WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288123

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spiel erst einmal die Geschichte bis Shadowbringer weiter da ist mehr als genug zu tun für dich. :)

[EDIT]
Aber du bist auch auf dem Server Shiva ?
« Letzte Änderung: März 09, 2021, 07:59:16 Nachmittag von DerDelf »

link

• Gast
Pokémon Let´  s Go

Hab Misty besiegt und jetzt bin ich auf dem Kreuzfahrtschiff MS- Anne.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So habe mich anders entschieden und GRID erstmal in der „Garage geparkt".

Und dafür GT Sport gestartet.
Letztens für 9.99€ im PSN gekooft.  ;)

Schon das Intro...war wie nachhaus kommen.  8)
Habe GT1 und 3 gesuchtet. Bei Teil 4 war die Luft raus.
2004 war das?  :-\

Und was ein Unterschied zu Codemasters „Drift" Orgie.
Fahrphysik Klasse.Selbst mit Controller.
Optisch stark. Selbst ohne 4k.
Besonders die Fahrzeugmodelle und die Replays sind einfach Hammer!

Heute dann erstmal die Fahrschule Anfänger (alle Gold  8) ) und den Sunday Cup abgeschlossen.
Klar die KI ist wie immer schwach. Fährt dafür aber Gottseidank nicht wie Räuber Hotzenplotz.
Das lernen der Strecken und dem Fahrverhalten steht hier halt im Vordergrund.
Und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt wurden die alten Teile hinten raus erst anspruchsvoll.

Ein wenig unverständlich finde ich die permanent benötigte Internet Verbindung.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du hast noch 3 Erweiterungen mit herzzerreisenden Geschichten und Charakteren vor dir. Ein paar davon die Besten, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Also... :D Und Spoiler, du erfährst
in Shadowbringers auch einiges über deinen Charakter. ;)

Die 4. steht auch vor der Tür und bringt endlich ein Ende zur Hydaelyn und Zodiark  Geschichte. :)
« Letzte Änderung: März 10, 2021, 07:51:51 Nachmittag von DerDelf »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– METRO 2033 –

| Redux | PS4 |

---

Habe nun die ersten Stunden hinter mir und bin (noch) hin und hergerissen. Vieles mächtig GUT aber einiges nervig - mächtig nervig.

Die Stimmung, die Atmosphäre, die Waffen - alles SUPER. Aber:

- wieso habe ich null Möglichkeit zu sehen WIEVIEL Munition ich (insgesamt @ Inventar) habe? (Nur während/wenn ich welche aufsammel?)
- wieso seh ich ebenfalls nicht, WELCHE Granate oder Messer oder was-auch-immer ich mit R1 benutzen/welche grade ausgerüstet ist und wieviel ich davon überhaupt habe?
- was hat das eigendlich mit dieser "Batterie" und/oder diesem "Aufpumpen" auf sich? (Damit die Waffen nicht überhitzen - oder so?)

Wobei ich stark annehme, dass ich einfach nur zu dämlich bin, dass zu finden - oder?

Also, es zieht mich heftigst an, dieses Metro und ich WILLS auch spielen. Sehr gerne sogar. Weil - wie Jörg schon feststellte: is eigendlich ja genauestens mein Ding!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GT Sport

Heute die Fahrschule komplett auf Gold abgeschlossen.
Insgesamt recht Easy.
Trübt mich meine Erinnerung oder war das in den Vorgängern schwieriger?

Gleiches bei den Streckenaufgaben für Brands Hatch erreicht.
Hier hatte ich an der finalen Aufgabe mit der Rundenzeit ein wenig zu knabbern.
Denn der Audi R8 ist schon ein Biest.

Anschließend noch ein paar Rennen im Audi TT Cup gefahren.
Macht voll Laune!  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Valheim
... weil ich es geschenkt bekommen habe, und man seinen Buddys ja nicht absagen mag. Jetzt wo ich eine Wikinger-Axt und ein Bronzeschild habe, fängt das Spiel an Spaß zu machen. Aber es bleibt zäh, mit unfassbar viel "grinding". Nach wie vor weiß ich jedoch beim besten Willen nicht warum das so einen Wahnsinns-Hype erlebt. Gibt keinen Grund, im Gegensatz zu Loop Hero. :)