lebenswelle welche mir und anderen schon oft den Hintern gerettet hat.

Vorhin im Wald auf Weltstufe 9 4-5 mal an so einem Drecksvieh verreckt.
Erst als jemand beitrat schafften wir das.
Und die Festung wo Zahidi gefangen gehalten wurde war ja mal heftig.  :o

Ich habe bisher allerdings noch kein Gear verbessert.
Weswegen ich nur Sachen nutze die eben die oben genannten Fähigkeiten unterstützen.
Was andersrum bedeutet ich habe nicht immer die besten Klamotten am Körper.
Das wird wohl auch ein Grund dafür sein warum es jetzt teils schwerer wird.

Sollte vielleicht doch mal was Aufwerten oder ändern.... ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Neben den zwei Geschützen benutze ich die toxischen Kugeln. Die machen schon einen brutalen Unterschied an Schaden. Außerdem verfolge ich den Pestilence Zweig.

Am Anfang war es mit dem Trickster viel einfacher. Aber jetzt hab ich viiiiel weniger Probleme mit dem Technomancer. Vorher war ich am Ende World Tier 9. Jetzt in der Hälfte schon 10. Weiß aber nicht, warum da so ein großer Unterschied ist.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The SURGE –

PS4

---

Gestern dann nochmal komplett die Fertigungskomplexe nebst Biolabore infiltriert und die armseligen Feind'chen aus dem Weg gesäbelt. Unvorstellbar, wie man hier noch vor wenigen Tagen zittrig vorwärtsgekrochen ist ...

Selbst die "Hunde" (Skorpione) liegen nach 2,5 Treffern in Schutt und Asche.

Und obs jetzt immer noch "irgendwo" Sicherheitstüren gibt, weiss ich nicht - werde jedenfalls heute Abend dann mal in der Vorstandsebene weiterkämpfen.

- Level 89
- Schon lange Zeit die "MG Gorgon-Rüstung". "Liquidator" wenn nötig ...
- ASTir Vibro-Cutter, P.A.X Imperator und Metamorphing Talons auf Maximum
- Komplett auf Tank. Sogut wie nur Heilung, Leben und etwas Ausdauer. Also immer vorne dabei und mittendrin.
- Drohne, Lebensregeneration, Heilung durch Energie etc. wurde bisher sogut wie nicht benutzt

^-^

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The SURGE –

PS4

---

Gestern dann nochmal komplett die Fertigungskomplexe nebst Biolabore infiltriert und die armseligen Feind'chen aus dem Weg gesäbelt. Unvorstellbar, wie man hier noch vor wenigen Tagen zittrig vorwärtsgekrochen ist ...

Selbst die "Hunde" (Skorpione) liegen nach 2,5 Treffern in Schutt und Asche.

Und obs jetzt immer noch "irgendwo" Sicherheitstüren gibt, weiss ich nicht - werde jedenfalls heute Abend dann mal in der Vorstandsebene weiterkämpfen.

- Level 89
- Schon lange Zeit die "MG Gorgon-Rüstung". "Liquidator" wenn nötig ...
- ASTir Vibro-Cutter, P.A.X Imperator und Metamorphing Talons auf Maximum
- Komplett auf Tank. Sogut wie nur Heilung, Leben und etwas Ausdauer. Also immer vorne dabei und mittendrin.
- Drohne, Lebensregeneration, Heilung durch Energie etc. wurde bisher sogut wie nicht benutzt

^-^

Habe auch fast nur Leben und Ausdauer genutzt.
Und die Drohne nur zum Anlocken der Gegner.
Allerdings meine Rüstung gemischt.
Also nicht nur auf Tank sondern auch ein wenig Schnelligkeit.
Tolles Spiel wa @ Peter?  ;)

Outrider

Bin jetzt in den alten Ruinen.
Dort eben das Kopfgeld ,irgendein Captain,erledigt.
Vorher auf Weltstufe 10 gestellt.
Aber was ein Nummer!  :embarassed:

Der Typ hat sich immer geheilt. Bis ich erst mal seinen Zerstörer platt hatte....
Denn auch den hat er immer geheilt. Tja und dann immer drauf aber trotzdem
bekam ich seine Leiste nicht runter. Erst als jemand beitrat packten wir ihn.
Die spinnen ja!  :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
DOOM 3 VR [PSVR]
Doch doch, obwohl mich DOOM 3 damals nicht überzeugte, gefällt es mir jetzt in VR deutlich besser. Das liegt zum einen daran, das man nun dauerhaft die Taschenlampe eingeschaltet haben kann, und zum anderen an der Erkenntnis das DAUERACTIONDUMMGEBALLER wie in den neuen DOOM Teilen nicht der Bringer ist. Doom 3 ist ein schöner Horror-Shooter mit tollen Ambient-Sounds. Und in VR kommt das ganze so richtig zur Geltung. Für 19.-€ macht man IMO nichts falsch. Kaufen, zocken, freuen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Atmosphäre in dem Teil ist schon perfekt für VR. Mal sehen, ob ich es auch irgendwann noch mal spiele.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outriders

Heute erst den Boss Bailey in den alten Ruinen erledigt.
Ebenfalls wieder ne halbe Stunde drauf rumgeballert.
Aber OK dachte ich du hast sie jedenfalls.

Dann bin ich einfach aus Spaß zu jemanden Online gesprungen.
Der war noch weiter zurück in der Story.
Mit ihm ein paar Missionen gemacht.

Dann wieder zurück in mein Spiel.
Und dort soll ich jetzt in den alten Ruinen wieder alles an Hauptstory
 machen was ich eigentlich schon erledigt hatte.
Den Mist hatte ich schon mal... :-*

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Guck doch mal im Hauptmenü, ob du deinen Storypunkt einstellen kannst.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Guck doch mal im Hauptmenü, ob du deinen Storypunkt einstellen kannst.

OK versuche ich morgen mal  ;)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oddworld: Soulstorm

Das Opening hat mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt. War ganz nett, aber das hat mir alles nicht so gefallen. Weiß noch nicht, was ich von dem Doppelsprung halten soll.

Nachdem man aus den Höhlen raus ist, gefällt's mir schon viel besser. Jetzt ist es viel ruhiger und es kommt wieder halbwegs die alte Stimmung auf.