WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1277545

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
PGA Tour 2k21

So heute mal knapp 3 Stunden „Ein-Gegolft".
Golf als Videogame ist so alt wie ich und irgendwie Unkaputtbar.  >:(

Heißt es nicht, wer die Regeln von Golf kenn hat kein Sex mehr im Leben?

Ja Golf ist wie Sex.
Oder so...

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ja Golf ist wie Sex.
Oder so...

Aus diesem Grund werd ich mir bald mal das neuste "Everybody's Golf" für PS4 kaufen. Ich liebe die Reihe.

Habe ich. Das Spiel.Schon lange.
Auch ich habe die Reihe früher sehr gern gespielt.
PSX , PS2? Keine Ahnung wo überall.
Als ich,s aber vor einigen Monaten angespielt habe merkte ich schnell das kindliche japano Gedöns ist echt nicht mehr so meins.
Spielerisch ist das Teil allerdings  weiterhin recht anspruchsvoll.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Tony Hawk Pro Skater 1+2
Teil bin ich kurz vorm letzten Level, Teil habe ich Level 1 kompletiert. Eigentlich ist Tony Hawk ja mehr Jump n Run als Sportspiel wenn man die Aufgaben des Karrieremodus mal mit denen eines Mario 64 vergleicht sind da schon Parallelen.

Gunlord X
Die ersten beiden Level noch durchgeruscht aber jetzt das 3. Level erst im 2. Anlauf geschafft. Zu Amiga Zeiten wäre das Spiel pures Gold gewesen.

Battlefield 1
Die Kampagne mit dem Panzer abgeschlossen. Jetzt geht es weiter mit Luftkampf. Gefällt mir schon besser. Vielleicht hole ich mir nochmal ein Ace Combat oder sowas. Kann da jemand was empfehlen? Ich liebte früher auf der PS1 Wing Over.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Golf? Tiger Woods und so? Mein lieber Mann. Wobei - auf der Wii hab ich sowas - glaub ich - mal mit meiner Prinzessin gezockt. Und JA - ich meine, dass das ne Menge Spaß gemacht hat.

@ Link: habe in den letzten Jahren immer mal wieder die Lust verspürt in die Luft zu gehen.

Darunter:
- Tom Clancy’s H.A.W.X (XBox 360 | nach ca. einem Drittel aufgehört)
- Extreme Assault (Pentium | durchgespielt, herrlich arcadig)
- Apache (Xbox 360 | steht hier noch in Folie - soll aber ganz gut sein)

und

- IL-2 Sturmovik: Birds of Prey !

* https://youtu.be/8N9_C--zqZI?t=22 *

Auf der Playstation 3. Durchgespielt und für KLASSE befunden.

Also DAS könnte ich empfehlen. Durchaus.

---

– GHOST OF TSUSHIMA –

Tja, was soll ich da sagen/schreiben? Ausser: HERRLICH !!!

Und - naja - natürlich ist es ein Horizon/AC geworden - aber, hey - das ist ja nichts Schlechtes! Im Gegenteil ...

Befinde mich zwar immer noch ziemlich am Anfang und hab grad erst meinen ersten (Kurz)Bogen bekommen, bin aber schon mächtig eingesponnen.

- Zudem ist die Stimmung, die Grafik ein Traum. Sobald die Dämmerung einsetzt gehts los ... wie aus einem Bilderbuch
- Die Kämpfe fühlen sich immer noch nicht so ganz "richtig" an - zu hektisch - zu unkoordiniert - zu wenig selbstbestimmt. Wird aber besser und besser

DA werd ich wohl noch viele Wochen dransitzen. Glücklicherweisse!

:)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach dem Kennenlernen sind die Kämpfe aber sehr gut kontrollierbar. Vor allem war meine erste Anlaufstelle für Skillpunkte die verschiedenen Stances erlernen. Die sind natürlich unverzichtber gegen Schild- und Speerträger. Du musst ja auch nicht unbedingt kontern. Bei gedrücktem Block werden fast alle Angriffe geblockt.

