WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1295037

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tails of Iron

Alle Brüder nach dem Angriff wieder befreit. Teile des Schlosses und des Dorfes sind wieder aufgebaut. Jetzt mach ich Aufträge, um Geld für den Thronsaal zu sammeln.

Die Geschchte wird immer wieder von einem Erzähler begleitet. Im Original die Stimme von Geralt of Rivia.

link

• Gast
Subnautica

Hatte gerade meine 1. Begegnung mit einem Leviathan. So viel Schiss hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel. Memo öfters Mal speichern. Bei all dem Lob auch Mal ein Fuckup. Ladezeiten von 2+ Minuten sind entschieden zu lange auch wenn danach nix mehr geladen wird. Und ab und zu weiss ich nicht wie es weitergeht weil ich irgendwo war und doch ne Kleinigkeit übersehen habe.

Faust

• Gast
Inscryption
[Steam/Demo]

21.000 Reviews bei Steam, davon 96% positiv! Das spricht für sich!
Low-Poly-Pixel-Horror-Card-Game. Ansehen!

Ich hoffe das kommt auch noch für die Konsolen!

link

• Gast
Subnautica

Habe die letzten 2 Abende verbracht meine Basis umzubauen. Ist ziemlich frickelig da der Platz immer begrenzt ist und man ein Modul immer nur dann wieder abbauen kann wenn es leer ist. Wenn ich fertig bin mache ich mal ein paar Screenshots.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Xenoblade Chronicles 2
Im 4. Kapitel unterwegs und langsam aber sicher checke ich das Kampfsystem. Alle Facetten werde ich eh erst beim Endboss erkannt haben wo es dann zu spät ist.  ::)

Die Nebenmissionen sind jedoch meh. Kaum Interessantes, keine motiviert mich weiter zu machen. Nur diejenigen welche im Vorbeigehen erledigt werden können, motivieren mich etwas.
Grafisch merkt man nun einige heftige Slowdowns, nicht schön aber war zu erwarten.
Die Charaktere und deren Interaktion gefällt mir immer mehr und mehr.
Nur die Story plätschert noch vor sich hin. Da war Teil 1 etwas straighter.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Artful Escape (Xbox Series S)

Nach nettem Beginn folgt ein phänomenales Grafikfeuerwerk der Extraklasse.
Muss man gesehen haben.

Das Spiel ist eine Mischung aus Jump&Run Lite, Adventure Lite und Musikspiel Lite, und obwohl keiner der Parts für sich gesehen weltbewegend ist, kriegt man hier unter Garantie ein einmaliges Erlebnis! Kaufen (oder im Gamepass ausprobieren)!

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab's mir auch geholt für die One X.

Schönes Spiel mit Homage and den Rock.

Faust

• Gast
Red Dead Redemption 2 (PS4@PS5)
Das Spiel sieht noch immer so unfassbar gut aus. Da wird die Enttäuschung wieder etwas größer wenn ich mir diese "Next-Gen-Spiele" so anschaue.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ja. Geht mir auch so, wenn ich Infamous Second Son ansehe. Das sieht noch sooooo gut aus.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist aber normal. Zu Anfang einer neuen Generation wirken die Spiele wie aufpolierte Spiele der aktuellen Generation.

Das liegt aber auch daran, dass die Entwickler zu Ende einer Generation das maximale aus einer Konsole kitzeln können.

Spätestens in ein bis zwei Jahren, werden sich die Spiele deutlich abheben von dem was es auf PS4/Xbox One gibt.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nö. Gerade Infamous hat gezeigt, dass das nicht normal ist. Das kam ganz früh uns sah Bombe aus. Killzone Shadow Fall dasselbe. Assassins Creed Black Flag.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich denke diese Generation sehen wir mehr 60fps Spiele anstatt die ganz großen Sprünge zu erkennen.
Ein Cyberpunk oder TLoU oder Assassins Creed in flüssiger Darstellung sind mir wichtiger als ein wenig bessere Grafik in 4K dann aber mit 30 Bildern.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir ist alles wichtig. Oder nichts. Wenn's Spiel fesselt und dennoch nicht Bombe aussieht, isses immer noch geil.
« Letzte Änderung: November 27, 2021, 06:24:48 Nachmittag von wraith »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 5

Eigentlich wollte ich ja heute wieder Racen.
Die 2 neuen Mopped Games sind schon installiert.  8)

Aber nach zwei Wochen Pause dachte ich mir bleib mal beim Ballern.
Im ersten Gebiet nun alle Außenposten eingenommen und reichlich
Nebenaufgaben und Prepper Verstecke abgeschlossen.

Die Missionen in denen man gepanzerte Trucks usw. erledigen muß
habe ich ,dank meines Widowmaker Trucks  :D ,mit Links gepackt.

Jetzt kann ich wohl zum „ersten" Boss, John Seed. 

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."