WS|Crew

Ich höre grad....

Gast · 273 · 90508

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/lHuxjTn79ao  Ippu-Do  -  Mission Impossible Theme  (1981)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
David Van Tieghem  https://youtu.be/1j6IhCaZEzw
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

link

• Gast

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yep. Was da so alles sich tut im Hintergrund, das ist schon genial.
Björk ist für mich eh so der Inbegriff einer Elfe (Pixie). Nicht greifbar, ständig am Verändern, seltsam, völlig eigen.  Und die Stimme ist halt der Hammer !

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Björk ist schon ziemlich außergewöhnlich, nicht nur von der Musik her, sondern von allem. Ich muß zugeben, daß ich bis heute nicht eine einzige CD von ihr habe, obwohl ich ihre Musik richtig gut finde. Zwar gefällt mir nicht alles von ihr, auch dieses Lied hier nicht, aber ihr ganzer Stil hat was.

Und ja, würde ich auch so unterschreiben. Sie wirkt wie eine Elfe oder etwas Ähnliches. Ich finde auch klasse, daß sie nie wirklich bei einem Stil bleibt. Es kommt immer was Anderes. Gerade für Freunde von Independent-Music ist sie sehr interessant.

Schade, daß meine Frau mit Björk nichts anfangen kann. Wenn es um solche Musik geht, haben wir meistens den gleichen Geschmack.

Ob Björk massentauglich ist, da bin ich mir selbst nicht so sicher, ist halt schon schwierig einzuordnen, aufgrund ihrer massiv breiten Palette.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Also die ersten drei Alben debut, post und homogenic sehe ich als Grundausstattung. Leider sind einige Singles als komische remixe auf den alben die nicht so gut sind.

Hyperballad ist mein unangefochtener Favorit gefolgt von yoga und all is full.of love. Gibt aber so viele gute Lieder.

Das sie eine kleine Schraube locker hat sieht man schon an diesem alten Jugendvideo von ihr. Auch wenn ihre conclusion sehr smart ist. Wie ein verrücktes Genie. Aber die Stimme hat den putzigsten englischen Dialekt den ich mir vorstellen kann

https://youtu.be/SNQtQWjX-sA

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm. Ich müßte wirklich mal die ersten drei Alben durchhören. Wenn sie mir gefallen, würde ich mir die CDs durchaus kaufen.

Daß sie eine kleine Schraube locker hat, gefällt mir aber. Das macht sie mir gleich noch einmal sympathischer. Mir gefallen durchgeknallte Frauen, deshalb habe ich auch meine Frau geheiratet.

Und ja, ihr Akzent hat was. Wirkt süß. Aber ich finde sie selbst auch irgendwie süß.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/vUBc7Y3pVLE  Tomita Planets  K2 Remaster.

Wahnsinn, dass das von 1976 ist. Tomita war so dermaßen der Zeit vorraus !!

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Bicep Waters

Ist jetzt eines Ihrer schwächeren Lieder da mir zu poppig aber schön dass sie Synths mit Konsolen Soundchip benutzt haben. Erkennt ihr welche Konsole es war?

https://www.youtube.com/watch?v=JPMhUCOA9Xk

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/K81RhAyzDa8  Jansen / Barbieri – Worlds In A Small Room   

Laut hören, am besten über Kopfhörer.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Nach Längerem habe ich mir mal wieder eine CD gegönnt. Es gab die erste Qntal für knappe und sagenhafte drei Euro.

Ich mag diese Band. Qntal war zusammen mit Deine Lakaien, Funker Vogt, Blutengel, Wumpscut, Nightwish und in Extremo, eine der ersten Bands, mit der ich effektiv in Kontakt kam und mit denen ich mich beschäftigte, als ich vor 22 Jahren in die Gothic-Szene reinkam.

Bis heute sind Qntal und Deine Lakaien meine liebsten Bands aus der der Szene. Von Qntal fehlen mir noch die Alben VII, VIII und IX und von Deine Lakaien noch die letzten zwei Alben. Damit meine ich aber nur die richtigen Alben, keine Live -oder Best of-CDs.

Ich hatte noch vergessen, daß ich ja auch noch das Album Indicator von Deine Lakaien als 2-Disc-Version für einern 5er bekommen habe. Ich mag von denen vor allem ihre Alben ab der Kasmodiah, besonders das White Lies-Album.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2022, 11:23:48 Vormittag von Clorell »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir RUSH - Grace under pressure tour 1984 gegönnt. CD.

Neil Peart war einfach ein Monster !!!

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Neben dem Üblichen, laufen seit einer Weile diverse Siamés Titel rauf und runter.   :-[