WS|Crew

Animal Crossing: New Horizons - Eine schöne neue Welt, in der es mir gefällt!

Gast · 98 · 40900

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist ja auch von Nintendo, also aus Prinzip nur für Kinder (tm) gedacht. Und die haben halt mehr Zeit als wir.   ;D ::)

/Sark

:D

Hätte schon auch mal zwischendurch Lust auf sowas, aber dafür ist mir die Konsole einfach zu teuer... Wird Zeit, dass Nintendo ihre Sachen auf den PC bringen.   :-[

Faust

• Gast
Bei mir ist der Ofen leider schon wieder aus und das Spiel wurde verkauft. Ich klopfe wirklich immer wieder gegen Bäume, zieh Fische aus dem Wasser und buddel irgendwo herum um meine Insel mit immer mehr Kram zuzumüllen. Hmm, konnte mich anfangs fesseln, hat dann aber sehr schnell nachgelassen als das ganze zu echter Arbeit wurde.  ;)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Oh no Leute... Ich schalte einmal am Tag ein und mache halt mein Zeug. Immer nur grinden um den Kredit zu bezahlen, um danach wieder einen neuen zu bezahlen und um nochmal einen zu bezahlen. Das regt mich etwas auf zur Zeit. Tom Nook lebt immer noch in einem Zelt bei mir und den Modeladen hab ich auch noch nicht.

Switch Code: SW-7357-3435-6992

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Na dann bin ich ja beruhigt. Morgen oder übermorgen müsste ich das Rathaus bekommen. Hoffe dann kann ich demnächst Terraforming betreiben. Hab angefangen mir eine Obstplantage anzupflanzen und da brauche ich mehr Fläche. 8)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Auf Youtube gibt es ein ganz gutes Video dazu. Man braucht eine Bewertung von drei Sternen. Die bekommt man wohl recht schnell durch neue Bewohner. Darf man Videos noch verlinken? Dann könnte ich es nochmal raussuchen. :)

Faust

• Gast
Sehr schön Doc, sehr schön. Alles so harmonisch.  :) Dagegen kann meine dunkle Technohöhle einpacken  8)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Wow, dagegen sieht es bei mir total schäbig aus. ??? Ich hab zwar schon drei Räume, die sind aber alle leer. Auf dem Rest der Insel sieht es nicht besser aus. Muss da mal Arbeit investieren.