Die Demo habe ich mir heute auch runtergeladen. Angezockt habe ich sie noch nicht. Aber das wird so oder so geil sein. Ich mag die Kirby-Spiele einfach unglaublich gern. Das sind so "Heile Welt und gute Laune"-Spiele.
Horizon II: Forbidden West
Es läßt mich nicht mehr los. Ich habe jetzt etwa 40 Prozent der Landkarte aufgedeckt und schon eine ganze Menge Zeug gemacht. Die Nebenaufgaben bin ich so gezielt bisher nur wenig angegangen oder spontan, wenn sie gerade auf dem gleichen Weg lagen oder ich gerade Lust hatte.
Geschichtlich geht wieder ziemlich viel und vor allem Interessantes. Ich finde es einfach unglaublich cool, viele Datensätze aus der Vergangenheit zu finden, über Aufzeichnungen, die die alten Menschen hinterlassen haben.
Ich liebe solche Geschichten und solche Spiele. Sowas in der Masse bekommt man leider auf Konsolen weiterhin praktisch nur auf Playstation. Bitte noch viel mehr davon. Bisher granatengeil.
Besonders geil finde ich wie schon im ersten Teil, die ganzen gegnerischen Lager hochzunehmen und alle Gegner auszuschalten. Anschleichen, abmeucheln, alles einnehmen.Herrlich. Die Lager nehme ich alle auf dem Weg gerne mit.
« Letzte Änderung: März 09, 2022, 04:14:15 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.