WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Jeremiah Johnson. Bester Film.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Disney hat geschafft mit Alien Earth das Alien Franchise zu beerdigen. Ganz großes Kino.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wie kommst Du darauf?

Darum vielleicht ;)

https://youtu.be/JG9BlqaaS1c?si=TASiNBHfEdrWJPx6

Aber eigentlich weiß man das doch schon längst.
Der Laden ist ein heißer Fiebertraum durchgeknallter Wokeisten mit null handwerklicher Kompetenz :P
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2025, 10:58:08 Nachmittag von SegaMan »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie kommst Du darauf?

Darum vielleicht ;)

https://youtu.be/JG9BlqaaS1c?si=TASiNBHfEdrWJPx6

Aber eigentlich weiß man das doch schon längst.
Der Laden ist ein heißer Fiebertraum durchgeknallter Wokeisten mit null handwerklicher Kompetenz :P

Wow... hatte AE bisher gar nicht auf dem Schirm aber... wow... die verstecken ihre Agenda nicht mal mehr... das wird offen vor sich her getragen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die ersten 10 Minuten als die Crew aufwacht und alle am Tisch essen war echt top gemacht. Der Look, das Design, die Bildqualität, das Tempo, die Stimmung. Hab ein Feeling wie beim ersten Teil bekommen. Hatte schon Hoffnung. Aber dann ging's halt weiter...

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ok, ich habe mal noch die restlichen Folgen geschaut, nur den Testbericht nicht. Auf solche Wertungen gebe ich ohnehin nichts.

Ich finde die Serie soweit ok. Störend finde ich halt, daß die weibliche Hauptfigur mal wieder allen anderen maßlos überlegen sind und daß das Alien hier zwar immer noch brutal aber irgendwie doch harmlos dargestellt wird.

Die jungen Erwachsenen, sind ja eigentlich Kinder und machen halt dumme Sachen, die natürlich aus dem Ruder laufen.

Hätte auch schlimmer sein können, aber auch besser. Ich finde es wie gesagt ganz ok soweit. Aber Disney halt, die können einfach nichts mehr.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Video ist einfach geil.

Zwei mit Facebuggern liegen auf der Krankenstation und drei Crew Member stehen ohne Schutz darum.

Laut Direktive müssen alle Leute die mit Aliens in Kontakt kommen in den Kryoschlaf versetzt werden  ???

Oder die Hauptdarstellerin, welche hundert Meter nach unten springen kann, wie Superman  ???

Oder die Schabe die ihren Behälter selbst öfnnet  ???

Oder die Aliens die jetzt Kuscheltiere sind  ???

Man kann ihnen mit bloßen Händen den Kopf abreißen  ???

Der Peter Pan Bösewicht ist auch super gelungen  ???

Wann gibt's die Aliens als Kuscheltiere im Disney Shop?

Aliens waren für mich immer absolut böse Kreaturen, die intelligent sind und die ultimativen Killer.

Jetzt kann man sie mit Gedankenkontrolle kontrollieren und mir ihnen kommunizieren.

Da mag das Settings noch so toll sein, aber wenn die Story Banane ist, dann ist das ein Affentheater.

Disney hat fertig. Da kommt nichts mehr vernünftiges.

« Letzte Änderung: Oktober 04, 2025, 11:00:46 Vormittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, wer hat ernsthaft erwartet, daß da ein richtiges hochwertiges Produkt dabei rauskommt?

Selbst der letzte Film war geradezu ein Meisterwerk im Vergleich.

So ansich finde ich die Serie schon ganz ok, nur halt nicht als Alien.

Wenn man an Alien denkt, dann denkt man eigentlich sofort an eine absolut bösartige und ekelhafte Kreatur, die absolut unzähmbar ist.

Zu Disney sag ich mal. Abundzu kommt mal noch was Vernünftiges, größtenteils aber wäre es kein Verlust mehr, wenn dieses Studio untergehen würde.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jeder, der sowas wie Disney oder Netflix noch finanziell füttert, ist mit schuld am Untergang der Magie namens Film.
Ich hab den Scheißdreck zweimal bezahlt, indem ich ins Kino gegangen bin (Star Wars).
Aber regelmäßig den Dreck blechen ?
Im Abo ?  ???
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe total Bock auf TRON ARES und ... ehrlich, jetzt graut es mir vor dem Film.
Ich schaue unterm Strich gar keine Filme mehr, doch auf den hätte ich wirklich Lust.
Nur leider wird auch dieser wohl wieder eine Gehirnwäscheagenda transportieren...

:-\
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf den dritten Tron habe ich eigentlich auch Lust, vor allem weil der zweite Teil ja richtig geil war, aber ich könnte glatt wetten, daß sie es wieder durchwoken und vermurksen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wahnsinn, was all die Skeptiker schon bei der Übernahme von SW durch Disney prophezeit hatten.
Es ist KOMPLETT eingetreten.

Hellseher.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte schon seinen Grund, diesen Disney+-Scheiss zu kündigen. Wirklich un-fass-bar, wie sie wirklich ALLES an die Wand fahren!

Kann man ja froh sein, dass die 007-Rechte nicht auch noch dort gelandet sind. Obwohl - ob Amazon das großartig "anders" wuppen wird? Zweifel sind da wohl nicht ganz unberechtigt.

@ wraith: Disney+ und Netflix über einen Kamm scheren? Nein, kannsde nicht machen! Schon alleins wegen den genialsten Dokus auf Netflix (Eigenproduktionen) hebt sich das ganz gewaltig vom Mäuseverein ab.

Unbedingt "brauchen" tut man beide nicht - schon klar.