WS|Crew

Silent Hill 2 Remake

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
86%

Hätte ich nie mit gerechnet.

Well done.

Ich auch nicht.

Aber die 99% find ich dann schon ein wenig hoch.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm. Ich denke, wenn es zwischen 85 und 90 Prozent erhält, ist das schon legitim. Ein gutes Spiel wird es bestimmt sein. Ich schlage aber erst Ende Oktober zu. Bin aktuell ohnehin noch an Luigi's Mansion 2 auf der Switch dran und außerdem noch das neueste Zelda. Alles auf einmal geht ohnehin nicht und außerdem läuft mir Silent Hill 2 die paar Wochen jetzt nicht davon.
Möge die Macht mit Dir sein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ich wills mir auch irgendwann holen, aber jetzt muss ich mir erstmal andere Spiele nachholen, nachdem ich drei Jahre quasi in FF14 versumpft bin ^^;

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Obwohl ich die Charaktere im Original besser finde. James, Maria, das Mädchen.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Stadt ist seiner Zeit voraus gewesen. Das Krankenhaus hatte damals schon gemischte Toilettenräume.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich finde es schon etwas bescheuert, dass im Launch Trailer die letzten Szenen des Spiels zu sehen sind.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bisher gefällt mir das Spiel auch sehr gut, allerdings ist im Original die markante Musik präsenter und die Atmosphäre noch dicker. Hier wirkt es etwas "ausgedünnt/verwässert".
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh mann. Heute schon mal gespielt. Stunde später wieder eingeschaltet - alle Spielstände sind von vor über 5 Stunden Spielzeit. Erstmal wieder ausgemacht.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh mann. Heute schon mal gespielt. Stunde später wieder eingeschaltet - alle Spielstände sind von vor über 5 Stunden Spielzeit. Erstmal wieder ausgemacht.

Hab ich gerade einen totalen Aussetzer? Ich verstehe den Inhalt dieses Posts nicht. Wah? xD
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab's mir beim schreiben schon fast gedacht.  :D

Hatte heute schon mal das Spiel angehabt. Beim Ausschalten hatte ich eine Spielzeit von etwa 14 Stunden und war in dem historischen Museum.

Später wieder angemacht und bei allen Spielständen steht 7 Stunden Spielzeit in Brookhaven Hospital. Also ein Manual Save und 4 Auto Saves. Als ob es alle Spielstände danach nie gab. Auf PS5.

Im PS5 Menü steht auch noch 57% und 14h.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist das geil oder nicht ?

Zitat
Silent Hill 2: Update enthält spielzerstörenden Fehler

22.10.24 - Konami und das Bloober Team hatten für Silent Hill 2 (PS5, PC) das Update 1.04 am 21.10.24 veröffentlicht. Allerdings ist darin ein spielzerstörender Fehler enthalten.

Er tritt im Labyrinth auf: Das Labyrinth ist ein unterirdisches Gewirr von Gängen, das sich unter dem Toluca-Gefängnis befindet. Bei der Erkundung des Labyrinths treffen die Spieler auf mehrere Charaktere (darunter Eddie und Angela) und müssen sich auch einigen Bosskämpfen stellen.

Das Labyrinth enthält auch einige Rätsel, die der Spieler lösen muss, und in diesen Rätseln liegt das Problem. Wenn man ein Rätsel gelöst hat, bei dem man einen Würfel drehen muss, löst sich der Würfel normalerweise auf und der Spieler kann seine Reise fortsetzen. Doch seit dem Patch 1.04 löst sich der Würfel bei einigen Spielern nicht mehr auf, so dass sie nicht weiterkommen.

Konami und Bloober Team sind sich des Problems bewusst, und die Entwickler haben eine Benachrichtigung im Spiel hinzugefügt, die bestätigt, dass eine Lösung auf dem Weg ist.

"Wir sind uns eines Problems bewusst, das bei einigen Spielern nach dem letzten Patch 1.04, der am 21. Oktober veröffentlicht wurde, im Labyrinth-Level von Silent Hill 2 auftreten kann. Der Fix wird so schnell wie möglich veröffentlicht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
"Zieht Euch Updates, sonst habt Ihr ein verbugtes Spiel !"

"Zieht Euch keine Updates, sonst habt Ihr ein verbugtes Spiel !"

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Typisch IT'ler.

Ein Fehler behoben und drei neue gemacht.