RobocopEs ist haargenau wie ich es erwartet habe. Etwas hölzern, schön brutal und Robocop steuert sich wie ein Panzer.
Die Nebenaufgaben macht man im Vorbeigehen was echt cool ist. So kann die ein oder andere Aufgabe mitgenommen werden.
Sonst ist es atmosphärisch ganz nett geworden. Das Aufleveln von Robocop ist interessant. Am Ende ist man wohl die Kilermaschine mit genügend Rüstung, Abprallenden Geschossen und Bullet Time en Mas.
Death Stranding 2Ich habe vorher noch eine Zusammenfassung über den ersten Teil nachgeholt. Waren ja ein paar Jahre dazwischen.
Dann fängt DS2 an und ich dachte nur wann es denn nun losgeht. Wann ist diese CGI Szene vorbei. Und da war mir klar: Es ist Spielegrafik.

Okay, Qualitätsmodus. So sieht ja jedes Spiel sehr gut aus. Möchte Performance 60fps haben. Stelle um und....es sieht immer noch absolut genial aus.
Etwas gespielt und ja, schon in der ersten Stunde fallen die Änderungen am Konzept auf. Es ist doch abwechslungsreicher als der Erstling.
Schauen wir mal wie es weitergeht, auch mit der Story die ja noch absolut bodenständig im Kojima Universum ist.