WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1290094

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Commander Niall fand ich ziemlich schwer auch mit Summons.
War bestimmt in den TOP 5 der härtesten ER Bosse neben den Offensichtlichen.

Du bist schon beim Firegiant?
Hast du schon Leyndell geschafft?  :-[
Dann bist du ja echt schon sehr gut unterwegs.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...
Du bist schon beim Firegiant? ...

Argh. Das war auch einer der Sorte Bossgegner, die einen stundenlang in den Irrsinn treiben, nur um diesen dann am Ende - komplett ohne eigenen Schaden - zerlegen zu können. Was für ein Triumph.

Ich kannte den zum Schluss hin IN-UND-AUSWENDIG. Konnte jeden Schritt und jede Bewegung vorahnen - ER war zum Schluss komplett Chancenlos.

Gleiches galt auch für "Commander Niall" - wobei ich den gar nicht soooo schlimm fand. Andere dafür sehr wohl.

"Malenia, Blade of Miquella" - hab ich bis heute nicht geschafft.

@ wraith - hast die die Tante schon umgenietet?

;)

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Commander Niall fand ich ziemlich schwer auch mit Summons.
War bestimmt in den TOP 5 der härtesten ER Bosse neben den Offensichtlichen.

Du bist schon beim Firegiant?
Hast du schon Leyndell geschafft?  :-[
Dann bist du ja echt schon sehr gut unterwegs.

Leyndell, die Stadt ? Ja.
Aber die Katakomben noch nicht. Da gibt es eine Stelle mit den spinnen-artigen Dingern, die mehrere Schwerter tragen und sich zu allem Übel auch noch teleportieren können.
Dort verrecke ich immer.

@Arena

Der bin ich noch nicht begegnet.
« Letzte Änderung: November 06, 2024, 02:17:52 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das heißt du hast nun Caelid, Haus Vulkan, Leyndell hinter dich gelassen und bist nun beim Schnee?
Das ist krass.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie erwähnt, der Bremsklotz war dieser Scheiß-Ritter-Wächter mit seinen Blitzen.
Übelster Boss bisher.
Hassobjekt.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das heißt du hast nun Caelid, Haus Vulkan, Leyndell hinter dich gelassen und bist nun beim Schnee?
Das ist krass.

Ich find das sooo krass ... Spirit und Madness ... Profis! Ja, wirklich. Anders kann man das nicht nennen.

Nach Jahren wissen die immer noch ALLES von einem (Mammut)Spiel. Kennen noch alle Gegebenheiten - Orte - Namen ... einfach alles.

Ich selber muss hier bei jedem genannten Namen eines Bosses erstmal nachgoogeln, welcher das überhaupt war.

Die beiden aber können auch Monate in sonem Game pausieren und sind dann sofort wieder drin, sobald sie das Pad in der Hand haben. Ich weiss dann meistens schon nach einer Woche gar nix mehr - weder wohin, noch wer mit wem und die gesamte Belegung des Pads kann ich dann auch erstmal wieder komplett lernen/verinnerlichen.

Herrlich, dieses absolte Darinaufgehen und Verinnerlichen der Materie.

Toll! und ... Hut ab!

:-X

@ Spirit: hasde keinen Bock mehr auf Reviews? Resp. hätt ich von dir unheimlich gern eins von "Alien Isolation" gelesen. DAS würd mich echt mal interessieren, wie dir das Game gefallen hat. Dir und Madness ...

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja ist bei nicht ganz vielen Spielen der Fall.
Souls, klar. Die Teile habe ich einzeln weitaus mehr als nur einmal durchgespielt, sehe die "älteren" Teile mittlerweile als Entspannung und Rückkehr in die liebe Welt.
Allein Lordan aus Dark Souls 1 könnte ich aus der Erinnerung heraus zeichnen inkl. Gabelungen und Level Collision.
Dann gibt es noch andere Spiele wie eben Zelda, Mario World oder auch Metal Gear Solid 1-4.

Und der Rest der meist einmal durchgespielt wird und dann: Verkauf.
Also soooo krass bin ich auch nicht  8)

Reviews, ja würde ich gerne wieder mal schreiben.
Gab auch einige Spiele die es verdient hätten (SH 2, System Shock und andere) aber es fehlt etwas die Zeit.
Eigentlich dachte ich, dass mit dem neuen Google Traskriptor die Reviews in Wochenweise geliefert werden könnten aber wie es so läuft...

