WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1286911

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
So jetzt steh ich wohl grad etwas an bei XC2.

Steh vor nem Fahrstuhl und bräuchte einen höheren Konzentrationslevel.
Erreicht man durch Taschenobjekte für Wulfric.

Aber egal was ich ihm da jetzt für ein Brettspiel reinpacke.... keines ist das richtige  :embarassed:

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Im Levelbaum steht ja was man braucht um die nächste Stufe bei einer Fähigkeit zu erreichen.
Und da steht eben das man dafür bei Wulvric  zwei seiner Lieblingsbrettspiele in der Tasche haben muß.
Aber welche steht da halt nicht.

Find ich schon noch raus aber das nervt grad ein wenig.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hä ?? Brettspiel ? Sagt mir nichts. Kann mich an sowas nicht erinnern.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Vielleicht hattest du da einfach genug Fähigkeitspunkte durch andere Klingen.
Hab in meiner Gruppe zu wenig "Konzentration" Level um die Tür zu öffnen.
Und bei Wulfric würd ich halt einen Level steigen wenn ich eben 2 Brettspiele in die Tasche packe.

Hab schon zig andere Klingen erweckt, aber nie war eine mit "Konzentration" dabei.

edit:

Das ist die Lösung!
https://www.youtube.com/watch?v=OXSA9lv6znQ
« Letzte Änderung: August 21, 2021, 08:53:15 Nachmittag von SegaMan »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
War dann wohl reiner Zufall bei mir, kann schon sein. Ist so lange her.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf meinem Tablet sehe ich bei dir nur Quadrate. Kommt mit der Schriftart wohl nicht klar.

link

• Gast
Nioh

bin mitten in der 2. Mission. Eigentlich bockt es ziemlich, aber ich brauche halt lange um voranzukommen. Jetzt hab ich aus Neugier mal geschaut wie lange das geht. 23 Kapitel. JA BIN ICH DENN BESCHEUERT! Nene das werde ich nie und nimmer beenden. Ich sehs ja ein wenn so ein Soulslike rund 40h dauert. The Surge war mit 30h perfekt. Bloodborne mit 50 schon zu lange und jetzt soll ich da 100h in so ein Stressprojekt investieren? Ich versuche jetzt zumindest Kapitel 2 abzuschließen aber werde mich bereits nach anderen Spielen umschauen.

Anonsten ein wenig auf Pandoars Box Arcade Titel gedaddelt.

Money Idol Exchanger
Fand ich schon immer gut. Bin ja ein kleiner Puzzlegameliebhaber die letzten beiden Gegner sind aber echt brutal. Oder ich bin zu alt geworden da muss man derart fix sein bzw. übermenschliche Reflexe haben + Vorausdenken können.

Dodonpachi
Macht Laune.

Gun Force II
Endlich mal den Vorgänger zu Metal Slug ausprobiert. Den GRafikstil erkennt man sofort und die Sprach und Waffensoundsamples sind einfach die selben wie bei Metal schon später.

Faust

• Gast
Anonsten ein wenig auf Pandoars Box Arcade Titel gedaddelt.

Money Idol Exchanger
Fand ich schon immer gut. Bin ja ein kleiner Puzzlegameliebhaber die letzten beiden Gegner sind aber echt brutal. Oder ich bin zu alt geworden da muss man derart fix sein bzw. übermenschliche Reflexe haben + Vorausdenken können.

Ja, ein schöner Puzzler. Befindet sich auch mittlerweile auf meinem Neo Geo Arcade Stick Pro. Kann man immer wieder mal anwerfen  :)

Zitat
Dodonpachi
Macht Laune.

Mir gefallen ALLE Donpachis  :-X Mein Liebling ist jedoch DaiOuJou.

Zitat
Gun Force II
Endlich mal den Vorgänger zu Metal Slug ausprobiert. Den GRafikstil erkennt man sofort und die Sprach und Waffensoundsamples sind einfach die selben wie bei Metal schon später.

Interessant, den Titel kenne ich ja mal noch gar nicht. Sieht super aus! Mal schauen ob der sich bei mir auch irgendwo versteckt ;)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Detroit become Human

Super Story. Spannend und voller Philosophie.

Quantic Dreams at its best!

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Detroit become Human

Super Story. Spannend und voller Philosophie.

Quantic Dreams at its best!

Mutige Aussage das mit guter Story  :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab noch ein paar Kapitel gespielt. Gefällt mir immer noch super.
« Letzte Änderung: August 22, 2021, 10:53:11 Nachmittag von Legio X »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– DOOM 64 –

PS4

---

Wollte gestern eigendlich nur mal kurz reinschnuppern und begutachten, wie die N64-Version des ersten DOOM denn so auf der PS4 läuft.

Musste dann aber zu meiner Verwunderung feststellen, dass das ja ein ein komplett NEUER Teil ist. Quasi Teil 3 ...

Hammer! Sieht geil aus und spielt sich auch so. Bin dann natürlich hängengeblieben und befinde mich momentan in Level 5.

^-^

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yo, Doom für N64 war keine Umsetzung, sondern komplett neu auf die Beine gestellt. War ja auch technisch viel moderner, als das alte 1993er Doom.