WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1273359

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Valheim
Unser Dorf steht, das Material häuft sich, 2 Götter sind erlegt und ein Floß zur Überquerung des Meeres haben wir auch.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GT Sport

Ab heute neue Daily Races von denen ich 2 von 3 natürlich gleich gefahren bin.

Tsukuba Markenrennen mit dem MX-5....6 Runden.
Was ein Geschubse auf dem kleinen,engen Kurs.  :-\
Spaßbefreit!

Lago Maggiore GR.3 Rennen...4 Runden dagegen interessant.
Auch weil der Kurs weitläufiger ist.
Aber knifflig. Die GR.3 Kisten drehen ohne Traktionskontrolle sofort ab.

Hatte im 1.Rennen Startplatz 3 (was für meine Verhältnisse sehr gut ist).
Und die Karre gleich in der zweiten Kurve „Weggeworfen".....Ich Idiot  :-*

Also habe ich die Traktion auf 1 gestellt .
Und bin damit besser klar gekommen und zwei Rennen recht ordentlich gefahren.

Eigentlich waren die Online Rennen beim Kauf für mich kein Thema.
Aber jetzt macht mir das mal richtig Spaß.
Hilfe  :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tetris 99
Platz 2 geworden.
Wie war es? Ich glaube nur Lawrence aus Bloodborne und Ornstein und Smaugh aus DaS waren bisher die einigen Passagen wo ich nach dem Sieg noch so ähnlich gezittert habe. Wahnsinn.

Zelda alttp
Momentan in Blinds Versteck. Ich denke auch das dies der beste Dungeon  des gesamten Spiels ist.

link

• Gast
Final Fantasy 9 - Switch

Hatte irgendwie mal wieder Lust, aber ich fürchte ich werde es nicht ganz durchziehen . Da werden Erinnerungen wach. Geile Zeit damals. Da war Squaresoft noch ein Name wo man bei jeder Neuankündigung mitfieberte. Das Spiel ist auch echt immer noch super so wie ich es in Erinnerung hatte.

link

• Gast
Mag sein. Gerade was den Namen "Final Fantasy" angeht bin ich persönlich in den letzten Jahren doch mehr enttäuscht als positiv überrascht worden.

Seit FFX kam da für mich nichts richtig gutes mehr.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF14  ist eher ein Story RPG mit 7% Multiplayer Inhalt. Man muss sich dann und wann mit 3 oder 7 anderen Spielern zusammen tun um weiter zu kommen, aber im Grunde ist das ein Single Player game. Und seit Shadowbringers muss man nur die 8 Spieler Inhalte mit anderen Spielern machen, 4 Spieler Story Dungeons gehen mit den NPC Kumpanen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tetris 99
Platz 2 geworden.
Wie war es? Ich glaube nur Lawrence aus Bloodborne und Ornstein und Smaugh aus DaS waren bisher die einigen Passagen wo ich nach dem Sieg noch so ähnlich gezittert habe. Wahnsinn.

Arrgh, ich hatte EINMAL Platz 3 in den letzten Monaten (Zur Anfangszeit mal Platz 2), mehr hab ich noch nicht geschafft. Es ist einfach so unmöglich da mehr zu bekommen weil man teilweise auf einmal den ganzen Screen voll Zeilen bekommt. Verdammte pro-Spieler!  :-*

Zitat
Zelda alttp
Momentan in Blinds Versteck. Ich denke auch das dies der beste Dungeon  des gesamten Spiels ist.

Das hat mich jetzt zum Nachdenken gebracht. Ich denke auch, Blinds versteck ist einer der besten Dungeons! Der Sumpfpalast ist aber auch nahe dran, find ich.

Wo wir uns wahrscheinlich einig sind: Der Eisdungeon ist der schlimmste des gesamten Spiels. 3 mal Backtracking wegen dem nervigen Schalter und den Blöcken.
Jetzt im Sumpftempel angekommen.