WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6347 · 1272360

link

• Gast
@arena

Warst du scon im Areal mit den Pfützen und den hundeähnlichen Viechern mit Skorpionsschwanz? Da hab ich gekotzt und war kurz vorm liasis.
« Letzte Änderung: April 06, 2021, 10:40:07 Vormittag von link »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Danke für Feedback, Männers ...

Hab da jetzt grad die vergangenen 2 Stunden mit verbracht und ... bin berauscht! Rattere mich da immer noch durchs Anfangsgebiet und habe nun den Bogen komplett raus ...

...

Prima !
Aber freu dich schon mal auf den ersten Boss dort... 8)

Meinst du "Endgegner P.A.X." - also dieser grosse Mech? Öhm, der lag beim ersten Besuch und war doch ziemlich "durchschaubar".

Aber: im zweiten Gebiet seh ich (noch) kein Land und finde einfach keine Abkürzung.  Und spätestens nach 10 bis 30 Minuten zittrigem Vorwärtsschleichen sind alle Heilmittel aufgebraucht und der nächste "Irre" der dann schreiend auf mich stürzt ... GameOver.

So geschehen - gestern - bestimmt 20x. Hatte ich SO noch in keinem Soulslike. Jedenfalls nicht im 2ten (!) Gebiet.

Denke, dass ich da irgendwas verkehrt mach. Werde dennoch dranbleiben ... hoffentlich.

:'(

Jaja er nu wieder  ???
Genau PAX war gemeint.
Ich habe 3-4 Versuche benötigt.

Schon mal deine Implantate umgestellt?
Mir waren natürlich die Medi Packs am liebsten.
Aber auch die welche nach einem gelungenen Angriff Health zurückgeben fand ich nützlich.
Andere dagegen haben ihre Drohne gepimpt.
Später zum Beispiel kann das Ding Robos betäuben...wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.
Ich nutzte sie nur zum Anlocken.

Waffen?
Mittelschnell-Einhändig waren meine Faves.
Rüstung?
Kombi aus Stark und Schnell war meine Wahl.
Obwohl man dadurch auf Boni verzichtet.
Nur die Gift Rüstung habe ich später einmal komplett getragen.
Um einen bestimmten Gegner Typ zu erledigen. ;)

Außerdem jede Kiste zerdeppern...Item oder Abkürzung möglich.   :D

Noch ein Tipp:
Bei den meisten Endgegnern gibt,s eine bestimmte Vorgehensweise.
Erfüllst du die gibt es seine spezielle Waffe in „Besser". :D

Beim zweiten Boss ist mir das ohne vorheriges Wissen gelungen.
Und die Waffe habe ich danach sehr,sehr lange benutzt.  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@arena

Warst du scon im Areal mit den Pfützen und den hundeähnlichen Viechern mit Skorpionsschwanz? Da hab ich gekotzt und war kurz vorm liasis.

Öhm, denke nicht - also, bin immer noch - nach 2 kompletten Spieleabenden (je ca. 2 Stunden) - am Anfang vom 2ten Gebiet.

Tatsächlich. Immer noch. Ich finde einfach keine Abkürzung. Frust.

Das heisst:
- ich habe momentan 6 Heiltränke zur Verfügung
- hier gibt es "Skorpione" auf dem obersten Stockwerk, die mich mit einem Treffer killen
- dann noch schweissende Serviceroboter, die mich mit ca. 2 Treffern wegschmelzen und NUR auf ihrer Rückseite angreifbar sind
- es gibt Abgründe zum Runterfallen
- ...

Augenscheinlich ist dieser Abschnitt ziemlich riesig und an jeder Ecke gibts Gegner. Gegner, die sogut wie IMMER mindestens einen Treffer bei mir landen können. Ganz selten, dass das mal komplett ohne über die Bühne geht.

Und da es keine Heiltränke zu finden gibt, da es keine "Zwischenstationen gibt und ich immer tiefer und tiefer in dieses Gebiet reinzittere, ist irgendwann auch der letzte der 6 Heiltränke aufgebraucht.

Habe dann bestimmt nun schon 30x versucht wenigstens mein Altmetall zu sichern - sprich: einfach zurückzumarschieren - vergebens. Denn ein direktes Zurückmarschieren war bisher nicht möglich, weil auf dem Hinweg teilweisse runtergesprungen werden musste, was natürlich rückwärts nicht funktioniert - fliegen kann er nunmal nicht ...

OK, heute Abend nochmal - ansonsten: Feierabend.

Kurze Frage: habe gesehen, dasses da sowas wie einen "Sprungangriff" geben muss?!
Also, wenn ich mit A auf den eingelockten Gegner zurenne und kurz vor ihm zuschlage, "schlittere" ich nur vor ihn und kann einen Treffer landen. Werde dabei aber regelmässig ebenfalls (mindestens) 1 bis 2 Mal getroffen. Denn ...

... auch ein Staggern ist mir bisher noch nicht gelungen.

- Wie wird dieser "Sprungangriff ausgeführt?

Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile zu alt bin für "sowas".

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@arena

Öhm, denke nicht - also, bin immer noch - nach 2 kompletten Spieleabenden (je ca. 2 Stunden) - am Anfang vom 2ten Gebiet.

Tatsächlich. Immer noch. Ich finde einfach keine Abkürzung. Frust.

Das heisst:
- ich habe momentan 6 Heiltränke zur Verfügung
- hier gibt es "Skorpione" auf dem obersten Stockwerk, die mich mit einem Treffer killen
- dann noch schweissende Serviceroboter, die mich mit ca. 2 Treffern wegschmelzen und NUR auf ihrer Rückseite angreifbar sind
- es gibt Abgründe zum Runterfallen
- ...

