WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
wir waren die Helden. Es war genial.

Manchmal tut es echt so weh, wenn man an dieses freie unbesorgte Gefühl von damals zurück denkt. Als man noch nicht ständig an die Alltagssorgen, Rechnungen und Probleme auf der Arbeit denken musste.
Es wird nie wieder kommen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Solange die Eltern für alles bezahlt haben war das Leben unbeschwert.

Früher hat man sich über Briefe gefreut. Heute das Gegenteil, weil meist Rechnungen.

Früher da war vieles magisch.

Heute haben viele leider ihre kindliche Naivität verloren.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
wir waren die Helden. Es war genial.

Manchmal tut es echt so weh, wenn man an dieses freie unbesorgte Gefühl von damals zurück denkt. Als man noch nicht ständig an die Alltagssorgen, Rechnungen und Probleme auf der Arbeit denken musste.
Es wird nie wieder kommen.

Aber wir haben es erlebt! Und nicht mehr lang, und wir sind wieder zurück im Ether.

Ich finde es mittlerweile ein wenig überwältigend wir schnell sich alles wandelt, von mir aus hätten wir gerne einfach in den 80er oder 90er stehen bleiben können. Ich bin zwar noch keine 50, aber jetzt schon wird mir das alles zu schnell. Orientierungspunkte werden weniger bei gleichzeitiger Abnahme der Aufnahme- und Reaktionsfähigkeit. Ist schon anspruchsvoll.
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Is auch so, dass je älter man wird, die Zeit schneller vergeht. Die Jahre fliegen nur noch so an einem vorbei.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Als Kind und Jugendlicher kam mir die Zeit immer ewig vor. Wenn man sich um 15:00 Uhr getroffen hat und man war bis sagen wir 19:00 Uhr zusammen, dann war das eine Ewigkeit.

Allerdings sorgenfrei war es bei mir ab der Realschulzeit nicht mehr. Die viele Mobberei in meiner Klasse, war wirklich übel. Wenn ich an meine Realschulzeit ab der sechsten Klasse zurückdenke, bekomme ich heute noch das Kotzen. Ich war so froh, als die Realschulzeit vorbei war. Außerhalb der Schule, besser gesagt in der Freizeit, war es gut, außer daß ich mir durchaus Gedanken machen mußte, daß ich wegen Mathe nicht sitzengeblieben wäre.

Denn mit der höheren Mathematik, die man in spätestens ab der neunten Klasse hatte, kam ich überhaupt gar nicht mehr klar. Ich hatte mehr 5er und 6er wie sonst was in dem Fach. Alles andere war kein Problem. Die Schulzeit in dieser Zeit vermisse ich ganz und gar nicht und auch meine Kameraden aus dieser Zeit überhaupt nicht.

Die Kindergarten -und Grundschulzeit habe ich ebenfalls noch sehr gut im Kopf und das war wunderbar und sorgenfrei. Die 80er und ganz frühen 90er halt. Ebenso die Zeit nach der zehnten Klasse, als ich meine Ausbildung anfing, war klasse. Da kam mir die Zeit auch noch ewig vor, obwohl ich da schon arbeiten mußte.

Die Zeit in der Gothic-Szene war dann nämlich auch noch richtig geil, wenn auch mit ein paar persönlichen Problemen. Aber sonst war es eine irre geile Zeit. Abfeiern, rocken, herumhuren, ordentlich bechern. Ja, das wollte ich genauso wenig missen. Ich hatte das damals so richtig zelebriert und gelebt.

An welche Zeit ich allgemein ebenfalls sehr gerne denke, ist die ganze Zockerzeit, mit Mega Drive, SNES, N64, PSX und Dreamcast. Eine für mich wertvolle Zeit und die schönste Zockerzeit überhaupt.

Ich habe alle meine schönen Zeiten noch richtig im Kopf und kann dieses Gefühl von damals heute noch hervorholen. Leider ist es halt vorbei. Wenn es ging, würde ich gerne noch einmal in diese Zeiten zurück
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://kinocheck.de/news/6zaw4t/geruecht-aaron-pierre-als-james-bond-im-gespraech

Sollte sich das bewahrheiten, bin ich raus. Ich möchte keinen Schwarzen als James Bond sehen. James Bond war immer ein Weißer und muß auch immer eine Weißer bleiben. Von mir aus kann der Schauspieler gerne einen anderen Agenten spielen, damit habe ich keine Probleme, aber nicht als James Bond.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

007 ist für mich - Stand heute - mit "Keine Zeit zu Sterben" abgeschlossen.

War ne tolle Zeit - ne tolle Serie, die mich mein gesamtes, bisheriges Leben begleitet hat.

Dazu ne dicke Empfehlung von mir:

* https://www.youtube.com/playlist?list=PLDFbT8LbM2_Wuq_hAbdm1_AmGHuxYI67D *

:)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich warte noch auf den Tag bis Kunta Kinte mit einem Weißen verfilmt wird.

Dann haben wir das Endstadium erreicht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sean Diddy Combs ist fast von allen Anklagepunkten freigesprochen worden.

Hammer. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In den USA bist du nur schuldig, wenn du nicht genug Geld hast.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Neil Druckmann ist bei der HBO Serie TLoU draußen.

Mich interessiert es nicht.
Hab die Serie aus Gründen nie geschaut.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist, so woke wie die Serie ist.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Muss sagen den ersten Teil fand ich enttäuschend, weil er 1:1 die Serie kopiert hat.

Das fand ich langweilig, weil ich die Geschichte auswendig kenne.

Man hätte da viel mehr reinbringen können.

Woher kamen die Pilze.

Sidequests von anderen Charakteren, aber bitte keine woken.

Das wirkte für mich wie eine Aneinanderreihung der Videosequenzen mit echten Schauspielern.

Und Ellie passt vom Aussehen nicht zur Spielefigur.

« Letzte Änderung: Juli 04, 2025, 03:13:27 Nachmittag von Legio X »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die erste Staffel war gut gemacht. Die zweite war irgendwie durcheinander, Charaktere machen unlogische oder idiotische Entscheidungen. Auch die Schauspieler sind einfach falsch gewählt.

War nebenbei sehr überrascht, als ich erst letztens erfahren habe, dass das zweite Game sich tatsächlich nur halb so gut verkauft hat, als der erste Teil. Der Leak über den Tod (und die übertriebene woke Ausrichtung?) war anscheinend wirklich unverzeihlich für Fans.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die erste Staffel war gut gemacht. Die zweite war irgendwie durcheinander, Charaktere machen unlogische oder idiotische Entscheidungen. Auch die Schauspieler sind einfach falsch gewählt.

War nebenbei sehr überrascht, als ich erst letztens erfahren habe, dass das zweite Game sich tatsächlich nur halb so gut verkauft hat, als der erste Teil. Der Leak über den Tod (und die übertriebene woke Ausrichtung?) war anscheinend wirklich unverzeihlich für Fans.

Oh, das wusste ich nicht.
Das freut mich auf einer Weise natürlich.