Mich wundert es ja bei Disney schon, wenn tatsächlich doch mal etwas kommt, das nicht durchgewoked oder sonst irgendwie kaputt gemacht wurde. Abundzu kommt es ja mal noch vor, seit diese ganze Wokescheiße und sonstige Machenschaft so massiv überall durchgedrückt werden sollen. Zum Beispiel Der Mandalorianer. Da gibt es das ausnahmsweise mal nicht oder bei Deadpool & Wolverine als Beispiel.
Aber bei so vielen Projekten wird mittlerweile alles kaputtgemacht, daß es nicht mehr feierlich ist. Man muß sich mal überlegen, Marvel bei vielen Sachen kaputt gemacht, seit der Coronazeit, Krieg der Sterne ebenfalls bei den meisten Projekten zerstört, Alien zum Teil nun ebenfalls. Und ich denke bei Planet der Affen werden sie es ebenfalls noch schaffen.
Bei Netflix gab oder gibt es auch einiges Wokezeug, aber zumindest hier habe ich nicht das Gefühl, daß es so massiv wie bei Disney ist. Vieles was ich bei Netflix schon gesehen, war alles andere als woke und insgesamt würde ich wie Arena ebenfalls durchaus sagen, daß man Netflix mit Disney nicht über einen Kamm scheren kann. Wenn, dann eher bedingt. Alles andere hat Arena ja bereits genannt.
Noch nebenbei. Ich habe keine Ahnung, ob Disney mittlerweile auch Simpsons vollständig zerlegt hat, da ich neuere Folgen von Simpsons schon ewig nicht mehr schaue. Von Simpsons schaue ich eigentlich nur noch die ersten 20 Staffeln, die ich auch zuhause physisch habe. Ich meine, die neueren Folgen von Simpsons so ab sagen wir Staffel 20, waren auch nicht mehr wirklich gut oder witzig, aber zumindest noch nicht vollends kacke, aber wie es so mit den Staffel aussieht, seitdem Disney das Ruder übernommen hat, möchte ich nicht wissen.
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2025, 09:27:15 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.