Augenscheinlich ist dieser Abschnitt ziemlich riesig und an jeder Ecke gibts Gegner. Gegner, die sogut wie IMMER mindestens einen Treffer bei mir landen können. Ganz selten, dass das mal komplett ohne über die Bühne geht.

Und da es keine Heiltränke zu finden gibt, da es keine "Zwischenstationen gibt und ich immer tiefer und tiefer in dieses Gebiet reinzittere, ist irgendwann auch der letzte der 6 Heiltränke aufgebraucht.

Habe dann bestimmt nun schon 30x versucht wenigstens mein Altmetall zu sichern - sprich: einfach zurückzumarschieren - vergebens. Denn ein direktes Zurückmarschieren war bisher nicht möglich, weil auf dem Hinweg teilweisse runtergesprungen werden musste, was natürlich rückwärts nicht funktioniert - fliegen kann er nunmal nicht ...

OK, heute Abend nochmal - ansonsten: Feierabend.

Kurze Frage: habe gesehen, dasses da sowas wie einen "Sprungangriff" geben muss?!
Also, wenn ich mit A auf den eingelockten Gegner zurenne und kurz vor ihm zuschlage, "schlittere" ich nur vor ihn und kann einen Treffer landen. Werde dabei aber regelmässig ebenfalls (mindestens) 1 bis 2 Mal getroffen. Denn ...

... auch ein Staggern ist mir bisher noch nicht gelungen.

- Wie wird dieser "Sprungangriff ausgeführt?

Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile zu alt bin für "sowas".

Den schnellen Sprungangriff habe ich auch oft genutzt.
Frag mich aber nicht mehr wie der „ging"
Wenn es deine Ehre nicht kränkt empfehle ich dir mal Youtube.  8)

https://www.youtube.com/watch?v=LpAOxCMma64

Dieser Bruugar ist ziemlich entspannt,erklärt gut und spricht deutsch... ;)

Edith: liest ja jetzt erst das du Aufgeben willst .... :-[
« Letzte Änderung: April 07, 2021, 02:07:17 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Jörg: JA, der Bruugar! Definitiv einer der grandiosesten Lets-Player! Könnte dem Tag-und-Nacht zuhören. Zudem ein Souls-Profi vom Allerfeinsten.

Und sogar er hat MASSIVE Probleme mit The Surge ... in der Anfangsphase jedenfalls.

Mach das schon seit Jahren und es gehört für mich schon zum "Soulskike" fest dazu: erst spiele ich selber und anschliessend geniesse ich seine Durchgänge. Natürlich hab ich mir auch schon dort Hilfe und Tipps geholt, gerade wenns um "Wegfindung" geht ... bin ich doch jemand der sich im eigenen Wohnzimmer verläuft.

Nein, wie gesagt, nicht der "Härtegrad" an sich ist momentan das Problem, sondern dass ich einfach keine Abkürzung finde - finden kann. Und komplett durch die Abschnitte OHNE kann ich mir mit jetzigem Levelstand beim besten Willen nicht vorstellen.

Und nein, nein - Aufgegeben wird noch nicht so schnell ... war nur ein aktuell zuckender Frustmoment. Wenn ich ehrlich bin: ich liebe das Spiel! Enorm sogar.

Also:
- Ich finde keine Abkürzung im 2ten Abschnitt (B). Noch nicht.
- Das Blocken klappt gar nicht. Noch nicht.
- Der Sprungangriff bleibt mir ein Mysterium. Noch.

A geh - heute Abend wird weitergemacht.

^-^

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich kann mich auch überhaupt nicht mehr erinnern. Aber kann es sein, dass man mit rennen und dem schweren Angriff den Sprungangriff ausführt?

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oder könnte es sein das man L3 nutzen muss?
Weil rennt man und drückt dann L3 springt man.

Und Blocken habe ich nie genutzt.
Geht gar nicht... ???

Michse bis eben wieder Geraced! GT Sport  ;)

1x Interlagos 5 Runden
2 x Monza je 10 Runden.

Dort darfst du ja kaum einen Curb nutzen sonst Strafe...besonders die Schikane am Anfang  :'(
« Letzte Änderung: April 07, 2021, 06:13:35 Nachmittag von Tyketto »

Faust

• Gast
Oddworld: Soulstorm (PS5)
Weit entfernt von Next-Gen. Davon abgesehen einfach nur Mittelmaß. Es gibt zu viele Spiele die so unglaublich viel besser sind.

Gelöscht. Keine Zeit für sowas.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eben auf meiner GT App gesehen das ich wohl von Fahrerstufe B auf C zurück gestuft wurde.
Dank meiner "tollen " Ergebnisse um Platz 12-18 die letzten Tage. ???

Dadurch dürfte ich allerdings demnächst wieder weiter vorne mitfahren können...LOL  8)
« Letzte Änderung: April 08, 2021, 08:20:43 Vormittag von Tyketto »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
GT Sport - PS4

Hab jetzt ne halbwegs anständige Quali Runde gefahren in Interlagos und kämpfe jetzt regelmäßig um das Podest :)

Man muss nur die 1. Runde überstehen und schauen das man im kurvigen Teil die Innenbahn abdeckt.

Hatte heute ein paar coole Rennen  :-X

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
FF14. Das Spiel hat jetzt schon für mich alle FFs überholt, und jetzt nimmt es fahrt auf, in die absoluten Top-RPGs zu kommen.

Muss ich mich doch auch mal ransetzen  :-[