Black Ops 6Habe mir jetzt den Gamepass für einen Monat zum Preis von 10 EUR abonniert um mal ein paar Spiele zu zocken.
Den Anfang macht BO6 und die nächsten Wochen kommen dann noch Indy, Flight Simulator und Stalker 2. Krasser November.
Den MP in Nuketown mal angezockt und wieder dieses unnötige Sliden auf dem Boden.
Die erste Mission in der Kampagne gespielt und ja, kommt etwas besser aber noch stark verbesserungswürdig.
Wenigstens sind Adler und Woods dabei.
Aber das ganze Menü in dem Spiel gefällt mir nicht. Sieht alles so überladen aus und ständig wird man animiert Geld auszugeben.
Fifa 23Geht hier weiter mit dem Menü. Bis ich überhaupt mal das Freundschaftsspiel gefunden und gestartet habe vergingen einige Minuten.
Präsentation gut, Kommentatoren ebenfalls.
Das Gameplay ist irgendwie wieder Fifa. Nach PES aus der PS2 ist die Luft bei diesem Sport komplett raus.
ShadowManHoly Shit, das wird ein Ritt.
Das ist Gameplay aus der Anfangs 3D Ära mit allen Unannehmlichkeiten. Zielen ist schwer, die Kamera führt ein Eigenleben, Springen ist wie bei Tomb Raider.
Das wird ne harte Geburt. Aber die Atmo und die Charaktere und deren Voice Actors sind dafür stark.
Fallout New VegasIch glaube momentan geht es rund. Eine Quest wird gestartet, zwei neue kommen hinzu, dann wieder eine neue Quest die etwas anderes triggert.
Mir gefällt es, dass man abseits der wohl kurzen Hauptmission immer wieder neue Geschichten zu erleben bekommt.
Aber es ist Bethesda durch und durch. Mit allen Blödheiten und Bugs.
Aktuell bin ich auf den Weg zur Vault 22. Soll dann ein Terminal finden und, wenn ich nett bin, eine Wissenschaftlerin finden. Die ist bestimmt schon tot. oder ein Ghul. Oder eine KI.