WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1273188

Faust

• Gast
Kirby und das vergessene Land
Die Demo hat mir gut gefallen. Das Spiel sieht gut aus, lässt sich fluffig spielen und macht einen insgesamt spaßigen Eindruck. Doch leider ist die Demo auch sehr kurz, und ich habe das Gefühl das die Level hier wirklich super kurz sind!? Vielleicht täuscht das ja. Auch vermisse ich hier und da Musik in den Szenen? Aber sonst? Klasse! Kauf ich mir :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Demo habe ich mir heute auch runtergeladen. Angezockt habe ich sie noch nicht. Aber das wird so oder so geil sein. Ich mag die Kirby-Spiele einfach unglaublich gern. Das sind so "Heile Welt und gute Laune"-Spiele.

Horizon II: Forbidden West

Es läßt mich nicht mehr los. Ich habe jetzt etwa 40 Prozent der Landkarte aufgedeckt und schon eine ganze Menge Zeug gemacht. Die Nebenaufgaben bin ich so gezielt bisher nur wenig angegangen oder spontan, wenn sie gerade auf dem gleichen Weg lagen oder ich  gerade Lust hatte.

Geschichtlich geht wieder ziemlich viel und vor allem Interessantes. Ich finde es einfach unglaublich cool, viele Datensätze aus der Vergangenheit zu finden, über Aufzeichnungen, die die alten Menschen hinterlassen haben.

Ich liebe solche Geschichten und solche Spiele. Sowas in der Masse bekommt man leider auf Konsolen weiterhin praktisch nur auf Playstation. Bitte noch viel mehr davon. Bisher granatengeil.

Besonders geil finde ich wie schon im ersten Teil, die ganzen gegnerischen Lager hochzunehmen und alle Gegner auszuschalten. Anschleichen, abmeucheln, alles einnehmen.Herrlich. Die Lager nehme ich alle auf dem Weg gerne mit.
« Letzte Änderung: März 09, 2022, 04:14:15 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Broken Age

Hatte ich schon ewig auf der Platte und da ich Thimbleweed Park gerade beendet habe bin ich noch ein wenig im Point & Click Flow. Act 1 ist beendet und der Storytwist ist echt sehr gut, hätte ich nicht erwartet.

Faust

• Gast
Kawaii Deathu Desu [PS4/5/Switch]

Hahaha, echt mal. 2 Button Action = Angriff links & Angriff rechts. Das wars. Nichteinmal das Steuerkreuz wird verwendet. Das ist das ganze Spiel. Und? Rockt! Echt.  ???
Wer Pixelgrafik mag & mit albernen Kitsch-Anime-Style etwas anfangen kann sollte hier bei gerade mal 1.-€ (irgendwas) zugreifen!

Freizuspielen gibt es neue Locations, Klamotten und Charaktere. Und von allem gibts genug!

Bester Indie-Kauf seit langem! Schönes Videospiel. Endlich mal wieder ein waschechtes "Spiel" und kein "Lebensersatz".
« Letzte Änderung: März 09, 2022, 09:07:46 Nachmittag von Faust »

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Final Fantasy VII The First Soldier (Android)

Macht in Season 2 absolut Fun, viele Schauplätze aus FFVII Remaster, eben fast zwei Stunden am Stück gerockt.

Faust

• Gast
Assetto Corsa Competizione [PC]
Ich liebe das Teil. Das ist mit Abstand das beste Racing Game welches ich seit vielen vielen Jahren mal wieder gespielt habe. Zwar könnte der Umfang größer sein (mehr Autos, und besonders mehr Strecken) Aber das was es ist und kann ist fantastisch :D Und weil es so schön ist habe ich mir noch das Strecken-Packet "Interkontinental GP" gegönnt. Allein der Sound. Fett, fetter am gehörzerfetzigsten!

Jetzt überlege ich welches Lenkrad ich denn nun will. Derzeit habe ich das G29 hier, höre aber immer wieder das beim Thrustmaster T300RS das ForceFeedback besser sein soll. Oder das von Fanatec?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA Vice City remastered

Das Spiel ist ein Atmosphäremonster.

Auch die Helimission habe ich geschafft. Einfach alle Bauarbeiter und Polizisten schnetzeln und erst danach die Bomben aufnehmen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA Vice City remastered

Das Spiel ist ein Atmosphäremonster.

Auch die Helimission habe ich geschafft. Einfach alle Bauarbeiter und Polizisten schnetzeln und erst danach die Bomben aufnehmen.

Steht auch irgendwann wieder bei mir an.
Mein liebstes GTA der PS2 Ära.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab noch ein paar Missionen gespielt.

