Ich finde MK auch ziemlich uninteressant.
Ich kann da auch keine großen Unterschiede zwischen WiiU und den Switch Versionen erkennen.
Die Gamecube hatte noch das Double Feature was mir nicht zusagte.
Nintendo ist wie ein Imbiss.
Da gibt's Currywurst und Pommes oder Schaschlik mit Soße.
Jedes Jahr so ziemlich das Gleiche.
Und was sollte einen Gelegenheitspieler dazu bringen sich eine Switch 2 mit MK zu kaufen, wenn er schon eine Switch mit MK hat?
Das wäre wie wenn der Imbissbudenbesitzer sagt, die gleiche Currywurst kostet jetzt 5€ mehr.
Man hätte die WiiU Technik bis heute nutzen können. In der Form meinetwegen, dass man das WiiU Gamepad irgendwann einzeln als Handheld (und nicht nur als Stream von der Hauptkonsole) gebracht hätte, komplett kompatibel. Und die Leute, die 2012 Wii U gekauft haben, könnten bis heute Spiele dafür erwerben.
Da gab es 2014 oder so Mario Kart, und der Terz sieht 2025 nicht besser aus.
Jedes chinesische 70€ Handy kann mehr als das Käseding2.
Aber so lange es genug Leute geben, die diesen Müll kaufen... gibt ja auch Leute, die Windeln kaufen. Windeln wird es immer geben.
Die Totalverblödung, Babykacke...
Ich will darüber auch nichts in Videospielmagazinen lesen, weil es halt der immer gleiche Käse ist.
Ja, es ist ok, dass die den Käsekram machen. Auch jemand, der von Märklin oder Fleischmann hochwertiges Eisenbahnzubehör erwirbt, kann verstehen, dass es auch eine rosa Plastik-Holz Bubu Bubu Eisenbahn für Einjährige gibt, die noch die Schienen ablecken und mit ihren Füßchen auf die Waggons trampeln. Aber will man dann im ernstgemeinten Modellbahnmagazin Monat für Monat 25% des Inhaltes für die Babyeisenbahn sehen? Und muss man echt 30 von 100 Seiten mit Infos zu diesem Gerät und dessen käsigen Spielen in Videospielmagazinen machen, die aussehen, wie Handyspiele aus dem Jahr 2013?
Der Vergleich mit Imbiss ist gut.
Wenn ein PC mit RTX5090 der Edeljapaner ist, wo du unter 500€ nicht rauskommst, dann ist die PS5 Pro die gehobene Hotelgastronomie und die Standard PS5 der Blockhouse.
Käse2 hingegen ist der windige Stehimbiss ohne Überdachung und Sitzplätze und mit ranzigem Bratfett, wo du aber mehr bezahlst als im Blockhouse. Und gehyped wird dieser verrotzte Stehimbiss, als wäre es der beste Foodspot in ganz Europa.