Auf sowas höre ich nicht. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung und gehe am Wochenende in den Film rein. Zumindest der Trailer entspricht eigentlich schon dem, was ich mir in etwa von Superman als Film vorstelle. Ob er besser oder schlechter wird, als Man of Steel mit Henry Cavill zuletzt, wird sich noch zeigen.
Besser als Man of Steel fand ich ehrlich gesagt Superman returns mit Brandon Routh, weil der doch dem Superman meiner Kindheit, nämlich mit Christopher Reeve, stark nachempfunden war.
Irgendwie kann ich mir aber vorstellen, daß der Film ganz gut Spaß macht. James Gunn, der Regisseur, hatte ja auch die drei Guardians of the Galaxy-Filme gemacht. Die waren auch recht spaßig mit guten Momenten.
Ich weiß halt nicht, was sich die ganzen Rummoserer immer vorstellen. Immer nur ein Genöhle, anstatt sich einfach mal zu freuen, daß überhaupt ein Film kommt.
Der neue Superman geht wohl wieder mehr in Richtung der alten Comics und Zeichentrickserien, was die Version von Man of Steel mit Henry Cavill halt weniger war. Diese Version war mehr ziemlich düster. Ich gehe da positiv ran und lasse mich überraschen.
« Letzte Änderung: Juli 10, 2025, 07:51:00 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.