WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272647

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect Andromeda

Bin gestern nach ner Woche (Arbeits)Pause wieder eingestiegen.
Und immer noch auf Havarl. Obwohl der Planet recht klein ist.
 Dort verfolge ich jetzt die Mission Rettung des Planeten.
Welche recht umfangreich ist, ich aber wohl nun kurz vor der Beendigung stehe.
Habe nämlich heute vorher noch eine Neben(Sammel)aufgabe abgeschlossen.
Wofür ich echt die komplette Karte nochmal abgegrast habe. :o

Ist schon enorm Umfangreich das Ding...

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab heute mal Resi 7 weigergedaddelt.

Eigentlich ne ganz coole Atmosphäre, Soundkulisse mit Surround Anlage sehr stimmig.

Was mir bei den neueren Resi Teilen halt nicht mehr so gefällt ist das das alles so dermaßen over the top ist.

Früher gabs Zombies und ab und an schräge Überzombies.
Heute hast ne Familie von ähh.. ja was eigentlich? und selbst läuft man mit ner angenähten Hand rum und heilen tut man sich seit neuestem indem man sich ein Wässerchen über die drangetackerte Hand gießt.

Papa Seltsam hab ich jetzt gerade das 2. mal mittels Kettensäge gekillt.
Taucht aber sicher wieder auf.... ich weiß ja nicht.....

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Regenerative Körperteile an einem 3m großen Monster mit ausfahrbaren Freddy Krueger Krallen und überdimensionalen Geschwüren am Körper - völlig normal.

Regenerative Körperteile an einem Menschen - Over the Top.

Nicht totzukriegende Gegner gab's, glaube ich, bisher in jedem Resi Teil.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077
Aktuell in der River-Nebenmission.
DAS ist eine dieser Missionen, für welche die klugen Köpfe gefeiert werden. Wahnsinnig unterhaltsam, lang und spannend.
Wenn die ganzen Quests doch so wären.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Regenerative Körperteile an einem 3m großen Monster mit ausfahrbaren Freddy Krueger Krallen und überdimensionalen Geschwüren am Körper - völlig normal.

Regenerative Körperteile an einem Menschen - Over the Top.

Nicht totzukriegende Gegner gab's, glaube ich, bisher in jedem Resi Teil.

Mir gehts da einfach mehr darum das mir dieses Setting nicht so taugt.
Da redet der Psycho Vater mit der während du im genüsslich mit der Kettensäge zu Brei schnippelst und er sich dann wieder zusammensetzt.
Und das mehrfach. Selbiges bei der Mutter usw.

Mir ist da das abstrakte Szenario mit den Zombies und Mutanten aus dem Gen Labor einfach lieber.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Völligst Coronaverwirrt hatte ich mich doch tatsächlich mehrere Stunden in SEKIRO verirrt. JA, richtig gelesen: SE-KI-RO.

Bin dann aber gestern (glücklicherweisse) dem Wahn wieder entschwunden und habe dann mit

– BATTLEFRONT II | Singleplayer –

begonnen. Befinde mich da aber noch relativ nah Unweit. Will sagen: äh ... kann noch nix sagen!

Ausser, dass mir das bisher Gesehene sehr gut gefällt. Jau, das tut es.

;)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Wegen Resident Evil Items und so, hab ich das mal auf der PS5 schonmal installiert. War gespannt, ob die Ladezeiten von der SSD profitieren. Ist ja schließlich ein PS4 Game.

Good Lord - Game Changer. Hab was von ca. 2 Minuten im Kopf bis man im Titelbildschirm ist. Weitere 1-2 Minuten bis man loslegen kann. Jetzt dauert alles um die 10 Sekunden. Ebenso Fast Travel.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– Battlefron II | Singleplayer –

Mein lieber Mann - was bin ich baller-shooter-eingerostet! Wenn man monatelang nur Hälse mit Langschwertern und Krummsäbeln durchschnibbelt, fällt einem das Kimme-und-Korn-Ballern ziemlich und verdammt schwer.

Hatte demnach auf den ersten beiden (3) Außenmissionen auf Endor so meine Problemchen. Machte aber dennoch einen sauischen Spaß!

Und dann begannen ja die ersten TIE-fighter-Ballereien ...

Also - ähm - GEIL !!! Lässt schon erahnen, was mir dann anschließend in SQUADRONS blüht.

SUPER!

* https://www.youtube.com/watch?v=vUwQjBtig_A * (bissi Spoiler | wens interessiert)

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Oh, stimmt ja, das neue Densha de go. Das MUSS ich unbedingt haben. Hatte ich ganz vergessen, daß das herauskam. Ist nur nicht gerade vom Preis her einigermaßen günstig.
Möge die Macht mit Dir sein.