WS|Crew

Animal Crossing: New Horizons - Eine schöne neue Welt, in der es mir gefällt!

Gast · 98 · 40865

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Es lädt. 8)

Ich glaube wir sind an der Switch noch gar nicht befreundet oder? Mein Freundescode ist: SW-7357-3435-6992

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Faust

• Gast
Ich habe nun 3 neue Bewohner deren Häuser auch alle fertig sind. Nun bekomme ich noch ein Bekleidungsgeschäft welches ich schon platziert habe. Und morgen ist mein Service-Center geschlossen weil es sich vergrößert. Also: Es ist viel in Bewegung derzeit auf meiner Insel! Ich habe nun auch viele Obstbäume, Palmen am Strand und und und.  Auf die Herstellung dieser Ostersachen habe ich jedoch keine Lust, und auch meinem Museum schenke ich kein Blick mehr, daher geht alles was ich finde und nicht selber nutzen kann in den Verkauf.  ;)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab jetzt ein normales Haus, schlafe aber immer noch auf dem Feldbett. ???

Wer von euch beiden ist eigentlich Odhime? 8) Das war bisher die einzige Freundschaftsanfrage.

Faust

• Gast
Ich hab jetzt ein normales Haus, schlafe aber immer noch auf dem Feldbett. ???

Wer von euch beiden ist eigentlich Odhime? 8) Das war bisher die einzige Freundschaftsanfrage.

Its a me, maaaa.... ähm, ich meine, ich bins, Faust.
Übrigens: Odhine ! Wie schaut das nur aus? Mit einem "M", total verunstaltet ;)

@Doc: Was heißt "viel Geld", nenne doch mal Summen! Ich brauche Fakten! Mein "Kredit" mit 200000000000 Sternies geht mir ja schon auf die Eier (April!)
« Letzte Änderung: April 01, 2020, 10:30:28 Nachmittag von Faust »

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Ich will Steinbrücken bauen, und da kostet der Bauplan 129000 xD

Ih! Das ist ja nicht so schön. So langsam ergibt dann aber dieser Rübenmarkt Sinn. Jedoch bin ich nie zu den Öffnungszeiten im Spiel  :-\

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ja wird mal Zeit. ??? Allerdings hab ich Faust auch noch nicht besucht. Ich hab in dieser App auf meinem Smartphone nicht mal Freunde. Findet der nicht meine Switch Freunde?

Faust

• Gast
Ich finde diese ganze Online-Geschichte bei AC stark ausbaufähig. Ist alles nicht besonders optimal gelöst leider.  :'(

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen