WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1276543

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei GT musst du doch nur den Wagen tunen und irgendwann gewinnst du, weil du übermotorisiert bist?

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe jetzt schon lange kein Forza mehr gespielt.
War das dort in der Karriere nicht ähnlich?

Und meine Rennberichte stammen natürlich aus Online Rennen mit menschlichen Mitspielern  ;)
« Letzte Änderung: Januar 25, 2022, 10:11:15 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
SW Jedi Fallen Order
Momentan macht es noch Spaß.
Die Lichtschwerkämpfe sind zwar nicht auf dem Niveau eines Sekiros und das Leveldesign ist zwar ganz abwechslungsreich aber nicht so verschachtelt wie beim Vorbild.
Die SW Atmo., die Sounds, der Hauptcharakter und die fluffige Steuerung machen aber Fun und ganz so umfangreich soll das Teil ja auch nicht sein.

Gears of War Judgment
Ein Gears Teil den ich noch nie gespielt habe? Her damit!
Bisher bockt es und versprüht das alte Gears Feeling. Und Baird ist eh immer super.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Und meine Rennberichte stammen natürlich aus Online Rennen mit menschlichen Mitspielern  ;)

Forza hat den Drive Avatar. Sprich es analysiert Spielerdaten um die Gegner KI zu programmieren. GT hat die Perlenschnur KI.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Forza hat den Drive Avatar. Sprich es analysiert Spielerdaten um die Gegner KI zu programmieren. GT hat die Perlenschnur KI.

Wow! Das liest sich so als ob die KI in Forza richtig gut wäre.  ???

Was ich aber bis Teil 4 auf der 360 nicht bestätigen kann.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich rede von den Versionen für Xbox One und Xbox Series X.

Der Drivatar kam mit Forza 5 in die Serie.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah Ok ...wusste ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=tlJIhXM8g6I

Schaut gut aus.... 8)

link

• Gast
Persona 5 Strikers

Bin im letzten Dungeon. Also das Spiel als Musou abzustempeln ist eigentlich kompletter Humbug. Ja man kämpft sich durch Räume mit teils 2 stelliger Gegneranzahl aber alles drumherum ist ein waschechtes Action RPG. Ich würde es eher mit einem Kingdom Hearts als mit einem Dynasty Warriors vergleichen. Werde es wohl doch nicht platinieren da man es wohl ein zweites mal durchspielen müsste und das nur wg einer Trophäe.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA III

Drei Missionen.

Manche Mission sind echt gut gelungen. Andere muss man halt öfters wiederholen.

Der Verkehr nervt tierisch. Die KI Fahrer sind unberechenbar. Man kann nicht durch den Verkehr fahren ohne Unfälle und leider explodiert das eigene Auto sehr schnell nach ein paar Kollisionen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA III

Drei Missionen.

Manche Mission sind echt gut gelungen. Andere muss man halt öfters wiederholen.

Der Verkehr nervt tierisch. Die KI Fahrer sind unberechenbar. Man kann nicht durch den Verkehr fahren ohne Unfälle und leider explodiert das eigene Auto sehr schnell nach ein paar Kollisionen.

Wenn der Verkehr wie in Vice City und IV ist, hatte ich zumindest das Gefühl, die fahren normal, bis man schnell unterwegs ist, dann ziehen die gerne "unerwartet" raus um einen aktiv zu rammen.

Faust

• Gast
G-Darius (Switch)
Hatte ganz vergessen wie geil dieser Titel ist  :D Zwar bock schwer, aber geil. Wundervolle Präsentation!
Habe ein Durchgang in Pixelperfekt gespielt. Danach hatte ich mir mal die HD Version angeschaut, und auch die kann sich sehen lassen.
Ich bleibe aber lieber beim Original-Look, denn ich mag low-poly-pixel :)

link

• Gast
Ist tatsächlich auch einer meiner Top 3 Horizontal Shooter. Content technisch durch die Abzweigungen auch sehr umfangreich. Und die Bossfights sind einfach sehr sehr geil. Ich finds auch gut das die Endgegner sich verfärben anstatt einer Healthbar und das waffenupgradesystem ist auch toll. Und dann noch das Capture System  O0. Einfach ein schönes Spiel.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2022, 10:11:51 Vormittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Da bringt Ihr mich aber auf eine Idee. Ich wollte mir für die Switch doch auch Darius HD als physische Version kaufen. Das hole ich dann demnächst mal endlich noch. Die Darius Collection, die es auch bei uns gibt, habe ich ja auch schon zuhause. Die Fischgegner sind zwar nicht so mein Ding, dennoch finde ich es recht cool.

Klar, ein R-Type, Gradius oder Parodius ist mir immer noch lieber, aber dennoch hat die Reihe was.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Ich finde gerade Darius (insbesondere G-Darius) besser als die drei genannten Reihen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich sage mal so. Von den Möglichkeiten her, ist die Reihe klar besser, keine Frage. Das ist mir auch vor allem aufgefallen, als ich mir die Collection gekauft hatte. Das Waffensystem, die verschiedenen Wege und andere Elemente, machen das Ganze schon zu etwas Besonderem.

Da ziehen R-Type, Gradius und Parodius klar den Kürzeren. Was mir aber bei den letztgenannten halt einfach besser gefällt, ist die Umgebung, wie die Levels gestaltet sind, die Gegner und vor allem bei Parodius die lustigen Animationen. Von Parodius wäre mal eine Collection für aktuelle Konsolen cool, bei der vielleicht auch noch Paro Wars dabei ist. Für die Switch würde sich so etwas hervorragend anbieten. Bitte als physische Version.
Möge die Macht mit Dir sein.