Der Soundtrack ist der absolute Oberhammer.

Hab ich mir damals auf CD gekauft als Box mit den einzelnen Sendern.

Warum Rockstar dieses Spiel nicht Remastered in heutiger Grafik ist ein Verbrechen.

Vice City ist ein spielbares Miami Vice.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zumal das mir exakt das Florida Gefühl wiederbringt, wobei es müsste noch die Everglades als Landschaft geben.

Gibt ja einige gutaussehende PC Mods, teils dann aber wieder mit Macken oder nicht konsequent fertiggestellt.

Den Soundtrack hab ich auch original, und gerade 'Wildstyle" IST das, was musikalisch South Florida ausgemacht hat, gab es in seligen Power 96 Zeiten (heute ist es ein Mainstream Chartsender) dort den ganzen Tag hoch und runter, lovely. :3

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Soundtrack ist der absolute Oberhammer.

Da war die (meine) Welt noch KOMPLETT in Ordnung.

* https://www.youtube.com/watch?v=gW8afijgagA&list=PLffQpMcmLcI-3REhsGllOcwoAsYrQ9bra&index=10 *

* https://www.youtube.com/watch?v=enJsbD10tQU&list=PLffQpMcmLcI-3REhsGllOcwoAsYrQ9bra&index=7 *

* https://www.youtube.com/watch?v=o75z4AssHbI&list=PLffQpMcmLcI-3REhsGllOcwoAsYrQ9bra&index=17 *

* https://www.youtube.com/watch?v=5UZx46l9Rkc&list=PLffQpMcmLcI-3REhsGllOcwoAsYrQ9bra&index=18 *

... nein, eigendlich ALLE Lieder aus dem Soundtrack sind GEIL !!!

Die schönste und Beste Zeit ever. 80er/90er. Wo ist sie nur hin?

Und dieses Spiel MUSS ich dann wohl spielen. Fehlt mir noch. Unglaublich - nich wahr?

---

WO sollte man das dann spielen?

Remastered oder doch lieber stilecht auf der Playsi 2?

* https://www.youtube.com/watch?v=9WbCqftIkuo&list=PLffQpMcmLcI-3REhsGllOcwoAsYrQ9bra&index=108 *

O0  O0   O0

link

• Gast
Wenn's dir um den Soundtrack geht dann das Original. Remastered wurde um einige Titel verstümmelt.

Folgende fehlen:

Afrika Bambaataa & the Soulsonic Force - Looking for the Perfect Beat
Herbie Hancock - Rockit
Irakere - Añunga Ñunga
Kate Bush - Wow
Michael Jackson - Billie Jean
Michael Jackson - Wanna Be Startin' Somethin'
Ozzy Osbourne - Bark at the Moon
Tyrone Brunson - The Smurf

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
WO sollte man das dann spielen?

Remastered oder doch lieber stilecht auf der Playsi 2?

Auch wenn das Remaster miese Kritiken eingefahren hat ist es tadelos spielbar.

Grafik und Framerate sind besser.

Und beim Zielen gibt's eine halbautomatische Erfassung des Gegners, das macht das Spiel um einiges einfacher.

Zitat
olgende fehlen:

Afrika Bambaataa & the Soulsonic Force - Looking for the Perfect Beat
Herbie Hancock - Rockit
Irakere - Añunga Ñunga
Kate Bush - Wow
Michael Jackson - Billie Jean
Michael Jackson - Wanna Be Startin' Somethin'
Ozzy Osbourne - Bark at the Moon
Tyrone Brunson - The Smurf

Ist für mich jetzt nicht der absolute Gamebreaker. Sind a immer noch massig Songs dabei.

Ich denke einfach das liegt an den Lizensen und da dürfte es schwierig sein bestimmte Songs für vernünftiges Geld zu bekommen.

Lionel Richie soll auch fehlen?

« Letzte Änderung: März 14, 2022, 04:08:50 Nachmittag von Legio X »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah, ok - danke für die Info, Link.

Stell ich mir eh geil vor, mal wieder an der Playsi2 zu hocken und prima an der Röhre zu zocken!

Gut - dann muss ich mir das Game jetzt mal ballern.

:-X

@ LegioX: bin schon länger drauf scharf mal wieder PS2 zu spielen. BLACK is ja nun auch schon ne Weile her.

link

• Gast
Ich würde ehrlich gesagt auch kein Geld für so ne Umsetzungsgurke wie die remastered zahlen wollen. Wie sollen die sonst daraus lernen? Aber das ist meine bescheidene Meinung.

Irgendwie passt zu Vice City die pinke PS2 Slim

« Letzte Änderung: März 14, 2022, 12:02:31 Nachmittag von link »