WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin mal auf den neuen Superman Film gespannt.

Irgendein Versuch muss doch mal klappen einen guten Superheldenfilm zu machen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gemischte Reviews.

IGN 8/10

Youtuber BelYves und BeHaindl mochten ihn gar nicht.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Auf sowas höre ich nicht. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung und gehe am Wochenende in den Film rein. Zumindest der Trailer entspricht eigentlich schon dem, was ich mir in etwa von Superman als Film vorstelle. Ob er besser oder schlechter wird, als Man of Steel mit Henry Cavill zuletzt, wird sich noch zeigen.

Besser als Man of Steel fand ich ehrlich gesagt Superman returns mit Brandon Routh, weil der doch dem Superman meiner Kindheit, nämlich mit Christopher Reeve, stark nachempfunden war.

Irgendwie kann ich mir aber vorstellen, daß der Film ganz gut Spaß macht. James Gunn, der Regisseur, hatte ja auch die drei Guardians of the Galaxy-Filme gemacht. Die waren auch recht spaßig mit guten Momenten.

Ich weiß halt nicht, was sich die ganzen Rummoserer immer vorstellen. Immer nur ein Genöhle, anstatt sich einfach mal zu freuen, daß überhaupt ein Film kommt.

Der neue Superman geht wohl wieder mehr in Richtung der alten Comics und Zeichentrickserien, was die Version von Man of Steel mit Henry Cavill halt weniger war. Diese Version war mehr ziemlich düster. Ich gehe da positiv ran und lasse mich überraschen.
« Letzte Änderung: Juli 10, 2025, 07:51:00 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Ich weiß halt nicht, was sich die ganzen Rummoserer immer vorstellen. Immer nur ein Genöhle, anstatt sich einfach mal zu freuen, daß überhaupt ein Film kommt.

Diese Leute machen Filmkritiken und nicht Hochjublen von Filmen.

Ich mag die beide und Hoffman, weil deren Einschätzung mit meiner übereinstimmt.

Es gibt halt Superheldenfilme die machen aus der Vorlage etwas Geniales, wie the Batman oder der Joker.

Und es gibt leider zuviele mittelmässige davon.

James Gunn hat gezeigt daß er es besser kann. Humor scheint nicht wirklich im neuen Superman drin zu sein.

« Letzte Änderung: Juli 10, 2025, 02:50:13 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Filmkritik ist eine Sache, aber wirklich an allem nur herumzunölen, ist doch keine Kritik mehr. Sowas kann ich genauso wenig für vollnehmen, wie maßlose Hochjubelei.

Abundzu bin ich bei Filmkritiken ähnlicher Meinung, aber größtenteils teile ich die Meinungen nicht mehr, deshalb höre ich auf diese ganzen Herumnöler auch im Normalfall gar nicht mehr.

Ich gehe in der Regel nur noch nach meinem eigenen Geschmack und bilde mir die Meinung lieber selbst. Ganz einfach.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kumpel war in Superman drin. Auch ein absoluter Superhelden Fan.

Sein Fazit: Der Film ist zu bunt und eigentlich mehr was für Kinder.

Den neuen Anzug von Superman fand er als einen Witz.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The God of fucking Darkness ist tot!!! Heute ist er gestorben.

Die Rede ist natürlich von Ozzy Osbourne, einer wahren Rock/Metal-Legende. Möge er in Frieden ruhen und Einlaß vor den Toren Walhallas bekommen. Ich fand den Kerl immer cool und mochte seine Musik sehr. Hier geht jetzt ebenfalls eine wahre Legende der Rockgeschichte.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zollt dem Fürst der Finsternis Tribut.

Spielt nochmal Brütal Legends!!!

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jetzt gerade erst starb der God of fucking Darkness und heute ist mit 71 Jahren die wahrscheinlich berühmteste Wrestlinglegende mit 71 Jahren gestorben.

Er hatte damals die WWF/WWE geprägt und jahrelang die WCW, in der er unter anderem die NWO etablierte und auch als Hollywood Hogan auftrat. Den Meisten ist er auch noch natürlich als Hulk Hogan bekannt.