Yakuza 5

Lese mich seit ein paar Stunden durch das Finale. Dialoge sind hier immer soooooooooooo langgezogen. Sätze werden meistens mehrmals wiederholt, nachgefragt und nochmal erklärt - wovon 90% bereits in einer vorherigen Cutscene schonmal durchgegangen wurde.

link

• Gast
Titanfall 2 - Solokampagne

Macht auch erstaunlich viel Laune. Man sieht sehr gut wie sehr sich Jedi Fallen Order hier an Gameplayelementen bedient hat. Nur das es in Titanfall viel geschmeidiger abläuft.

link

• Gast
Tony Hawk 1+2 Remake

Gestern mit dem grossen Sohn die ganze Zeit den Horse Mode gezockt. Mein Erfahrungsvorsprung war gegen Ende leider verflogen da mein Sohn ne steile Lernkurve hinlegt und schon jetzt sehr gut die Balance mit Feinstbewegungen aufrecht erhalten kann wo ich einfach zu grob und hektisch geworden bin. Was ein wundervolles Spiel. Das fast perfekte Remake gibt es wirklich. Wenn ich nicht wüsste das Cyberpunk noch kommt wäre es mein GOTY Kandidat. Hier ist das Nostalgie Feeling perfekt. Die erste Stunde Dauergrinsen weil es sich so verdammt richtig anfühlt. Viele Dinge hat man ja zu rosa in Erinnerung aber ist dann enttäuscht und genau das ist bei THPS nicht der Fall. Es liefert ab. Es gibt Kleinstmakel in Form von Zensur (kein Blut bei Stürzen und angebl. Zensur in der Musik) aber das hindert den Spielspass in keinster Weise.

link

• Gast
Titanfall 2

Bin grad ziemlich geflasht wie geil das Spiel ist. Hatte einen MP Shooter mit liebloser SP Kampagne erwartet. Weit gefehlt das Spiel bockt total. Geiles Gunplay, coole Levelideen (die Passage mit den Zeitsprüngen war mega), das Umsteigen in den Kampfmech ist das i Tüpfelchen. Aber das gante hat doch nen faden Beigeschmack. Jedi Fallen Order hab ich erst kürzlich durch, das ist auch von Respawn und ganz ehrlich, das stinkt hiergegen ganz schön ab. Der Wechsel in die 3rd Person und das Level Up System klingen erstmal cool. Vergleicht man aber wieviel Intensität und Smoothness verlorengehen kann das ein Star Wars Flavour auch nicht wett machen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, steht hier auch schon länger rum und lockt mich. Aber wie sogar ...

Denke, dass ich dann - irgendwann in ferner Zukunft nach Ghost of Tsushima - das Schwert zur Seite legen werde und mich endlich mal wieder mit einem Patronengurt schmücken werde.

Jo, das werd ich!

:-X

link

• Gast
Das kannst du auch perfekt mal zwischenschieben in 3 Abenden hat man das durch. Perfekt wenn man von einem Spiel mal ne kurze Pause braucht.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :-[ Ou - "pausieren" darf ich ein Spiel nicht. Nein, nein - dann wars das mämlich. Ich kenn mich :'( .

Zumal ja mein aktuelles GRAN-DI-OS ist!

Freu mich aber schon sehr sehr auf TITANFALL 2 !!

* https://www.youtube.com/watch?v=reZHjPtebNU&pp=QAA%3D *

---

– GHOST OF TSUSHIMA –

Bin da immer noch im "ersten" Gebiet unterwegs und erlabe mich an den vielen Nebenaufgaben. Füchsen wird auch sehr gerne hinterhergelaufen und der Talentbaum wächst und gedeiht. Goil.

Halte mich demnach schwer zurück in der "Story" weiterzugehen. Wobei hier die Gefahr der Übersättigung mal so gar nicht gegeben ist (siehe HORIZON).

Genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede noch so kleine Aufgabe macht einen Riesenspaß. Zumal die Umgebung ja wirklich immer und überall einfach nur wunderschön ist.

Denke, dass ich mich hiermit noch einige Abende beschäftigen werde, bevors dann wirklich weitergeht.

Super Spiel !!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

281 Stunden reichen noch nicht. Also die zweite Manhunt noch erledigen.