Alien Isolation habe ich nicht durchgespielt. Schade, da es mich gut gepackt hat damals. Eventuell mal in Zukunft wenn es für die Switch günstig zu kaufen gibt. Soll ja die beste Version sein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Black Ops 6
Habe mir jetzt den Gamepass für einen Monat zum Preis von 10 EUR abonniert um mal ein paar Spiele zu zocken.
Den Anfang macht BO6 und die nächsten Wochen kommen dann noch Indy, Flight Simulator und Stalker 2. Krasser November.
Den MP in Nuketown mal angezockt und wieder dieses unnötige Sliden auf dem Boden.
Die erste Mission in der Kampagne gespielt und ja, kommt etwas besser aber noch stark verbesserungswürdig.
Wenigstens sind Adler und Woods dabei.
Aber das ganze Menü in dem Spiel gefällt mir nicht. Sieht alles so überladen aus und ständig wird man animiert Geld auszugeben.

Fifa 23
Geht hier weiter mit dem Menü. Bis ich überhaupt mal das Freundschaftsspiel gefunden und gestartet habe vergingen einige Minuten.
Präsentation gut, Kommentatoren ebenfalls.
Das Gameplay ist irgendwie wieder Fifa. Nach PES aus der PS2 ist die Luft bei diesem Sport komplett raus.

ShadowMan
Holy Shit, das wird ein Ritt.
Das ist Gameplay aus der Anfangs 3D Ära mit allen Unannehmlichkeiten. Zielen ist schwer, die Kamera führt ein Eigenleben, Springen ist wie bei Tomb Raider.
Das wird ne harte Geburt. Aber die Atmo und die Charaktere und deren Voice Actors sind dafür stark.

Fallout New Vegas
Ich glaube momentan geht es rund. Eine Quest wird gestartet, zwei neue kommen hinzu, dann wieder eine neue Quest die etwas anderes triggert.
Mir gefällt es, dass man abseits der wohl kurzen Hauptmission immer wieder neue Geschichten zu erleben bekommt.
Aber es ist Bethesda durch und durch. Mit allen Blödheiten und Bugs.
Aktuell bin ich auf den Weg zur Vault 22. Soll dann ein Terminal finden und, wenn ich nett bin, eine Wissenschaftlerin finden. Die ist bestimmt schon tot. oder ein Ghul. Oder eine KI.  ???

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– Call of Duty : Black Ops 6 –

(PS5) / Kampagne

---

3 geile Missionen hinter mir und befinde mich nun mitten in einem Open-World-Level ... mit Basis, Karte/Markierungen, Missionen auf eben dieser und noch mehr ... GEIL !!!

Also das bisher rauschend-gezockte hat mir seeeehr gefallen und der aktuelle Level sowieso.

Hab hier auch schon überlegt, ob ich mir net mal PS+ für 3 Monate gönne, weil dieses gottverdammte DIABLO 4 will (muss) ja auch noch gezockt werden.

Wie auch immer ... Black Ops 6? = Bombastknaller! Und bin mir sicher, dass das noch besser wird.

^-^

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei BO6 nun knapp zur Hälfte durch.

Die Mission "Most Wanted" gehört für mich Instant zu einer der 10 besten CoD Missionen.
So stelle ich mir die Pace, das Gameplay, die Geschichte in der modernen CoD Serie vor.
 Den Open World Level fand ich hingegen absolut mies.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elden Ring

Endlich diesen verf**kten Godskin Apostle erledigt im Divine Tower of Caelid.
Was für ein elender Arschlochboss wieder.
Hab locker 40 Versuche gebraucht, was sich über Tage gezogen hat.

Wie kann man so einen unfairen Boss designen, der sich auch noch stretchen kann wie ein Reed Richards von den Fantastischen Vier ??
Wer den designt hat bei FROM, den würde ich auch mal auf eine Streckbank legen. Zumindest eine auf sein Maul geben.

Musste meinen Summon auf +10 bringen und meine Waffe auf +8 oder so.

Aber hab nun auch so eine Medaille (?) erhalten, mit der ich mich sogar aus Bosskämpfen rausbeamen kann, wenn es mal scheiße läuft.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bin ja echt fasziniert was du für ein alter sturer Sack bist.
Ich bewundere diese Hartnäckigkeit. Ich hätte da schon längst entnervt aufgegeben.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Psst...hab die 300-Stunden-Marke geknackt.
ich bin halt arschlahm unterwegs  ???

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich sehe es schon kommen. Nach 600 h Spielzeit stehst du vorm Endgegner, du öffnest die Tür und er ist nicht da  :D

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oder einfach an Altersschwäche gestorben wie der eine da in MGS3......

P.S. Hab jetzt auch 5 Golden Seeds übrig, die ich nimmer verwenden kann, da meine Flasks auf Maximum sind (14 ist wohl das Höchste).