Er war immer einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Möge er Einlaß in Walhalla erlangen. Mach's gut, Brother!
« Letzte Änderung: Juli 24, 2025, 08:25:23 Nachmittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mach es gut Hulkster.

Leider haben Wrestling Stars meist eine nicht so hohe Lebenserwartung, durch die Chemie die sie nehmen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh, Hogan ist tot.  :embarassed:
Ganz kurzer Nachruf:
Ich mochte ihn seinerzeit bei der WWF. War das Aushängeschild und konnte mich begeistern. Damals als ich nicht wusste was gutes Wrestling ist.
In der WCW hasste ich sein Hollywood Gimmick, was jedoch dann das Zeichen ist, dass er was richtig machte.
Zu TNA Zeiten hat er weiterhin immer das selbe getan. Spätestens da war dann der Hogan Zug abgefahren.
Charakterlich ein absolut schwieriger Kerl. Die kreative Kontrolle in der WCW hat ihn nicht gut getan. Seine Überheblichkeit wurde im Summerslam Match gegen Shawn Michaels bestraft.
Wrestlerisch absolut unter Durchschnitt. Das er was konnte aber aufgrund seines Gimmicks nie zeigen konnte bewiesen seine Auftritte in Japan.
Mach es gut Hulk. Einer der Großen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie Hogan sonst so war, ist bekannt. Störte mich aber nie. Ohne ihn wäre das Wrestling wahrscheinlich nicht dort wo es heute ist. WWE, Impact Wrestling, AEW, die japanische oder mexikanische Liga.

Er war ein absolutes Aushängeschild für den Sport und das Entertainment. Zwar war er in der WWE und WCW nie der Granatenwrestler, wie ein Shawn Michaels, Bret Hart oder Randy Savaga als Beispiel, dennoch hat er das Wrestling so dermaßen geprägt, wie eigentlich kein anderer.

Er war mein Kindheits -und Jugendheld, wie kaum ein anderer. Ich muß zugeben, daß mich sein Tod doch ganz schön trifft. Wenn ich an ihn denke, hatte ich immer das Gefühl irgendwie, daß ich ihn richtig kenne und er ein sehr guter Kumpel von mir war.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Am Anfang war das ein bunter Haufen in der WWF und den Achtzigern

Was danach kam hat mich nicht mehr so interessiert.

Es war einfach nicht mehr bunt, sondern musste immer brutaler und dunkler werden.

Den Hulkster habe ich gar nicht so richtig mitbekommen. Meine Phase war Machomann, 123 Kid, Tatanka, Undertaker, Yokozuma, Heartbreak Kid, Diesel, Razor Ramon, Bret und Owen Heart, ...

Das Leiterduell zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels war das beste Match was ich gesehen habe und das wird es auch für alle Zeit bleiben.

Man darf aber auch nicht vergessen das Wrestling, speziell damals ein knallhartes Geschäft war. Die waren rund um die Uhr in Shows unterwegs und würden verheizt. Das ist mittlerweile besser geworden.
« Letzte Änderung: Juli 25, 2025, 12:36:30 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also Hulk Hogan kenne ich schon seit Ende 80er. Ich habe den einen berühmten Kampf mit André the Giant damals in der Glotze gesehen und kam halt früh mit der WWF in Kontakt.

Und natürlich habe ich auch Owen Hart, Undertaker, Bret Hart oder Shawn Michaels erlebt. Ich war sogar zweimal live dabei und habe sie erlebt.

Die WWE wurde für mich dann uninteressant, als fast alle Größen wie Scott Hall/Razor Ramon, Kevin Nash/Diesel, Lexikon Luger, 123-Kid/Sean Waltman, Roddy Piper, Bret Hart, Curt Hennig/Mister Perfect, Macho Man Randy Savage und noch andere alle abwanderten.

Ab da war die WCW einfach viel geiler und interessanter. Ich war bei der WCW bis zum Schluß dabei und habe dort Hulk Hogan, genau wie Ric Flair ebenfalls gesehen und die ganze NWO-Geschichte. Bei dem großen Wechsel damals war die WCW halt das, was die WWE mal war.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Seinen Stern auf dem Hollywood Boulevard hat er sich redlich verdient.

Jetzt kann er halt mit Owen Heart wrestlen.