WS|Crew

Animal Crossing: New Horizons - Eine schöne neue Welt, in der es mir gefällt!

Gast · 98 · 40825

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Nutzt man diese App im Spiel oder ist die "extern"? Bin immer noch am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht. Die Quarantäne stellt komische Dinge mit meinem Kopf an. :D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Faust

• Gast
Nutzt man diese App im Spiel oder ist die "extern"? Bin immer noch am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht. Die Quarantäne stellt komische Dinge mit meinem Kopf an. :D

Ist eine In-Game-App für das virtuelle In-Game-Smartphone ! ;)

ps: Ich habe derzeit ein Download-Code von Animal Crossing New Horizons für 50.-€ zu verkaufen (lag meiner L.E. Switch bei)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Bin mir nicht sicher ob mir ein Code 50€ wert ist. Auf Karte bekommt man es für 55€ und wenn es dann nicht gefällt, hat man noch die Option es zu verkaufen. :)

Faust

• Gast
Nintendo-Spiele sind auch immer so preisstabil. Ich muss sagen, obwohl ich dachte dass ich es so ne Woche dahin spiele, bin ich immer noch Top motiviert. Es gibt einfach jeden Tag irgendwas neues, ein neuer Einwohner, Neues zum bauen... mein Projekt ist ja, eine richtig schöne Kleinstadt zu machen.

Das ist auch der Grund warum ich es bisher immer wieder mal anwerfe, es gibt bisher immer etwas neues.  :) Ich hoffe das die Möglichkeit Häuser zu versetzen nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn ich muss dringend Anpassungen vornehmen.  ;)

Faust

• Gast
Huch, man kann später Häuser versetzen? Ich warte ja  immer noch drauf dass Tom Nook mir die Möglichkeit gibt, mehr als eine Brücke zu bauen, auch wenn der Bauplan irre teuer ist

Ja, mehrere Brücken wären auch was feines. Später soll man ja auch Terraformen können :)

Zum Thema Häuser versetzen:
https://www.playcentral.de/animal-crossing-new-horizons-haus-umsetzen/

Mal schauen, wann mein Service-Center diesen Status erreich?
« Letzte Änderung: März 30, 2020, 09:41:08 Vormittag von Faust »

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir gestern Abend noch einen Stream angeschaut. Man ich hab schon Lust...

@Faust: Sind für einen alten WS-Bro nicht noch ein paar € drin? :D Bei Downloads blutet mir echt das Herz, außer es ist so ein 5€ Steam Sale.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Morgen kann ich dann vielleicht mitreden. Nehme wohl den Code vom Faust. 8)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ja klar. Hab mit ein paar Kumpels diese Familienmitgliedschaft. Kostet so ja nur 5€ im Jahr. 8) Noch hat sich der liebe Faust allerdings nicht gemeldet. :-\

Faust

• Gast
Ja klar. Hab mit ein paar Kumpels diese Familienmitgliedschaft. Kostet so ja nur 5€ im Jahr. 8) Noch hat sich der liebe Faust allerdings nicht gemeldet. :-\

Doch, nun hat er ;)

Vielleicht bekommen wir 3 ja ein kleines Treffen online hin?  :-X