WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6350 · 1293359

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab echt nicht herausgefunden, was man da machen soll. Hätte ruhig mal erwähnt werden können, dass man erst für eine bestimmte Zeit in den Kreis muss bis das Ding sich abschaltet und verwundbar wird.

Echt jetzt?
Und ich habe mich gewundert wie die anderen das Teil ausgeschaltet haben.  ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Watch Dogs

Hmmm...schwierig, da ich noch nicht weit bin. Aber Fahrzeuge steuern sich komisch. Auch finde ich das Spiel verwirrend, mit all dem Zeugs, das man anstellen kann.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Watch Dogs

Hmmm...schwierig, da ich noch nicht weit bin. Aber Fahrzeuge steuern sich komisch. Auch finde ich das Spiel verwirrend, mit all dem Zeugs, das man anstellen kann.

Fand ich in Summe (selbst die Story) richtig gut das Spiel.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Uncharted - Drakes Schicksal

Hab den ersten Teil nie gespielt.
Fängt auf alle Fälle mal vielversprechend an und sieht in der PS4 Collection gar nicht mal schlecht aus.

Denke mal ich werd danach die ganze Reihe einfach mal wieder durchspielen. Kurzweilig und Spaßig :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
- Salt & Sanctuary -

---

Uah. Raus aus dem Teleport-Skellet  * wie ich es hasse * "Hager's Cavern" - rein ins "Mire of Stench" und somit endlich wieder eine GIFT-Gegend.

GIFT! Arghhh ...

Nunja, watt mutt datt mutt! Wir werden sehen.

Wobei der letzte BOSS dann auch wieder ne ziemliche Hausnummer war:

- The Disemboweled Husk

Hier hats dann auch bestimmt 10 Anläufe gebraucht bisser geknackt war. Mein lieber Mann.

Ansonsten, tja, das mit dem hochgepowerten Großschwert war dann wohl ein Fehler. Die "Trägheit" is iwie nix für mich.

Ich glaub, ich werd mich jetzt mal nach einer Hellebarde oder so umsehen. Ist aber noch nicht sicher.

Verdammt - GIFT! Hurr ...

Faust

• Gast
Escape from Tarkov

Nach wie vor ein knallharter Brocken. Kein Spiel ist gnadenloser, keins! Leider ist es technisch mittlerweile stark angestaubt. Wenn es denn noch mal fertig werden sollte versprechen die Entwickler jedoch noch ein kleines Grafikupgrade. Mal schauen, "spaß" bringt es dennoch. ;)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Meeh hänge schon wieder an The Division 2   :-\

Habe endlich mal den Fähigkeitsbaum Feuerwand freigeschaltet.
Tja und nun brauche ich dafür natürlich Punkte. (Die Granate finde ich ganz nett)

Aber eigentlich wollte ich nach ner Woche Pause heute mit The Surge 2 weitermachen....
 :-[

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
- Salt & Sanctuary -

---

Bis dato umgenietete BOSSE:

- That Stench Most Foul
- The Untouched Inquisitor
- The Third Lamb
- The Dried King

Und bin da nun in den Pitchwoods gelandet. Und "Landen" bringts dann auch gleich auf den Punkt: ICH HASSE Sprungrätsel - schon IMMER.

You know what I mean?

Also, bin da vermutlich schon 30x entnervt an diesen supergeilen Sprungrätseln (mehrere) gescheitert ... und von diesen völligst irren Einhörnern wollnmer erst gar net anfangen ...

Frage: Kann ich diesen SCHEISS irgendwie überspringen - oder muss ich da durch? Also durch dieses Gebiet ...

:-*

Sowas kann durchaus einen Abbruch bedeuten. Durchaus ...

Bosskämpfe lass ich mir ja gefallen - aber diese Hüpfkacke ... nee ...

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist das schlimmste Gebiet im gesamten Spiel. Die Einhörner sind zum ausrasten. Die hab ich nur zwei mal versucht und bin dann nicht mehr in die Nähe gegangen.

