WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272839

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So letzte Runde bis zum Wochenende heute mit GT Sport auf Sardegna.

Nochmal einige Quali Runden mit anderen Autos gefahren.
Aber selbst als ich wieder in den Aston Martin eingestiegen bin konnte ich
meine Zeit von vorgestern dort nicht mehr verbessern.

Also rein ins Rennen mit Startplatz 14.
Kann ich mit Leben.
Denn man kann auch mit so einer Position ne Menge Spaß haben und coole Rennen fahren.

Aber was da heute wieder abging war nicht mehr feierlich.
Erst in Runde 3 bis auf 10 vorgefahren.
Haben sie mich danach in Runde 4 und 5 drei mal raus geschoben.

Einmal sind sie mir mir sogar in einer der Spitzkehren voll mit schmackes ins Heck.
Habe mir das nochmal im Replay angesehen. 2 Mann nebeneinander.
Keiner will bremsen...also fahren wir dem Kollegen vorne doch einfach mal ins Heck.
Ab auf,s Grün...und der Witz..keine Strafe für die beiden Kollegen!  :-*

War dadurch zwischenzeitlich Platz 17 von 20.
Wieder vorgefahren bis auf 11 und auf den Vordermann aufgefahren.
Eiert der Kollege in der finalen Runde vor mir in der letzten schnellen Rechts,Links Kombi rum.
Ich muß vom Gas ,der Hintermann drängt sich auf Teufel komm raus rein.
Und drückt mich dadurch rechts in die Bande.
Ätzend!  :[

Nee heute war es leider wieder mal nicht schön.
Das Spiel kann Online so Bock machen.
Wenn du denn nicht gerade ein halbes Dutzend bekloppte dabei hast.

Zeit für ne Pause...

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist doch Generell das Problem bei Online-Spielen. Irgendwelche Assis oder Kids die das Spiel zerstören.

Dagegen helfen nur private Lobbys, wo nicht jeder reinkommt.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Weiß ich doch.  ;)

Aber das es anders gehen kann habe ich ja schon oft erlebt.

Und für private Lobbys brauchst du genug Mitspieler.
Welche dann auch alle am besten gleichzeitig Zeit haben.

Bei den Daily Races kannste du nun mal  jede halbe Stunde mit Leuten fahren.
So wie es einem halt am besten zeitlich passt.
Natürlich ist man da dann abhängig von wie viele Idioten gerade die gleiche Idee haben.... :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds [PS4/5]

Ich habe jetzt doch mal den Zusatz angefangen, bevor ich mit Teil II beginne. Bisher fängt es schon einmal sehr interessant an. Und obwohl es "nur" ein PS4-Spiel ist, ist mir auf der PS5 in Verbindung mit einem OLED noch einmal so richtig aufgefallen, wie unglaublich gut das Spiel aussieht, vor allem wenn man in der Nacht durch die Gegend läuft. Man könnte fast meinen, es wäre ein PS5-Spiel. Wahnsinn.

Ich sage es ja. Ein OLED-Bildschirm hebt die Zockerei noch einmal in eine völlig neue Dimension. Das ist so ein dermaßen krasser Unterschied zu einem normalen 4K-Bildschirm. Meine Mutter war gestern zu Besuch bei uns und sah Horizon Zero Dawn darauf. Sie macht sich ja nicht so viel aus Technik und erkennt oft nicht so viel Unterschiede. Vermutlich weil es ihr größtenteils egal ist. Aber sie meinte gestern, daß ihr Fernsehr im Wohnzimmer (Sharp 4K-Glotze mit HDR] im Vergleich ein regelrecht schlechtes Bild abliefert. Das kann ich nur bestätigen.

Ich bin froh, den Schritt gemacht zu haben. OLED bietet das erste Mal etwas wie Kinogefühl auch beim Zocken.
Möge die Macht mit Dir sein.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich sage es ja. Ein OLED-Bildschirm hebt die Zockerei noch einmal in eine völlig neue Dimension. Das ist so ein dermaßen krasser Unterschied zu einem normalen 4K-Bildschirm.
Ich freu mich schon so, wenn ich in ein paar Jahren von meinem 1920p 43 Zoll von 2015 auf eine richtig geile Kiste upgrade.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Frozen Wilds bin ich ein wenig hin und hergeworfen.

Es gibt eine neue Landschaft und einen neuen Gegnertyp den Bären. Der hält verdammt viel aus.

Die Story ist eher belanglos.

Das würde ich kein zweites mal mehr spielen.

Aber der DLC hat immer noch eine sehr hohe Qualität.

