WS|Crew

Nintendo Switch 2 [2025]

Faust · 958 · 188571

Umfrage

Bestellt Ihr euch eine Switch 2 vor?

Ja
Nein
Vielleicht

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Leben ist zu kurz für schlechte Displays  :D

Da schreckt mich selbst der mit Lob volle M! Artikel ab.
Der Bildschirm vom Switch OLED ist weit besser und zwei Stunden mitunter Akkulaufzeit ist ähnlicher Mist, wie bei den Handheld PCs.

Was wurde über Lynx oder Game Gear gemeckert, die Dinger heute schaffen noch weniger. Und handlicher sind sie auch nicht.

Im Grunde wäre eine Art "Nintendo DS" als Abrundung nach unten besser. Aber das funktioniert nicht praktikabel, weil oft die Texte zu klein sind. Da kann man keinen Vorwurf machen, das ist einfach so.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
LOL Nintendo gibt zu, die Konsole ist für Kleinkinder:
 ;D

"insbesondere zu den möglichen Auswirkungen auf jüngere Spieler. Dies geht aus einer kürzlich stattgefundenen Aktionärsversammlung hervor.

Ein Investor äußerte Bedenken hinsichtlich des höheren Preises der Switch 2 im Vergleich zu anderen Konsolen. Dies könne dazu führen, dass jüngere Spieler seltener Zugang zum System hätten. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa entgegnete, der Preis der Switch 2 sei "angemessen im Verhältnis zum Spielerlebnis".

Mit Blick auf die junge Zielgruppe erklärte er zudem, dass Nintendo "verschiedene Wege schafft, über die Kinder mit Nintendo-Charakteren und -Welten in Kontakt kommen können - auch unabhängig von Spielkonsolen"
Quelle: www.gamefront.de

Vorhin in der Konsolenabteilung über mehrere Kleinkinder gestolpert. Ein Kind war völlig vertieft in den kunterbunten Bubububu Bildschirm. :) PS5 ist aus, die kann man nicht spielen.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Den Bibibububu hats dir mal wieder rausgedrückt, ne? :)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich würd das machen: bis 12, die Switch-Abteilung.
So wie bei den Bubu Bimmelbahnen in Freizeitparks. In die Achterbahn oder Geisterbahn dürfen nur Erwachsene und das sind die Karussels für Personen unter 99 cm Größe mit Quitschenten, Knutsch Luigi und   Kulleraugen Eisbär.  8) ???

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mittlerweile 5 Millionen Switch 2 Konsolen verkauft.

Auf Amazon wieder lieferbar.

« Letzte Änderung: Juli 02, 2025, 06:10:16 Nachmittag von Legio X »

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
5.000.001, denn du wirst morgen auch ein Gerät kaufen.  ;D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Leider nein, ich hab diesen Monat 1.000€ an Versicherungen gezahlt.

D.h. diesen Monat gibt's Käsetoast an der Fensterbank überbacken  ;)

« Letzte Änderung: Juli 02, 2025, 09:56:25 Nachmittag von Legio X »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Grad weil ich letzten Monat diese depperte Auto-Rechnung hatte hab ich mir extra die Switch geholt. Als gutes Gefühl dass ich Geld auch noch für mich ausgeben kann.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Das ist fast mein gesamter Montasverdienst  ???
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Grad weil ich letzten Monat diese depperte Auto-Rechnung hatte hab ich mir extra die Switch geholt. Als gutes Gefühl dass ich Geld auch noch für mich ausgeben kann.

Sollte man auch echt machen.
Und zur Not Wichserscheiße aufkündigen.
Die sollen einen doch alle mal.

Wurde jetzt wieder 3x (!) an einem Tag auf Amrum durch die Wichser der Hausverhaltung penetriert, das erste mal um 7:43 (!). Ich ruf da an, kommt ne Ansage mit zwei Stunden Sprechstunde. Ja dann fickt euch mit eurem Dreck.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Das ist fast mein gesamter Montasverdienst  ???

Die Probleme kommen mit dem Geld.
Hast du 50 Millionen im Jahr, komnen die Wartungsprobleme auf Deck 3 der Yacht und das Generve mit den acht Mitarbeitern... einer hat die Vase beschädigt (und der Arsch sagt es natürlich nicht); der andere rotzt krank im eigenen Haus rum, wäscht sich aber nicht die Hände, bevor er mein Geschirr einräumt.

Hat man nur sechs Euro an einem Tag, ist man happy über ein Zwei Euro Stück, das man findet. Und man hat seine Ruhe.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Sollte man auch echt machen.

Genau deswegen bin ich über die Switch 2 so happy. Das ist MEIN Gerät. Das hab ich mir nach drei Jahren ohne große Anschaffung einfach selbst gegönnt um mal wieder was neues zu haben. Und es tut einfach gut mal für sich was zu tun, und das projiziert sich dann aufs Gerät :D

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Exakt das ist es, was Winzigweich nicht versteht und scheitert.
Bei denen wäre auch dein Handy eine Switch, dein PC auch. Und alles würde dir nicht gehören. 1€, dann kannst du schon 30 Tage Switch2 spielen (später freilich 30€ pro Monat), auch auf Hardware, die gar nicht die nötigen Eingabegeräte hat.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Joa, es sind auch die Eigenheiten der Geräte, die eine Bindung dazu auslösen.

Wenn ich die Switch 2 einschalte, macht sie einen kleinen Dreiklang. Das hatte die alte Switch nicht. Das ist für mein Hirn das Zeichen "Es ist ein neues Gerät. Es ist DEIN neues Gerät". So Kleinigkeiten.

Oder das berühmte "Biep" der PlayStation Konsolen beim Einschalten. Das hat mich schon bei so vielen Spielen begleitet. Es sagt mir "Ich spiele jetzt PlayStation".

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
"Es ist ein neues Gerät. Es ist DEIN neues Gerät".

Bis Nintendo deine Nase nicht passt und die aus deiner Kiste per Knopfdruck einen Briefbeschwerer machen.  :D