WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272634

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Danke für Feedback, Männers ...

Hab da jetzt grad die vergangenen 2 Stunden mit verbracht und ... bin berauscht! Rattere mich da immer noch durchs Anfangsgebiet und habe nun den Bogen komplett raus ...

"Blau" sind ungeschützte Teile zum "Schnell-mal-Umhauen" - "Gelb" sind filetierbare. Und, was ich auch erst jetzt im Blut habe ist, dass man diesen "Finisher" zwingend benutzen MUSS um Teile zu ergattern. Die purzeln mir nun wie nix vor die Füsse. Geil.

Mittlerweile ist die "Rüstung" komplettiert, alle Gliedmasse sind gepanzert nebst Flutlichtanlage auf den Schultern. Wobei es doch da auch noch so einen dunklen - ganz dunklen Tunnel gab. Da gehts jetzt erstmal hin ...

Also - ich bin begeistert! Jetzt (!) schon. HA!

:-X

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hades
Immer weiter meinen Build verbessern und versuchen Theseus und Minitaurus klein zu bekommen.
Momentan schnetzle ich mich gekonnt durch die erste Welt. Die zweite Welt geht auch ganz gut und schaffe es fast immer kein Leben zu verlieren.
Aber der Boss der dritten Welt...
Lieblingswaffe ist zur Zeit der Speer, mit den richtigen Power Ups Killerweapon.

Faust

• Gast
HUNT: Showdown  (PC)
Nach wie vor das mit Abstand beste PvPvE da draußen!

link

• Gast
Hades
Immer weiter meinen Build verbessern und versuchen Theseus und Minitaurus klein zu bekommen.
Momentan schnetzle ich mich gekonnt durch die erste Welt. Die zweite Welt geht auch ganz gut und schaffe es fast immer kein Leben zu verlieren.
Lieblingswaffe ist zur Zeit der Speer, mit den richtigen Power Ups Killerweapon.

Hast du mal den Schild probiert? Das war mein Fav.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hades

Hast du mal den Schild probiert? Das war mein Fav.

Ein Mal und nie wieder.
Bin nicht der Schildkämpfer.
Meine Waffe muss eine Klinge haben.  :D

link

• Gast
Den Schild fand ich perfekt. Den ganzen Raum plätten ohne direkten Kontakt mit einem Gegner zu haben.

Habs mit Schild beendet.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Hab da jetzt grad die vergangenen 2 Stunden mit verbracht und ... bin berauscht! Rattere mich da immer noch durchs Anfangsgebiet und habe nun den Bogen komplett raus ...

"Blau" sind ungeschützte Teile zum "Schnell-mal-Umhauen" - "Gelb" sind filetierbare. Und, was ich auch erst jetzt im Blut habe ist, dass man diesen "Finisher" zwingend benutzen MUSS um Teile zu ergattern. Die purzeln mir nun wie nix vor die Füsse. Geil.

Mittlerweile ist die "Rüstung" komplettiert, alle Gliedmasse sind gepanzert nebst Flutlichtanlage auf den Schultern. Wobei es doch da auch noch so einen dunklen - ganz dunklen Tunnel gab. Da gehts jetzt erstmal hin ...

Also - ich bin begeistert! Jetzt (!) schon. HA!

:-X

Prima !
Aber freu dich schon mal auf den ersten Boss dort... 8)

Habe heute mal wieder GT Sport eingelegt.
Daily Race GR.3 über 5 Runden diese Woche auf Interlagos.

Wie immer 1x Proberunden auf Arcade gedreht.
Dann Quali im Beetle,wie immer.  :D
Und bin dann erschrocken...Startplatz 12.
4 Sekunden hinter dem Ersten! Hallo?

Bin später 9. geworden weil sich eh immer welche beharken oder so raussegeln.
Aber ich bemerkte heute einen herben Motivationsverlust.

Wohl kein Wunder nach knapp 7 Wochen mit GRID und GT Sport.  ???
Allerdings auch weil ich jetzt langsam merke das ich bei den
 Rundenzeiten mit Pad an meine Grenzen stoße.

Mal schauen ob ich es morgen nochmal probiere.
Oder wirklich mal wieder etwas anderes Zocke.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tales of Vesperia.

Ich bin so ein Gigolo und hab jetzt ein "Side-RPG" :D

Uiuiui ! Das endet noch im RPThreesome !  8) ::)

Faust

• Gast
FF14. Ich werde jetzt dann wohl, wenn ich das aktuelle Thema abgeschlossen hab, wohl erstmal ne Pause einlegen. Langsam nutzt sich das Spiel bei mir ab und auch wenn alles toll präsentiert ist, irgendwie merk ich dass es sich für mich ein wenig zieht. Bin bei weitem nicht mehr so enthusiastisch wie noch vor ein, zwei Wochen.

Die Hardcore-Fans schreien "aber die Story wird so toll in den weiteren DLC", ja, aber irgendwie zieht's mich einfach nicht mehr so xD

Witzig, habe vorhin das folgende Video von GameStar bezüglich "OpenWorld" gesehen. Finde, das passt ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=M1n6Y1rtOXQ
Ich für mein Teil sage ja schon lange: "Ist ein Spiel zu lang, verliert es mich. Egal wie gut es ist".

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

...

Prima !
Aber freu dich schon mal auf den ersten Boss dort... 8)

Meinst du "Endgegner P.A.X." - also dieser grosse Mech? Öhm, der lag beim ersten Besuch und war doch ziemlich "durchschaubar".

Aber: im zweiten Gebiet seh ich (noch) kein Land und finde einfach keine Abkürzung.  Und spätestens nach 10 bis 30 Minuten zittrigem Vorwärtsschleichen sind alle Heilmittel aufgebraucht und der nächste "Irre" der dann schreiend auf mich stürzt ... GameOver.

So geschehen - gestern - bestimmt 20x. Hatte ich SO noch in keinem Soulslike. Jedenfalls nicht im 2ten (!) Gebiet.

Denke, dass ich da irgendwas verkehrt mach. Werde dennoch dranbleiben ... hoffentlich.

:'(