WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1273424

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Blazing Chrome [Switch]

Das Spiel hatte ich schon vor ein paar Monaten als physische Version vorbestellt. Vor ein paar Tagen kam es an. Ich habe ein Wenig reingespielt. Man merkt dem Spiel ganz klar an, daß es sich an Probotector, bzw. Contra orientiert. Speziell würde ich sagen, an den SNES/MD-Versionen. Die Handschrift ist jedenfalls unverkennbar. Würde ich nicht wissen, daß es Blazing Chrome heißt, würde es nicht auffallen, daß es gar kein echtes Contra ist. Einfach alles sieht hier aus wie Probotector. Es spielt sich auch so. Da waren Probotector/Contra-Fans am Werk. Es wurde ein richtig cooles Spiel.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Batman - Arkham Knight - PS4

Nach anfänglichem "Overkill" an Möglichkeiten hab ich mich mit dem game angefreundet.

Einerseits wird man mit Aufgaben erschlagen, Andererseits sind es eh immer nur die selben 2-3 Spielabläufe die sich ständig wiederholen.
Der Entwicklungsbaum für die div. Fähigkeiten ist überladen hoch 10, was aber mittlerweile auch Standard aktuellen Titeln.

"Weniger ist mehr" würde ich mir wünschen aber der Zeitgeist fordert MEHR....MEHR..... MEHR.... von Allem.....

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wäre ja auch schrecklich, wenn Spiele sich seit 20 Jahren nicht weiterentwickelt hätten und man immernoch nur 2 Aktionen ausführen könnte.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wäre ja auch schrecklich, wenn Spiele sich seit 20 Jahren nicht weiterentwickelt hätten und man immernoch nur 2 Aktionen ausführen könnte.

Kritik nicht verstanden ;)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Kritik nicht verstanden ;)

Kritik nicht verstanden.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
  Wie kam denn der facepalm in mein posting?

Aha!
Zwinker Smiley Kürzel ist jetzt facepalm!?
Bin verwirrt :D

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Auch der obige smiley war nicht der, den ich wollte.
Kann aber nicht mehr editieren....

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Gestern etwas weitergespielt bei Arkham Knight.

Synchro ist super. Und die Laberei vom Joker ist echt gut und wird nicht nervig.

Zum Umfang.
Es gibt echt viel zu tun und man kann frei die Missionen wählen die man erfüllen möchte.
Allerdings kann das nicht darüber hinwegtäuschen das man bei jeder Mission praktisch ständig das selbe macht.
Das ist dann 2-3 mal noch ok. Wenn das aber zum Dauerläufer wird dann wirkt es aufgesetzt und man hat das Gefühl es wird halt mittels Drag and Drop die Mission 100x in die Map "gesetzt".

Selbiges beim Levelbaum.
Das ist mittlerweile alles so überladen das man ständig das Gefühl hat die falsche Verbesserung freizuschalten.
Und es fehlt dann auch irgendwie die "Freude" und das "gute Gefühl" wenn man eine neue Fähigkeit erlangt weil.... es gibt so viele....

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Arkham Knight fand ich schon genial. Eine riesige Stadt, sehr viele Aufgaben und sehr viel zu erkunden. Aber so habe ich das auch gesehen. Es wird einfach mit der Zeit öde, wenn immer und immer und immer wieder die praktisch gleichen Missionen kommen, nur um das Spiel künstlich aufzublasen, bzw. zu verlängern. Hier wäre weniger in der Tat mehr. Deshalb fand ich auch Arkham Asylum einfach nur genial. Dort gab es auch sehr viel zu tun, aber es wirkte einfach nicht künstlich aufgeblasen. Von den vielen Fähigkeiten fange ich erst gar nicht an.

Bei Spider-Man auf der PS4 war es aber auch ähnlich. Dort gab es zahlreiche Zusatzmissionen an verschiedenen Orten, die aber dennoch immer und immer und immer wieder in Wahrheit die gleichen Missionen waren. Das ödete mit der Zeit schon an. Zum Glück ist das Spiel aber nicht so dermaßen überladen wie Arkham Knight. Das Spider-Man ist tatsächlich eines der wenigen Spiele, wo ich jede Aufgabe erledigt habe, das aber auch nur, weil man hier dann doch relativ schnell vorankam.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
The Surge PS4

Hab jetzt mal 2 Abende gespielt und bin noch unschlüssig. Ich mag das Setting aber ich hab bei solchen Frustspielen ne kurze Lunte. Bisher habe ich noch nicht so viel Erfahrungen damit aber Lords of th F allen hab ich gut hinbekommen, Hollow Knight habe ich die Flinte ins Korn geworfen.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2020, 12:42:38 Nachmittag von link »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ The SURGE: Bald!

---

RESIDENT EVIL 2 : REMAKE

Gestern wurde dann der erste Durchgang mit LEON beendet und für GEIL befunden.

Circa 15 Stunden - Rang "C", auf "Normal" und bestimmt 80 Speicherständen ??? .

---

Fluggs wurde dann noch der 2te Durchgang mit Claire gestartet und die ersten Eindrücke gesammelt. Und diese Eindrücke hatten es ziemlich in sich ...

- Kann es sein, dass dieser Durchgang irgendwie "schwerer" is?

Kam mir jedenfalls so vor. Also - ich bin da noch nichtmal bis zur ersten Schreibmaschine gekommen und schon mindestens 3x genüsslich zerbissen worden.

;) argh ...

Ansonsten - SUPER!