Man kann von einer anderen Seite, von oben irgendwo, in der Mitte des Gebiets rauskommen und somit die Einhörner überspringen. Da kommen dann nur noch Plattformer - die noch viel schlimmer sind. Außerdem braucht man den Weit- und den Wandsprung.

Ich hab das gemacht, aber soweit ich weiß, ist das alles rein optional. Ich meine, da gab's nix, was man zum weiterkommen braucht und ein Gebiet ist auch nicht hintendran.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist das schlimmste Gebiet im gesamten Spiel. Die Einhörner sind zum ausrasten. Die hab ich nur zwei mal versucht und bin dann nicht mehr in die Nähe gegangen.

Man kann von einer anderen Seite, von oben irgendwo, in der Mitte des Gebiets rauskommen und somit die Einhörner überspringen. Da kommen dann nur noch Plattformer - die noch viel schlimmer sind. Außerdem braucht man den Weit- und den Wandsprung.

Ich hab das gemacht, aber soweit ich weiß, ist das alles rein optional. Ich meine, da gab's nix, was man zum weiterkommen braucht und ein Gebiet ist auch nicht hintendran.

Ja, genau so war es dann auch, DANKE für die Schützenhilfe. Heisst, die Pitchwoods inkl. geisteskranke Einhörner können mir mal die Schuhe aufblasen ... lass ich aus! Kein Bock auf ätzendes Rumgehüppfe. Wenn ich das will, schmeiss ich lieber Super Turrican ins SNES ...

- Salt & Sanctuary -

Also - im "Ruined Temple" nicht rechts zum Ponyhof sondern links lang Richtung "Ziggurat of Dust" (via "Dome of the Forgotten"). Dort dann auch gleich den beim ersten Besuch übersehenen Weg entdeckt (Kopfüber mit Sprungeinlagen) und weiter gings ...

Jubel. Derweil ca. 3 Abkürzungen freigeschaltet und schon stand mer wieder vor einem BOSS:

- The Bloodless Prince

Und nachdem dieser - quasi im Vorbeigehen - umgehauen wurde, gabs auch dann auch gleich das erste hiesige Heiligtum einzunehmen. Hier stehen wir nun und freuen uns auf das heutabendlich beginnende Endgame (?). Nehm ich mal an ...

- Level: 86
- Plattenrüstung (Stufe IV) aus dem Anfangsgebiet (der Klassiker)
- Gewechselt wurde (wird) situationsbedingt ins "Schmied"-Outfit (Feuerrestistenz)
- Das "Corsair's Backsword" wurde dann - nach langem Hin- und Her - meine Erstwaffe. Mittlerweile auf Stufe 5, gespickt mit Blitz. Schnell, oft, präzise. GEIL

Achja - und die Ankündigung, dass ein "Durchschnezzeln" später sehr wohl möglich sein wird, hat sich tatsächlich bewahrheitet. Die Anfangsgebiete stellen mittlerweile NULL Gefahr mehr dar.

Wie ich es liebe.

:)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– Salt & Sanctuary -

---

Level 92 und NULL Ermüdungserscheinungen.

2 BOSSE gelegt:

- The Coveted
- The Witch of the Lake

Wobei der (die) erstere(n) relativ gut einzustudieren und zu killern waren. Doch die alte Witch ... junge, junge ...

Einmal falsch gestanden - weggeballert. Mit meiner eigendlichen Rüssi NULL Chance.

Also ... Paladin-Rüssi (Arkane-Resistenz) hochgelevelt und razzfazzi lag die gute auf ihrer warzigen Knollnase. Jouuu ...

---

Dann noch kurz ins nächste Gebiet "Salt Alkymancery" reingeschnuppert und festgestellt - wieder festgestellt, WIE opulent dieser geniale Soulshammer doch ist.

Jetzt schon einer der Besten!

:)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Witch of the Lake wird als schwerster Boss im Spiel angesehen. Empfand ich auch so.