Hach ja, die Modulzeit von "damals"
160 Mark waren schon viel, verdammt viel wenn man sich das Durchschnittseinkommen anschaut.
Trotzdem würde ich heutzutage wieder die 160 Mark für Goldeneye oder Perfect Dark mit den größten Vergnügen bezahlen.

Zur Switch 2 Post-Tag:
Doch etwas ernüchtert nach einer Nach drüber schlafen.
Ich werde die S2 irgendwann kaufen, ganz ganz sicher.
Mein Nr. 1 Kaufgrund wäre Mario Kart World, was aber ein Multiplayerspiel ist. Ja, gibt einen Singleplayer aber das Ding spielt man im MP.
Donkey Kong sieht interessant aus aber kann auch nachgeholt werden. Metroid Prime 4 wäre ein Downer wenn es auf der Switch 1 nur in 30fps läuft.
Sonst erschienen alle Spiele schon auf den anderen Konsolen oder dauern noch was. Ein Hades II kommt auch für die Switch 1, Elden Ring habe ich schon, Cyberpunk...naja.
Auf der Switch habe ich noch einiges nachzuholen (Xenoblade C 3 und X sowie Zelda EoW) was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Pluspunkt ist, dass der bisherige Pro Controller genutzt werden kann. Aber dann schaust du dir die Preise des Zubehörs und der Spiele an...Dann kommt auch diese dämliche Verknappung des Mario Kart Bundles was mir sauer aufstößt.
Aktuell sieht es so aus: 20% Release Kauf 80% erst 2026.