WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

Gast · 267 · 90043

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Wenn man sich nicht selbst völlig stressen möchte, muß man sich sowas heute einfach nicht mehr geben. Jürgen sagte doch gerade erst, daß man sich das in unserem Alter nicht mehr geben muß oder sollte.

Mal nebenbei. Ist das Wu-Kong eigentlich auch so ein Souls-Spiel oder nicht? In den Videos, die ich bisher zu sehen bekam, so das nicht unbedingt danach aus, aber ich kann mich da auch irren.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So wie ich das verstanden habe ist es ein Souls ohne Open World und normale Gegner. Du rennst von Endboss zu Endboss.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Weiter geht's: Shabriri grapes will diese eine Tussi von mir, damit die Quest weitergeht. Die steht da an einer Seite blöd rum.
Ich war an allen Orten bereits, an denen die Grapes liegen sollen. Bei mir liegt da nichts.

Dann Jellyfish-Shield. Soll schon früh im Spiel irgendwo bei einem Toten liegen. Lag bei mir da nicht.

Aber wenigstens habe ich nun den "Bolt of Gransax" erhalten, einen langen Speer. Und der ist richtig gut. Für mich als Schild und Speer-Heini ein Segen.
Der lag jetzt auch mal dort, wo er liegen sollte.

Wenn mir schon Pike und Lance vorenthalten werden......

P.S. Diese Schludrigkeit ist man von japanischen Games nicht gewohnt irgendwie.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So wie ich das verstanden habe ist es ein Souls ohne Open World und normale Gegner. Du rennst von Endboss zu Endboss.

Hmm...Wenn es wirklich ein Souls-Spiel ist, dann lasse ich die Finger davon. Schade, dabei hätte mich der Titel wirklich interessiert. Asien, alte Mythologien, aber gut, ein Souls-Spiel kommt mir nicht mehr ins Haus.

Wie sagte mein einer Bekannter gestern. Die Controller sind ihm zu teuer, daß er jedes Mal einen Neuen kaufen müßte. Geht mir ähnlich. Denn es könnte gut sein, daß bei mir auch der Controller an die Wand knallt bei so einem Spiel.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wukong ist absolut kein Souls. Mehr Richtung Stellar Blade.

Zudem ist es Semi-Open World, ähnlich wie die God of War Level.

Oft kannst du deine Skills so aneinander reihen, dass beim Boss schon über die Hälfte der Energie weg ist. Gibt ein paar saftige Bosse, die aber meist optional snd. Der letzte Endgegner ist dann noch recht heftig. Aber ansonsten wirst du ohne größere Probleme durchkommen. Souls Spieler beschweren sich bei dem Spiel, dass es zu einfach und einfach nur draufhauen ist.

Also es ist kein Spaziergang, aber verzweifeln sollte man daran nicht.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm. Also wenn es einfach mal schwere Gegner gibt, die zwar hartnäckig sind, aber das Spiel dennoch mehr Stellar Blade und God of War ist, wäre es schon was für mich, nur sobald es halt in Richtung Souls-Spiele geht, ist bei mir ganz schnell vorbei. Sowas will ich einfach nicht mehr spielen. Nach vier Souls-Spielen habe ich die Schnauze voll und will kein Weiteres mehr in der Hand haben.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Deswegen interessiert mich Wukong auch. Schwer darfs ja mal sein, aber ganz ehrlich, viele Souls-Spieler feiern das doch grade dass das Spiel sie fickt und sie dann nach 7.386 Versuchen und 32 zerstörten Controllern einen Boss in die zweite Phase gepackt haben :D

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich feiere sowas garantiert nicht. Solche Spiele erzeugen in unserem Alter nur einen Herzinfarkt. Und auf sowas kann ich verzichten. Daher absolut keine Souls-Spiele für mich.

Ich finde die Souls-Spiele schon interessant, wie sie rüberkommen. Keine Frage, aber das zu spielen ist absolut nichts für mich. Ist auch ein Grund, warum ich keine Shmups im Allgemeinen kaufe. Ich habe zwar ein paar Titel zuhause, wie diverse R-Type-Teile, Parodius, Einhänder oder Axelay, aber das war es dann auch. Für diese Spiele bin ich zu doof und es würde der Controller in absehbarer Zeit an der Wand zerschellen.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Grafisch sieht es ja geil aus.
Eigentlich schade, dass man sich das heute alles angucken kann: hab auf Utube mir das angeschaut, im Grunde alle Level gesehen und werde es nicht kaufen. Früher wäre es megaspannend gewesen, die höheren Level zu erspielen. Aber nachdem ich nun auf Utube alles gesehen hab... :/

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elden Ring

So, nun endgültig.
Elden Beast schaffe ich nicht.
Den Drachen schaffe ich nicht (optional).
Diese Malenia schaffe ich nicht (optional).
Alle nach 5-10 Versuchen abgebrochen.

Ist aber okay. Bleibt es eben unvollendet. Macht nichts. Hatte viel Spaß damit.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aber wie ist das: leveln geht nicht?
Also wenn man theoretisch 569 Spielstunden gelevelt hat, muss man dann immer noch geschickt, glücklich, oder taktisch vorgehen?

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Klar geht das, aber der Levelfortschritt ist halt schon minimal.
Nicht zu vergleichen mit einem J-RPG, wo man 2 Stunden levelt (in der Regel) und dann durch den Boss geht wie ein heißes Messer durch die Butter.

Kommt auch auf den Boss an. Beim einen bringt es was, beim anderen eher nicht.

Wenn man 1000 Pixel als Lebensbalken hat und der einem 850 abzieht und mit dem 2. Schlag killt, dann bringen Dir 3 Pixel an Lebensbalken und 1 Punkt in Stärke nichts.  So ähnlich läuft das bei den Souls-Spielen.
« Letzte Änderung: November 30, 2024, 05:57:21 Nachmittag von wraith »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elden Ring

So, nun endgültig.
Elden Beast schaffe ich nicht.
Den Drachen schaffe ich nicht (optional).
Diese Malenia schaffe ich nicht (optional).
Alle nach 5-10 Versuchen abgebrochen.

Ist aber okay. Bleibt es eben unvollendet. Macht nichts. Hatte viel Spaß damit.

Mach ein paar Tage Pause. Du hast Maliketh, Radagon, Mhog, den Feuerriesen besiegt.
Die waren alle weitaus fordernder als ein Elden Beast oder Placidusax. Die kriegst du auch noch klein.

Malenia ist da ein ganz anderes Thema. Vor allem Ihre zweite Phase.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich glaube, wenn man alles in Energie und Stärke reinhaut, die stärkste Rüstung und die schwerste Waffe benutzt. Dann hat man den Cheat Code freigeschaltet.

Hab ein Video gesehen, wo jemand vor dem DLC Endboss steht, nicht ausweicht oder abwehrt und einfach nur draufschlägt. Er hat den besiegt - und der ist überdimensional abartig schwer.