WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Oh, nach mit ganz anderen, noch bevor Owen kam. Macho Man, Curt Hennig, Scott Hall, Roddy Piper, nicht zu vergessen Andre the Giant oder Iron Sheik.

Er hat allerdings auch ganz schön seine Schattenseiten. Hulk Hogan war maßgeblich unter anderem daran mithauptverantwortlich, daß die WCW damals unterging und daß die TNA auch in Schieflage geriet. In der WCW hatte er damals massiv die Strippen in der Hand. Wer ihm nicht paßte, der wurde in der WCW kleingehalten und nicht weiter aufgebaut. Er kümmerte sich hauptsächlich nur um sich, damit er egal wann sozusagen grundsätzlich überall und jederzeit im Rampenlicht stand und natürlich seine Buddys wie Scott oder Kevin Nash.

So verhielt er sich schon in der WWF, bevor er wechselte, bei der WCW sowieso und bei TNA versuchte er es auch. Das wurde alles über die Jahre immer mehr und mehr bekannt. Auch zahlreiche große Altwrestler wie Bret Hart, Booker T., Undertaker oder Scott Steiner als Beispiel äußerten sich dazu und machten halt irgendwann doch mal den Mund auf.

Hulk Hogan hat halt unter vielen Kollegen alles andere als einen guten Ruf. Da gibt es auch eine Doku bei Youtube darüber.

Ändert für mich dennoch nichts daran, daß er maßgeblich das Wrestling wie wir es heute kennen, geprägt hat wie kein anderer. Es gibt allerdings noch jemanden, der den Grundstein für das alles gelegt hat und das war Andre the Giant.

Im Grunde ist Hulk Hogan durch ihn erst möglich geworden, weil Andre the Giant das Wrestling vom Rummel weggeholt hat und auf die große Bühne, bzw. das TV brachte. Zusammen mit Vince McMahon, der die Wrestlingwelt revolutionierte mit seinen Plänen, wurde Andre the Giant und natürlich Hulk Hogan erst so richtig berühmt.

Auch über Andre the Giant gibt es bei Youtube eine ganz coole Dokumentation.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wo viel Licht ist, ist meist auch viel Schatten.

Und wenn du ein Alphatier bist, dann beißt du die Konkurrenz weg.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist halt nur schade, daß er wirklich derart darauf aus war, sich selbst und seinen engen Kreis so dermaßen ins Rampenlicht zu stellen, daß er dafür sogar bereit war, die WCW zu Grabe zu tragen, obwohl diese einige Jahre sogar deutlich vor der WWF/WWE stand und letztere kurz vor dem Banktrott sogar war.

Aufgrund seinem Gehabe ging der Schuß aber auf langfristige Sicht nach hinten los und die WCW bekam auf einmal immer schlechtere Quoten und wurde dann letztendlich von der WWF/ WWE doch noch aufgekauft. Und zurück bei der WWF merkte er halt nicht oder wahrscheinlich ignorierte er es, daß seine Art, in diesem Geschäft weiterhin so aufzutreten, nicht mehr gut ankam und auch nicht mehr geduldet wurde.

Später bei der TNA versuchte er das Gleiche wieder wie bei der WCW. Die TNA fühlte sich sogar eine zeitlang wirklich wieder an, wie als gäbe es die WCW wieder. Kein Wunder, er tauchte mit Scott Hall, Kevin Nash und Sean Waltman auf. Aber mit den gleichen Machenschaften hat er halt diese ursprünglich gute Liga auch kaputt gemacht, die Jeff Jarrett mit seinem Vater gründete. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, verließ Jeff Jarrett sogar wegen Hulk Hogan die Liga.

Und wieder zurück bei der WWE merkte er halt ganz schnell, daß sein Art nicht mehr akzeptiert wird. Man respektiert ihn durchaus für das was er in der Wrestling-Welt geleistet hatte, es richtig populär zu machen, aber die negativen Aspekte halt nicht

Auf der einen Seite kann ich sein Handeln aber verstehen. Er genoß es unglaublich stark, im Scheinwerfer zu stehen und vom Publikum bejubelt zu werden. Das wollte er sich halt nicht nehmen lassen. Vermutlich hätte ich da auch nicht anders gehandelt oder zumindest ähnlich in einigen Punkten. Wer weiß.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich weiß jetzt nicht was an 78 Prozent schlecht sein soll.

Aber gut, ein Glück gebe ich so oder so nichts auf irgendwelche Bewertungen jeglicher Art.

Das was ich bisher in der Vorschau sah, hat mir durchaus gefallen, von daher gehe ich davon aus, daß der Film ganz solide soweit ist.

Ich werde es am Wochenende sehen und bin mir sicher, daß er mir ganz gut gefällt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Eine 78 ist für eine Komödie schon ganz nice.

Weil der Film nicht lustig ist und Liam Neeson als Hauptdarsteller nicht passt.

https://m.youtube.com/watch?v=i8Vpchencb8&pp=ygUHYmVoYWluZA%3D%3D

https://kinocheck.de/news/l0niin/oft-kopiert-nie-erreicht-die-nackte-kanone-2025-review

« Letzte Änderung: Juli 31, 2025, 10:02:53 Vormittag von Legio X »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie bei Superman gehen da die Meinungen gut auseinander.
Filmstarts zB bewertet Ihn ganz gut. Die Kommentare auf YT mochten Ihn auch.

Ich selbst habe nie etwas mit der nackten Kanone anfangen können.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Lustig.
Hab grad vorgestern den 1. Teil geschaut.

Bei der Stelle mit dem Steinpenis krieg ich jedes mal wieder einen Lachflash. :D :D

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lustig.
Hab grad vorgestern den 1. Teil geschaut.

Bei der Stelle mit dem Steinpenis krieg ich jedes mal wieder einen Lachflash. :D :D

* https://www.youtube.com/watch?v=KWIE9rIIr8k *

Und eigendlich alles mit Nordberg ...

* https://www.youtube.com/watch?v=adDHSftJROk *

:D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist in meinen Augen ungerecht dem Film gegenüber, weil er eigentlich genau das ist, was man sich unter den Fantastic Four eigentlich schon immer größtenteils vorgestellt hat. Gerade weil das alles wirkt wie die alten Comics und die alte Zeichentrickserie.

Ich denke aber auch, daß die Leute einfach so oder so überdrüssig sind und zwar gegenüber jeglichen Comicverfilmungen, bis auf ein paar wenigen Ausnahmen. Und wenn dann halt mal ein oder zwei Filme nicht ganz so stark sind, trauen die Leute dem Braten halt auch nicht mehr.

Und dann schau Dir nur einmal die ganzen Kinos an. Richtig voll sind die nur noch wenig im Vergleich zu früher. Kein Wunder, die Leute warten halt lieber ein paar Monate mittlerweile. Viele Filme kommen ja schon nach zwei oder drei Monaten im Stream und auf Blu-Ray heraus. Da sagen sich viele, daß sie dann lieber darauf warten.
« Letzte Änderung: August 04, 2025, 09:57:36 Nachmittag von Clorell »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
War of the Worlds

https://www.youtube.com/watch?v=jC3oAphUl_g

Wenn man den Trailer sieht, kann man nicht glauben, dass das aus dem Jahr 2025 ist. CGI wie aus den 90ern. Und dann noch von einem Multimilliarden Dollar Studio wie Amazon.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hat ziemlich üble Bewertungen bekommen.

« Letzte Änderung: August 04, 2025, 11:05:00 Nachmittag von Legio X »