@PHX,

bis dahin sind die 8K TVs stand der Technik  :D
« Letzte Änderung: Februar 17, 2022, 12:49:57 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ PHX

Bis dahin werden wahrscheinlich schon 8K-Bildschirme Standard sein. Die ersten Geräte bekommt man ja schon relativ erschwinglich. Wer weiß was es bis dahin alles gibt. Vielleicht sogar schon holografische Projektion oder sowas.

@ Legio X

Die meisten Zusatzmissionen in Spielen sind ja in der Regel nicht ganz so gut, wie das eigentliche Hauptspiel. Klar, Ausnahmen gibt es immer mal, wie die DLCs in Bioshock, aber gut. Ich werde das Add-On jetzt mal zocken und danach mein Urteil bilden. Gut unterhalten werde ich bestimmt, wenn auch nicht so wie beim eigentlichen Hauptspiel.
« Letzte Änderung: Februar 17, 2022, 12:56:38 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dying Light 2

Hab inzwischen einige der Safe Zones errichtet. Ebenso die U-Bahn Stationen für Fast Travel wieder in Betrieb genommen. Ist aber immer noch viel zu entdecken. Puh, ob ich das bis Elden Ring durch habe?

Wieder mal nice ist der Controller. Geht beim Waffe schwingen die Ausdauer runter, wird es verdammt schwer die Trigger durchzudrücken. Ist die Waffe kurz vor'm zerbrechen, rattert der Trigger bei jedem Schlag.

Faust

• Gast
The Room VR (PlaystationVR)

Die 7,50€ haben sich gelohnt. Ein hervorragendes Knobelspiel mit wirklich angenehmen Rätseln. :)
In VR kommt das ganze zudem richtig gut.

link

• Gast
Thimbleweed Park

Ich liebe ja diese 1000 Anpspielungen an Maniac Mansion

- For a good time call edna
- Dave und Sandy arbeiten jetzt zusammen im Diner
- Der Typ am Telefon der sagt dass das Benzin für die KEttensäge nicht lieferbar ist

Das Spiel ist eine wahre Fundgrube.

link

• Gast
Ace Combat 7

Sieht echt hübsch aus und spielt sich angenehm arcadig. Mir sind ultrarealistische Fahr- und Flugsimulationen zuwider. Ich hab Spaß daran Dinge zu tun, die man in Realität nicht tun würde/könnte.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Children of Morta
Tatsächlich mal ein Spiel wo ich mit der Fernkämpferin lieber und besser kämpfe als mit dem Krieger.
Zunächst dachte ich "Bogen, wie öde" und auch nach den ersten Minuten mit Linda habe ich gedacht, dass ich die Klasse nie anfasse.
Dann wurde ich eines besseren belehrt, und wie!
Dann noch den Nahkampfhelfer als Goodie erhalten und der erste Boss war nur noch eine Lachnummer.
Auch sonst ist dieses Rougelite genau so wie man es sich vorstellt.
Im Spielerverlauf wird man besser, diverse Fähigkeiten sind für alle Charaktere da und schön das man Gold und XP behält auch wenn man stirbt.
Mal schauen wie die anderen Figuren so sind.

link

• Gast
Das kleine Mädchen ist mein Favorit. Das ist Fernkampf at its best. By the way cool das du es spielst bin auf deine Meinung gespannt
« Letzte Änderung: Februar 18, 2022, 11:53:10 Nachmittag von link »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wochenende = GT Sport  8)

Heute wieder zwei Rennen im Daily Race C gefahren.
Mit dem gleichen Chaos wie die Tage.
In beiden Rennen übel raus geschoben worden.

Besonders ärgerlich fand ich die letzte Nummer.
Von 15 bis auf 7 vorgefahren fährt der Heini mir in Runde 9 von 10 voll ins Heck.
Ich dreh mich raus....6 Mann fahren vorbei...er fährt schön weiter...ohne Strafe!

Dachte zuerst es wäre mein Fehler gewesen.
Weil er vor der Kurve eigentlich weit weg war.
Aber im Replay habe ich es dann genau gesehen.

Ich hasse das wenn Leute fast ne Sekunde hinter dir sind und dann mit
Anlauf einem einfach volle Pulle ins Heck fahren....während man gerade ne Vollbremsung hinlegt.
Und so sehr mir der Sardegna Road Track mittlerweile gefällt.
Es gibt hier anscheinend keine Strafen für so ein Rumgebolze.  :-*

Ich hoffe ja das die das Strafensystem in GT7 ein wenig anpassen.
Alleine der Glaube fehlt mir....