WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Doch.

Das war aber vor meiner Zeit.

Da war ich noch in Quarkform  ???

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Das hat doch damit nix zu tun. Der hat bis zuletzt Musik gemacht.
Bin auch erst 1968 geboren, aber Beach Boys waren irgendwie immer präsent und scheiße fand ich die nie.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kenne von denen nur wenige Hits.

Und es aber war nie meine Musik.

Sowas ist okay für Filme wie Eis am Stiel  :D

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Doch, ich habe es mitbekommen. Möge er Einlaß vor den Toren Walhallas erlangen.

Ich wollte es eigentlich auch schon hier reinschreiben, hatte es aber vergessen.

Ja, mei. Die große Musik von ihm ist zwar vor meiner Zeit, aber ich fand die Beachboys eigentlich immer ganz gut. Konnte man immer gut anhören.

David Bowie haben mit ihren richtig großen Hits auch vor meiner Zeit schon große Musik gemacht, dennoch finde ich die gut und bin ein Fan von denen.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Good vibrations, I get around, Surfin USA, Barbara Ann, Fun Fun Fun, Kokomo, Do it again......das sind schon Welthits.

Hammer Songschreiber, dieser Brian Wilson.

Und genießt ein hohes Standing unter anderen Musikern.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich finde das neue Sabrina Carpenter Album Cover sehr gelungen  ;D

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kenne ich nicht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bis gerade eben habe ich von der noch nie wirklich bewußt was gehört. Aber jetzt wo ich es gerade sehe, habe ich mal vor einigen Wochen im Fitness-Studio bei uns in der Glotze irgendein Musikvideo gesehen, in dem die mit Dolly Parton zu sehen ist. Den Namen kannte ich aber vorher nicht und auch sonst kenne ich von der nichts.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab jetzt gegoogelt. Kenne die trotzdem nicht.
Hab mir die Musik angehört. Nicht meins.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mein Gott,ves geht nicht um ihre Musik, sondern das Album Cover.

Sie kniet vor einem Mann als wollte sie ihm einen blasen.

Darüber regt sich natürlich die linksgrüne Presse auf.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab davon nichts mitbekommen. So ein großes Ding ist das wohl nicht.
Und wen jucken schon die Feministinnen außen ?

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ok, ich habe das besagte Bild jetzt mal angeschaut. Jupp, eindeutige Pose. Und deshalb wird gleich wieder in die Luft gegangen bei den Feministentrullas?

Was soll denn das? Wenn diese Sabrina Carpenter so ein Bild von sich veröffentlichen läßt, dann hat sie es ja so gewollt, um zu provozieren. Also sieht sie für sich wohl nicht dabei.

Aber welcher klardenkende Mensch kann Feministentrullas schon für vollnehmen.

Als ich meiner Frau das Bild gezeigt hatte, fand sie es lustig. Aber gut, die ist ja auch keine Feministenpute oder daß sie sich diskriminiert fühlen würde, wenn in einem Schrieb nur die männliche Schreibweise verwendet würde.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
... Filme wie Eis am Stiel  :D

HACH. DAS erinnert mich an soooo eine geile Epoche/Phase, die wir hatten.

Dürfte Ende der 80iger gewesen sein. Da waren wir wiedermal bei einem Kumpel auf rumsaufen. Eltern waren im Urlaub und das bedeutete immer: das Haus gehört UNS!

Party von Freitag bis Sonntag. Sonntagmorgen - wir kamen grade wieder alle zu uns, da griff einer im halbvollen Kopp nach einer "Eis am Stil"-Platte und legte die auf. So als "Witz/Joke".

Und schlagartig wurden wir alle "infiziert". Die Woche drauf - im Plattenladen - dann zufällig eine solche entdeckt und mitgenommen.

Darauf wurden dann Unmengen an Oldiescheiben angeschafft, die dann auch immer mal wieder und manchmal auch permanent auf Partys gespielt wurden.

Rammalammadingdong - wir waren die Helden. Es war genial. Das ging dann viele Jahre lang so weiter.

Auf anderen Partys lief Whitesnake und Snap - bei uns lief:

* https://www.youtube.com/watch?v=Ikt5kHFUYcg&list=PLJ3mgaOyNH5lELCtCARlQB-9Ow9J7nV4S&index=6 *

Eis am Stil, Christine und Konsorten liefen derweil auf riesigen Röhrenfernsehern im Hintergrund mit.

* HACH *

Die Liebe zu dieser Musikepoche (50er/60er) ist mir bis heute geblieben.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Christine und der Song 'Bad to the Bone" sind richtig geil.

Das sind Jugenderinnerungen vom Feinsten.