WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1280723

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Eiyuden Chronicles HH: Es wird! Ich mag zwar die 2DHD Optik immer noch nicht so, aber das Spiel zieht einem so langsam ins Herz rein. Mal sehen obs so bleibt :)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Fallout 4

Ich glaub das game hat mich jetzt total.

Siedlungsbau... Nebenquests....Power Rüstungen sammeln und Tunen..... einfach so umherziehen..... wha das game ist echt ne Bank.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jou, geht mir genauso. Hat mich ebenfalls im Sack, das Game!

Der Siedlungsbau packt mich immer wieder. Einmal angefangen ... kannsde net mehr aufhören.

Gequestet hab ich sogut wie gar nicht - bin komplett in Boston "verloren". Alle 2 Meter gibts da was, was einen vom eigendlichen Weg abhält. Zudem ist da ja auch dieser Riesenmutant - inmitten dieses Teiches.

Bin da echt am überlegen, ob ich da eine meiner 2 Miniatombomben zum Einsatz kommen lasse ??

Hach ...

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– Fallout 4 –

---

Das Ding ist unnormal. Unnormal gigantisch - unnormal geil.

Habe mit der Hauptgeschichte immer noch nicht weitergemacht. Keinen Millimeter. Zuviel, was einem da so während des Wanderns vor die Füße fällt.

Habe mich (beispielsweisse) alleine in und um das "Saugus Ironworks" 2 komplette Spieleabende aufgehalten.

Meine "Siedlung" in Sanctuary wächst (langsam), die vorhandene Waffensammlung ist rekordverdächtig und die Motivation kennt keine Grenzen.

Spieldauer bis Weihnachten würd ich momentan nicht als komplett übertrieben ansehen.

---

2 kleine Dämpfer hats dann aber doch:
- werde neuerdings von mindestens 3 bis 5 Komplettabstürzen während einer Session geplagt. Meistens (eigendlich immer) beim Betreten/vorm Betreten eines neuen Gebietes
- gut ein Viertel der Spielzeit verbringe ich damit, meine aufgesammelten Zutaten zurück nach Sanctuary zu bringen, damit ich nicht überladen bin ... und das nervt schon etwas

Gibts dafür irgendeinen Trick? Weil, ich muss ja dafür jedesmal aus dem Gebäude nach Aussen laufen, damit die Schnellreise überhaupts funktioniert ...

Was ist das eigendlich mit diesen "Handelsrouten"?

Aber ansonsten: KNALLER !

:)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Auf welchem System spielst du?
Zocke auf der PS5 und hatte bisher noch keine Absturz.
Aktiviert hab ich nur den "SimpleGreen" Mod.

Ich lasse die Waffen mittlerweile großteils liegen.
Habe meine Tragefähigkeiten hochgelevelt und lagere den Schrott zwischendurch immer wieder bei einer Werkbank in meinem Lager ab.
Hatte da noch nie Probleme das mir in einem Gebäude dann das Zeug zu schwer wird.
Dogmeat kann ja auch ein wenig was tragen.

Ich schwanke aktuell gerade ob ich Sanktuary oder die Burg ausbauen soll :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich zock das auf der PS5 und habe von den Mods nichts aktiviert. Wüsste auch gar nicht wie und wo?

Weia, hoffentlich fängt die Konsole jetzt nicht an zu spinnen. Würd mir grad noch fehlen ...

Und ja, vielleicht sollte ich wirklich erstmal filtern, bevor ich alles einsacke. Zudem kann ich den guten Dogmeat nicht volladen, weil ich den "Alleine unterwegs" Punkt hochgelevelt habe. War vielleicht ein Fehler?

;)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mit den Handelsrouten das ist ein Skill, der dafür sorgt, dass man in allen Siedlungen alles nutzen kann.
Lohnt sich nicht bei einer Siedlung, aber wenn man mehrere hat, kann man z.B. 500x Beton überall nutzen und nicht nur da, wo man es hingebracht hat.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Max Payne 2

Musste rstmal die Xbox auf Englisch stellen. Die deutsche Synchro ist schrecklich.

Grafik sieht immer noch sehr gut aus, auch wenn alles kantig ist.

Und die TV Sendungen sind immer noch geile. Dick Justice, Max Heat  ???

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alone in the Dark

Technik ist nicht das Hauptaugenmerk dieses Teils, sieht aber trotzdem nett aus.

Kämpfe sind sehr hakelig. Gibt Schusswaffe und einen brechbaren Handgegenstand zum angreifen.

Aber die gesamte Atmosphäre, Umgebung und Soundtrack sind ziemlich gut. Auch die Aufmachung. Man untersucht ein großes Anwesen und wechselt immer wieder unfreiwillig in eine Parallelwelt, wo die Monster sind.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tales of Arise

3. Durchgang... :)
Nachdem ich es 2x auf Xbox Series S gespielt hab, der dritte Durchgang nun auf PS5. Und ich muss sagen: es sieht genauso aus, Geruckel im Neville Prison Tower (also noch nicht allzu weit im Spiel, etwa 14 Stunden) hüben wie drüben.

Absonsten einfach eines der besten Spiele der letzten Jahre.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Tatsächlich wieder das Trials of Mana remake. Eiyuden zieht mich einfach nicht so, und bei Trials hab ich noch zwei Storylines offen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Persona.3 Reload
Bin im September angekommen.
Zahlreiche und damit meine ich zahlreiche Kämpfe hinter mich gebracht und mittlerweile von den Standard Gegnern genervt. Die Bosse haben wenigstens noch etwas an Taktik von Nöten.
Der Alltag mit Schule, Connections und so ist nervig. Warte immer wieder auf den Vollmond um die Bosse zu erledigen :)
Dennoch sind die Charaktere und deren Fähigkeiten echt gut umgesetzt. Will die meisten recht gleichzeitig leveln.

Starfield
Jaaaaaa....irgendwie wie ich es mir vorgestellt habe und dann doch nicht. In keinster Weise. Und doch irgendwie schon.
Es ist ein Bethesda Spiel. Damit könnte ich nun aufhören und nie wieder über das Spiel reden da damit alles gesagt ist.
Die Dialogoptionen kennt man, genauso wie die Ladezeiten zwischen Räumen, Gebäuden, Planeten ect.
Wie man es sich vorstellt ins Raumschiff einsteigen, ins Weltall zu fliegen, Hyperspeed bis zur nächsten Galaxy und in No Mans Sky Manier auf den Planeten zufliegen? Ist nicht. Es ist ein Bethesda Spiel.
Ein cooles Kampfsystem das Spaß macht? Ne, (noch) nicht wirklich.
Ein öder Einstieg? Worauf du Gift nehmen kannst.
Es ist etwas unterwätigend muss ich sagen. Mal schauen wie es weiter geht. Hoffe mal auf nette Quests und eine gute Pace.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Octopath Traveler II

Genau mein Ding. Sieht wieder fantastisch aus.

Meine erste Anlaufstelle ist in der Regel immer der Schwertkämpfer. Also mit Hikari auf's Schlachtfeld. Zur Zeit in der Hafenstadt um auf den anderen Kontinent zu kommen.