WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272636

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das ist richtig. Ohne eine Menge Leben und Continues wäre praktisch keines der Spiele durchspielbar, zumindest für die Meisten. Aber sie machen halt irgendwie dennoch tierisch Spaß. Alleine schon weil sie so cool aussehen, liebe ich die ganzen Teile.Schade, daß die nicht mal auf die Idee kamen, auch noch den GBA -und PS2-3D-Teil (Ok, der war ansich Mist.) mal mit in die Collection zu packen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Destruction Allstars

Brumm brumm bunt und bumm. Man albert hier einfach nur rum.

Ich möchte sagen, ich bin froh das dies dann doch kein Starttitel war, denn ich wollte das Spiel doch tatsächlich zum Vollpreis kaufen. Als vorinstallierter PS5 Gratistitel geht das ganze hier durch. Es ist nett, aber in jeder Hinsicht durchschnitt und darunter, vor allem die belanglose und eher schlechte Musik bei dem ganzen.

link

• Gast
Turrican 1

Yoar so langsam spiele ich mich ein. Bin auf Anhieb recht weit gekommen musste dann aber aus Zeitmangel nausmachen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
IMMORTALS FENYX RISING - PS5

4h gespielt.

Ja das gefällt mir.
Schöne Spielwelt, guter Humor und das gameplay verspricht langen Spielspaß.

Wer Zelda BotW mochte wird auch dieses game mögen :)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Stimmt das eigentlich, daß man bei dem Spiel eine permanente Onlineverbindung braucht? Denn interessieren würde mich das Spiel wirklich. Macht auf mich auch einen irgendwie cooleren Eindruck als BotW.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Genshin Impact ist es mir bekannt. Meine Frau meinte, daß sie gelesen hat, es wäre zumindest bei der PS4-Version so. Keine Ahnung, ob es in der Hinsicht zwischen PS4 und PS5 Unterschiede gibt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Pedestrian

Schon eine ziemlich coole Idee auf Schildern in einer großen Umgebung zu agieren. Man braucht aber hier eine spezielle Art zu denken. Teilweise muss man mehrere Schilder richtig anordnen um die Verbindungen zu den Türen und Leitern hinzukriegen. Dazu muss man noch vorausdenken, in welcher Reihenfolge man die Rätsel lösen muss.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Demons Souls
Der NG+ Run hat begonnen und ich kratze regelmäßig ab -.-
Kaum wieder zu erkennen der Schwierigkeitsgrad. So sehr angezogen und komme regelmäßig in Probleme.
Aber mir gefällt es, ist schließlich ein Souls.
Aktuell noch nicht so weit, den Turmritter besiegt und die Panzerspinne gecheest.
Weltentendenz lasse ich komplett aus, bin zu doof dafür.

Doom 64
Und damit habe ich jeden Doom Teil entweder angespielt oder durchgespielt. Hätte ich vor vielen Jahren nie gedacht  :D
D64 gefällt mir sehr gut, vielleicht sogar besser als der zweite Teil. Auch diesmal sind die Level verstrickt und Schlüssel wollen gefunden werden aber die Musik und Atmosphäre ist anders. Etwas bedrückender, gruseliger und bedrohlicher.
Mal schauen wie es weitergeht.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
IMMORTALS FENYX RISING - PS5

Ja das ist ein Zeitfresser. Folge mehr oder weniger der Hauptquest und auf dem Weg dorthin gibts natürlich unzählige Ablenkungen.
Die Kämpfe machen Spaß, Gegnervielfalt ist allerdings noch Ausbaufähig bis jetzt.

Rätsel sind auch spaßig, allerdings bis jetzt noch kein kniffliges Puzzle dabei.

Landschaft gefällt mir sehr gut, bin aber noch nicht viel rumgekommen.

Alles in Allem eine echte Überraschung, Top game!

GT Sport - PS4

Mit meinem neuen Fanatec Setup bockt es jetzt nochmal mehr.
Vor allem mit den Clubsport V3 Pedals bin ich jetzt VIEL konstanter unterwegs da man so gut wie immer den richtigen Bremspunkt/Bremsdruck erwischt.
CSL Elite Wheel fährt sich auch angenehm und man hat ein weit besseres Gefühl für die Bewegungen im Auto als beim G29.
Wo ich mich früher oft überraschend weggedreht habe kann ich das Auto jetzt problemlos abfangen was zu mehr Vertrauen und schnelleren und vor allem konstanteren Rundenzeiten führt.

Jetzt hab ich allerdings das Problem das ich von meinem Playseat Challenge auch auf die nächste Stufe steigen will und mir ein Rig einbilde. Hab aber nicht wirklich Platz dafür  :embarassed:

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wenn du damit meinst ob man auch offline Rennen fahren kann dann ja.

Wenn du damit meinst ob das game an sich always online sein muss, keine Ahnung.
Meine Konsolen hängen ja ständig im Netz.  ;D