WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1273270

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hades ja auch.
Hab mich tierisch geärgert das ich nicht lesen konnte was die upgrades bewirken.
Ist imo also im Handheld Mode unspielbar.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
In den Systemeinstellungen gibt es eine Option, mit der man einen Zoom-Modus aktivieren kann. Wenn man dann die Home-Taste der Switch zwei Mal drückt, zoomt man rein. Nicht die geilste Lösung für das Problem, aber vielleicht eine kleine Abhilfe ...

edit: https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/44641/~/how-to-use-zoom

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Ist bei mir zwar zu spät, hab mich mit beiden Spielen durch den Handheldmodus gequält, aber danke das werde ich bei nächsten Titel ausprobieren.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab das jetzt mit dem Zoom Mode probiert.
Klappt zwar ist aber keine Lösung weil man die Funktion zu oft benötigt und bei manchen Sachen muss man hin und her schalten weil die Erklärung nur eingeblendet wird wenn man die Auswahl anklickt.

Totaler Scheiss das Ganze!!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outriders

Erst alleine dann zu zweit und dritt Missionen gezockt.
Das wurde so heftig das ich den Weltrang von 6 auf 5 runter stellen musste.
Heissa!  :o

Dann bis eben noch 2 Missionen alleine und wieder auf Weltrang 6 gespielt.
Alleine ist es tatsächlich etwas einfacher.

Bin nun Stufe 16 und dürfte damit die Hälfte durch haben.
Jo mir gefällt,s!  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab jetzt mal Hades am TV gedaddelt.
Dort ist die Schrift "ok" aber auch da ist die Schrift zu klein.

Klassische PC Portierung wo man zu faul/dumm/unfähig war die Texte auf TV Niveau anzupassen.
Das das bei den div. Testberichten nicht Thematisiert wurde zeigt das die Qualität der Tester auch sehr bescheiden ist oder die Spielen alle nur 10cm vom PC Monitor entfernt.

Faust

• Gast
GHOST OF TSUSHIMA
Ich hatte nun 9 Monate Pause und habe es gestern nun dann endlich mal weiter gespielt. Unfassbar wie schön dieses Spiel ist! Auf der PS5 in 4k mit 60BPS schaut das ganze schon so aus wie man sich ein (*hust*) Next-Gen-Spiel vorstellt. Ich hatte auch ganz vergessen wie viel Spaß die Kämpfe bringen, hier möchte man nahezu jeden Gegner aus dem Weg räumen. Zudem ist jede Szene ein Wallpaper. So chön! SO CHÖN! Ich lasse mich jetzt erst einmal durch die Welt treiben und nehme alle Nebenmissionen mit.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The SURGE –

PS4

---

Gestern Abend noch kurz den Boss: Black Cerberus besucht ... und ziemlich eins auf die Mütze bekommen.

Hatte den zwar beim ersten Besuch - wie eigendlich immer - fast unten, die dritte oder vierte Phase des P.A.X. hat mich dann aber doch in die Knie gezwungen.

Bin mir noch nicht so ganz im Klaren, wie ich das machen soll. Ich mein, der Cerberus is ja schon ziemlich "ausdauernd" - aber das er immer wieder vor mir wegläuft, sich heilt - während er mir einen P.A.X.-Mech auf den Hals hetzt ... junge, junge ...

Nadenn - heute Abend gehts dann mal weiter.

link

• Gast
– The SURGE –

Bin mir noch nicht so ganz im Klaren, wie ich das machen soll. Ich mein, der Cerberus is ja schon ziemlich "ausdauernd" - aber das er immer wieder vor mir wegläuft, sich heilt - während er mir einen P.A.X.-Mech auf den Hals hetzt ... junge, junge ...

TIPP:

Da sind zwei schwarze Tanks, wenn P.A.X seine Raketen abfeuert, geh dahinter in Deckung, so dass sie zerstört werden. Danach sollten keine weiteren P.A.X. mehr spawnen. Das sollte den Kampf stark vereinfachen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The SURGE –

TIPP:

Da sind zwei schwarze Tanks, wenn P.A.X seine Raketen abfeuert, geh dahinter in Deckung, so dass sie zerstört werden. Danach sollten keine weiteren P.A.X. mehr spawnen. Das sollte den Kampf stark vereinfachen.

Jo und wenn PAX die anderen Tanks auch noch zerstört,man muss natürlich davor stehen,gibts nach dem besiegen des Boss die bessere Waffe.Meine ich jedenfalls.

Heute kurz bei GT Sport die Streckenmission von Barcelona auf Gold erledigt.

Grund war ein aktueller Patch für Outriders wo der Download ne halbe Stunde brauchte.
Dort dann heute einige Nebenmissionen,eine Jagd und zwei Kopfgelder erledigt.
Und das auf Weltstufe 7. Wie gesagt, alleine ist das echt einfacher.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AHA! Ja SUPER!

Danke für diesen Tipp - und "Hilfe" bei Soulslike nimmt man doch immer gernstens an. Habe da Null Probleme mit.

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Grund war ein aktueller Patch für Outriders wo der Download ne halbe Stunde brauchte.

Hachja, was für antike Zustände. Auf PS5 hat's bei mir keine 2 Minuten gedauert.

Außerdem, liegt das am Spiel oder generell an PS5? Jedenfalls konnte ich auch ohne Update weiterspielen. Obwohl es ein Online Game ist.