@arena
Warst du scon im Areal mit den Pfützen und den hundeähnlichen Viechern mit Skorpionsschwanz? Da hab ich gekotzt und war kurz vorm liasis.
Öhm, denke nicht - also, bin immer noch - nach 2 kompletten Spieleabenden (je ca. 2 Stunden) - am Anfang vom 2ten Gebiet.
Tatsächlich. Immer noch.
Ich finde einfach keine Abkürzung. Frust.
Das heisst:
- ich habe momentan 6 Heiltränke zur Verfügung
- hier gibt es "Skorpione" auf dem obersten Stockwerk, die mich mit einem Treffer killen
- dann noch schweissende Serviceroboter, die mich mit ca. 2 Treffern wegschmelzen und NUR auf ihrer Rückseite angreifbar sind
- es gibt Abgründe zum Runterfallen
- ...
Augenscheinlich ist dieser Abschnitt ziemlich riesig und an jeder Ecke gibts Gegner. Gegner, die sogut wie IMMER mindestens einen Treffer bei mir landen können. Ganz selten, dass das mal komplett ohne über die Bühne geht.
Und da es keine Heiltränke zu finden gibt, da es keine "Zwischenstationen gibt und ich immer tiefer und tiefer in dieses Gebiet reinzittere, ist irgendwann auch der letzte der 6 Heiltränke aufgebraucht.
Habe dann bestimmt nun schon 30x versucht wenigstens mein Altmetall zu sichern - sprich: einfach zurückzumarschieren - vergebens. Denn ein direktes Zurückmarschieren war bisher nicht möglich, weil auf dem Hinweg teilweisse runtergesprungen werden musste, was natürlich rückwärts nicht funktioniert - fliegen kann er nunmal nicht ...
OK, heute Abend nochmal - ansonsten: Feierabend.
Kurze Frage: habe gesehen, dasses da sowas wie einen "Sprungangriff" geben muss?!
Also, wenn ich mit A auf den eingelockten Gegner zurenne und kurz vor ihm zuschlage, "schlittere" ich nur vor ihn und kann einen Treffer landen. Werde dabei aber regelmässig ebenfalls (mindestens) 1 bis 2 Mal getroffen. Denn ...
... auch ein Staggern ist mir bisher noch nicht gelungen.
- Wie wird dieser "Sprungangriff ausgeführt?
Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile zu alt bin für "sowas".